Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
09.05.2011 21:36
Zitat von vollzeitmama:

Sagt mal, hatte einer von euch als Baby einen Storchenbiss? Ich hatte nämlich einen auf dem rechten Lid und den hatte/hat Senara auch (sieht man nur noch, wenn sie bockt ). Wär interessant, ob die vererbt werden. Denk nie dran, meinen Kia zu fragen.

Mh Storchenbiss leider nicht, aber ich habe am rechten Unterschenkel ein großes Mutermal... das gleiche hat mein großer aber am rechten Unterschenkel
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.05.2011 21:38
Zitat von Liolita:

Zitat von vollzeitmama:

Sagt mal, hatte einer von euch als Baby einen Storchenbiss? Ich hatte nämlich einen auf dem rechten Lid und den hatte/hat Senara auch (sieht man nur noch, wenn sie bockt ). Wär interessant, ob die vererbt werden. Denk nie dran, meinen Kia zu fragen.

Mh Storchenbiss leider nicht, aber ich habe am rechten Unterschenkel ein großes Mutermal... das gleiche hat mein großer aber am rechten Unterschenkel

Ja, die sind vererbbar, soweit ich weiß... Hab seltsamerweise einen von meinem Vater geerbt....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
09.05.2011 22:34
Hallo Mädels,

wollte mal berichten, war heute im Krankenhaus weil ich beim pullern so ein brennen habe
Leider kenne ich das sehr gut von mir, habe oft eine Blasenentzündung.

Wurde von einer lieben Ärztin untersucht, sie hat ein lange Ultraschall gemacht....dabei hat sie dann mal ein vorsichtiges Outing abgegeben und meinte es könnte ein Junge werden. Ich habe mich zwar gefreut aber das US-Gerät war ziemlich mies und nun warte ich bis zum 17. ab und da schaut meine FÄ dann mal nach.
Meinem Zwerg geht es prima, hat sich schön bewegt und ist zeitgerecht entwickelt....ich war total erleichtert.

Ansonsten heißt es für mich jetzt viel Tee trinken und mich schonen.
09.05.2011 22:38
Ich glaube das ist wohl Oktobermami´s Krankheit... Blasenentzündung, Nierenstau ect...

aber shcön das Du ein eventuelles Outing hattest... bin gespannt ob es auch nachher noch so ist
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
09.05.2011 22:41
Zitat von Liolita:

Ich glaube das ist wohl Oktobermami´s Krankheit... Blasenentzündung, Nierenstau ect...

aber shcön das Du ein eventuelles Outing hattest... bin gespannt ob es auch nachher noch so ist

Ich auch, sie meinte dann irgendwann zwischen durch....komisch jetzt sieht man nichts mehr Also kein wirklicher verlass auf diese Aussage, hoffe meine FÄ kann bei 16+4 dann schon mehr sehen
elfilein
1217 Beiträge
09.05.2011 22:42
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nici1984:

Zitat von born-in-helsinki:

boah hab ich nen Milchdurst!!!!!
Hab grad nen halben Liter getrunken.....
Und könnt noch mehr saufen....
ich trink grade auch unmengen an milch bzw. kaba,das ist schon fast pervers

ach und zum thema konzert..ich war auch anfang april auf nem rockkonzert..find da nix schlimmes bei...als ich mit eric in der 33.ssw war,war ich auch noch aufm konzert und geschadet hats ihm nicht

Neee und ich hab dan eher Angst vor der Lautstärke als vor den schubsenden Menschen.
Ist hier auch anders.FInnen sind "anständiger" in der Hinsicht irgendwie.
Da kannst ein der ersten Reihe stehen und kannst dich super bewegen und ist nix los.
So und nochmal: ich werd bis September auch nciht mehr auf ein Konzert gehen,werd mich,wenn TUSKA ist,das grösste Metalfestival in Finnland, ausserhaöb des Geländes parken, das machen viele,hörste nicht viel aber triffst nette Leute
Sowieso nur in Parks abhängen und in der Sonne mit Freunden brutzeln

wie in Finnland gibts Sonne
Ich gehe wohl zum Mera luna allerdings in ein Hotel und Treff mich da aufm Zeltplatz etwas abseits vom Geschehen mit meinen Freunden höre die Musik auch nur aus der Ferne aber dabei sein is alles mit gefällt eh mehr das drum herum

ha, ich bin auch mera luna gängerin allerdings werde ich es dieses jahr wohl doch ausfallen lassen. ich denke das gelaufe wird zu anstrengend sein
Mama-Netti
88 Beiträge
09.05.2011 22:44
Juhuuu, morgen is endlich wieder Baby-TV... Mein Schatz und ich freuen uns riesig drauf...
elfilein
1217 Beiträge
09.05.2011 22:56
Zitat von vollzeitmama:

was ist denn das? habe ich noch nie gehört
Janine1983
4465 Beiträge
09.05.2011 23:37
Ihr habt alle so tolle Hochzeitskleider gezeigt
Hier sind mal meine
Standesamt

Kirche

blueberry-dream
3323 Beiträge
10.05.2011 06:07
Na wenn wir schon bei Hochzeitskleidern sind... Da sieht man auch gleich, wie mopsig ich bin... Und ja, das was auf den Stufen liegt ist übrigens Schnee, ja, es war kalt.

die guten Bilder sind auf dem großen Rechner...
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.05.2011 06:09
Achso:
10.05.2011 06:57
Guten Morgen,

@Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch
@Baby-TV: ich wünsche allen mit Termin heute viel Spaß
@Hochzeitskleider: Ich seid alle tolle Bräute gewesen
@me: Ich könnte noch ne runde schlafen, bin noch richtig müde *gähn*
10.05.2011 07:27
So hier mal unser Hochzeitsbild^^

vollzeitmama
11699 Beiträge
10.05.2011 08:41
Zitat von elfilein:

Zitat von vollzeitmama:

was ist denn das? habe ich noch nie gehört

So rote Flecken: http://home.arcor.de/herbert-mertens/album/florian /erstertag/picture-0002.jpg
Tanzmaus83
4197 Beiträge
10.05.2011 08:49
Guten morgen ihr Hasen!

Gestern Abend sind wir nochmal losgefahren ein Brot holen. Joshua wollte unbedingt mit zum Bäcker rein und niocht im Auto sitzen bleiben. Ich nur so:"Jo, dann komm" und schwing hinter ihm kräftig die Tür zu, und danach folgte ein Schrei!
Den rechte Zeigefinger steckete in der Autotür!!! Ich habe echt alles gesehen: Einen Knochenbruch, einen Finger der nur noch am seidenen Faden hängt, brrrrrrr
Tür aufgemacht und der Finger war richtig plattgedrückt. Also schnell zuhause vorbei einen Kühlakku holen und ab ins KH!
Was hat mein Mann mit mir getobt und gemotzt. (sowas kann meinem Mann nämlich nicht passieren)
Joshua hatte sich in der Zwischenzeit wieder beruhigt und konnte lachen, während der Finger eine überdimensionalgroiße Größe annahm.
Von dem Schock ist er im KH dann erst mal eingeschlafen...
Gebrochen ist gottseidank nichts, nur geprellt...als hätte mein Sohn nicht im Moment sowieso genug Wehwechen...

----
aber jetzt noch ein schönes Erlebnis vom KH-Aufenthalt.
Dort in der Notaufnahme saß eine Mama mit ihrem Säugling und jedesmal wenn es geweint hat, hat mein Bauchzwerg richtig rumgeturnt, war total süß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt