Oktobermamis 2011
10.05.2011 14:51
Zitat von YvonneH:
Zitat von Janine1983:
Bin voll sauer, hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und bin heute Morgen um 8 Uhr direkt zum FA gefahren
Er hat mich auch schnell dran genommen und mich von unten ( ) untersucht, hatte den Bildschirm so das ich ihn nicht sehen konnte.
Er sagte mir noch alles ist gut Herzchen schlägt.
Ich fragte ihn dann ob er den Monitor so drehen kann, dass ich es auch sehen kann.
Jetzt der Hammer: Er nimmt das UL-Gerät raus und dreht den Monitor zu mir.
Ich dachte der will mich jetzt verar....
War so platt das ich nichts mehr sagen konnte.
Das bestätigt nur meine Meinung, dass ich den FA jetzt wechsel, habe schon für Donnerstag nen Termin bei der FÄ.
Mal schauen
Das ist doch echt krass oder???????
Hey, der ist so blöd, da musst ich grad lachen...sorry!!!!!
Wird wirklich Zeit, dass du den FA wechselst...das hat ja absolut keinen Wert...so ein Affe...
Sind deine Bauchschmerzen wenigstens besser?
10.05.2011 14:56
@ Janine: das ist ja mal nen absoluter Hirni gibts denn sowas? unglaublich!!! ich wäre da auch sauer . . .
ich wünsch dir Glück das dein neuer FA besser ist
10.05.2011 15:04
Zitat von YvonneH:Nein er sagt das ich mehr Magnesium nehmen soll
Zitat von YvonneH:
Zitat von Janine1983:
Bin voll sauer, hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und bin heute Morgen um 8 Uhr direkt zum FA gefahren
Er hat mich auch schnell dran genommen und mich von unten ( ) untersucht, hatte den Bildschirm so das ich ihn nicht sehen konnte.
Er sagte mir noch alles ist gut Herzchen schlägt.
Ich fragte ihn dann ob er den Monitor so drehen kann, dass ich es auch sehen kann.
Jetzt der Hammer: Er nimmt das UL-Gerät raus und dreht den Monitor zu mir.
Ich dachte der will mich jetzt verar....
War so platt das ich nichts mehr sagen konnte.
Das bestätigt nur meine Meinung, dass ich den FA jetzt wechsel, habe schon für Donnerstag nen Termin bei der FÄ.
Mal schauen
Das ist doch echt krass oder???????
Hey, der ist so blöd, da musst ich grad lachen...sorry!!!!!
Wird wirklich Zeit, dass du den FA wechselst...das hat ja absolut keinen Wert...so ein Affe...
Sind deine Bauchschmerzen wenigstens besser?
10.05.2011 15:05
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich hoffe auch, der Typ ist der absolute Knaller
@ Janine: das ist ja mal nen absoluter Hirni gibts denn sowas? unglaublich!!! ich wäre da auch sauer . . .
Bin voll sauer, hab meinen Schatz jetzt gar nicht gesehen
10.05.2011 15:06
Boah, was ein Tag... gesperrte Toiletten, komische Menschen am Telefon und zur Krönung hat mir die Reinigungskraft gerade erzählt, dass sie meint ich bekäme nen Jungen, weil ich so frisch aussehe (mein Make-up muss wirklich gut sein). Und dann schlägt sie mir Namen vor: Amy, Holly, Jaden, Tyron.... Is klar.
@Janine: Das ist ja wohl echt ein Dulli, dein Doc. Ich musste zwar im ersten Moment grinsen, weil ich mir das irgendwie gerade bildlich vorgestellt hab, aber das geht echt gar nicht. Hoffentlich gehts deinem Bauchi besser...
@Janine: Das ist ja wohl echt ein Dulli, dein Doc. Ich musste zwar im ersten Moment grinsen, weil ich mir das irgendwie gerade bildlich vorgestellt hab, aber das geht echt gar nicht. Hoffentlich gehts deinem Bauchi besser...
10.05.2011 15:11
Zitat von blueberry-dream:Das ist doch ein Kompliment
Boah, was ein Tag... gesperrte Toiletten, komische Menschen am Telefon und zur Krönung hat mir die Reinigungskraft gerade erzählt, dass sie meint ich bekäme nen Jungen, weil ich so frisch aussehe (mein Make-up muss wirklich gut sein). Und dann schlägt sie mir Namen vor: Amy, Holly, Jaden, Tyron.... Is klar.
Die Namen finde ich jetzt nicht so toll
10.05.2011 15:15
Zitat von Janine1983:
Ja, an sich schon, nur irgendwie hab ich total Augenringe, seh total verquollen aus und hab kleine Pickelchen im Gesicht, aber so nahe kommt sie mir ja nicht, dass sie die sehen könnte. Ein Hoch auf Make up. Ich glaub trotzdem nicht an diese Geschichten von wegen Mädchen klauen der Mama die Schönheit und so. Ich glaube zwar insgeheim auch, dass es ein Junge wird, aber das mach ich eher an meinem Bauchgefühl fest als an Pickel oder nicht Pickel.
Und genau, die Namen fand ich irgendwie auch ganz schön doof. Würden auch zum Nachnamen gar nicht passen.
10.05.2011 15:22
Zitat von blueberry-dream:Also wenn es wirklich stimmt, das mädchen der Mama die Schönheit nimmt, dann bekomme ich eins
Zitat von Janine1983:
Ja, an sich schon, nur irgendwie hab ich total Augenringe, seh total verquollen aus und hab kleine Pickelchen im Gesicht, aber so nahe kommt sie mir ja nicht, dass sie die sehen könnte. Ein Hoch auf Make up. Ich glaub trotzdem nicht an diese Geschichten von wegen Mädchen klauen der Mama die Schönheit und so. Ich glaube zwar insgeheim auch, dass es ein Junge wird, aber das mach ich eher an meinem Bauchgefühl fest als an Pickel oder nicht Pickel.
Und genau, die Namen fand ich irgendwie auch ganz schön doof. Würden auch zum Nachnamen gar nicht passen.
Sehe auch schlimm aus
10.05.2011 15:39
Ich habe den Kleinen vorhin zum ersten Mal gespürt- ENDLICH Und gleich geht s zum FA. Hoff wir sehen endlich mal das Gesicht. Das hat er uns noch nie gezeigt- dafür sein "bestes Stück" gleich die drei Mal
10.05.2011 15:40
Zitat von stef81:
Ich habe den Kleinen vorhin zum ersten Mal gespürt- ENDLICH Und gleich geht s zum FA. Hoff wir sehen endlich mal das Gesicht. Das hat er uns noch nie gezeigt- dafür sein "bestes Stück" gleich die drei Mal
meinte "die letzten 3 Mal"
10.05.2011 15:47
Zitat von stef81:Toll
10.05.2011 16:49
@ Ninana: Hallllllllooooooooooooo ich mag wissen wie es war ich bin neugierig
10.05.2011 17:04
Ich zerschmelze....
Heute wars "Nur" 20Grad aber Hilfe....SO HEISS beim Arbeiten....Is ja so schon anstrengend und dann noch,wenn die WOhnung so warm is...Yes....
Bin ja gespannt wie das in einem Monat ist oder Anfang Juli mit mehr Bauch und mehr heiss.....
Heute wars "Nur" 20Grad aber Hilfe....SO HEISS beim Arbeiten....Is ja so schon anstrengend und dann noch,wenn die WOhnung so warm is...Yes....
Bin ja gespannt wie das in einem Monat ist oder Anfang Juli mit mehr Bauch und mehr heiss.....
10.05.2011 17:26
Zitat von Katinka85:
Zitat von joshijung:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von nachtgewaechs:
WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL!!! 6. MONAT!
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir Anni!
Ich schließe mich an! Herzlichen Glückwunsch!
Allen anderen Wochenwechslern natürlich auch!
Dankeschön
*
ich dachte ich zerfließe heute...das ist ja so heiß....wie soll das erst im juli werden?
bin total müde, glaub ich leg mich erstmal nen bisschen hin
10.05.2011 17:27
Zitat von born-in-helsinki:
Ich zerschmelze....
Was beschwerst du dich eigentlich? 20°? Ich würd mich freuen. Hab eben bei gefühlten 100° im Stau gestanden. Waren zwar nur 27° aber gut... Reicht massig, mehr brauch ich definitiv nicht.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt