Oktobermamis 2011
07.05.2011 11:00
Zitat von joshijung:
Zitat von Katinka85:
Zitat von joshijung:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hallo Mädels,
so ich hatte gestern auch Wochenwechsel
Gestern waren mein Schatz & Ich im Tropical Islands, es war sooo schön...hatte zwar bei dem Klima ein wenig Probleme mit dem Kreislauf aber mit liegen und schwimmen ging das ganz gut.
Wahnsinn 10 Jahre sind wir jetzt schon zusammen und ich liebe Ihn sooo sehr
Jetzt werde ich gleich los mit meiner Tochter ein wenig was einkaufen, später muss sie zum Kindergeburtstag und wir fahren nach Kreuzberg in den Garten zu einem Bekannten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und natürlich auch zum 10 Jährigen!
Ich möchte auch unbedingt mal ins Tropical Islands. Seh das oft in der Werbung. Aber von uns aus ist das ja ne ganze Strecke zu fahren. Da lohnt sich ein Tag nicht. Aber irgendwann werden wir da auch mal hinfahren!
Mine: viel Glück im KH. Ich hoffe sie helfen dir da, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
Ich wünsch allen ein super sonniges Wochenende!
Mich würde es gar nicht ins Tropical Islands ziehen,dann lieber richtig Urlaub!
Ja, richtigen Urlaub zieh ich natürlich auch vor!
Den hatten wir dieses Jahr schon. Waren im April auf Fuerteventura! Schön wars! Nächstes Jahr werden wir dann aber wohl in Deutschland Urlaub machen! Aber hier gibts ja auch schöne Ecken!
[/quote
wir waren leider dieses und letztes Jahr nicht im Urlaub...dafür hat der Umzug und die Renovierung ein zu großes Loch in die Kasse gerissen...
Wir haben unseren Urlaub ganz günstig und super last minute geschossen. Ich war auch ganz froh, dass wir nochmal weg gekommen sind, bevor das Baby da ist. Die Woche hat echt gut getan.
Vielleicht bekommen wir ja mal nen schönen Sommer. Dann ist es zu Hause doch auch ganz nett!
07.05.2011 11:09
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen ihr Süssen
So gestern war ich ja nun weg und es war total toll, Bands waren super(aber das wusste ich ja eh )
Und voll angequatscht worden... erst von so nem Ami, der irgendwie SOldat is und gaaaanz cooooool....
Ne sorry, musste die Band sehn
Dann sassen meine Freundin und ich an der Seite, kann icht mehr so lang stehen, naja und dann auf mal drehen sich 2 Typen vor uns um, der eine sah ganz nett aus, und 2 min später sitzt einer rechts von mir und der andere neben meiner Freundin..wie uuuuuuuunauffällig...
Der eine labert mich zu, ja Finnland hat ja Eishockey gegen Deutschland ganz knapp gewonnen usw usw..Genau SO sollte man eine Frau nicht anquatschen....
Naja und dann hab ich nix mehr gesagt, der seinem Freund ein "unaufälliges" Zeichen gegeben das nix läuft. Meinte dann nur zu ihm,das man das doch nicht so deutlich machen sollte mit den Zeichen. Seine Antwort: Sorry ich bin hier um die Band zu sehen,nicht um mich zu unterhalten. Ah...gekränkter Männerstolz...
Pff
Und als ich dann aufn Bus gewartet habe, quatscht mich so ein rotzebesoffenes Mädel an, total niedlich, sie hatte ihren 20Geb gefeiert und blablabla ..
Naja so,das zu meinem gestrigen Abend,und nun Frühstück
Welche Band hast du dir denn angeschaut?
Ich mag Sonata Arctica, das ist auch schon die einzigste Rockband
07.05.2011 11:15
@littleMsSunshine:
Waren 2 relativ unbekannte Bands in Deutschland.Würd mal sagen,sie kennt hier so gut wie niemand.
Die erste :Kiana, die sind richtig toll und der blonde Gitarrist...
Das ist die zweite : Grendel
Waren 2 relativ unbekannte Bands in Deutschland.Würd mal sagen,sie kennt hier so gut wie niemand.
Die erste :Kiana, die sind richtig toll und der blonde Gitarrist...
Das ist die zweite : Grendel
07.05.2011 11:16
Zitat von Leonie160708:
Zitat von stef81:
Zitat von Leonie160708:
jetzt verstehe ich gar nix mehr die ganze zeit war samstags bei mir wochenwechsel und heute nicht sondern erst morgen was ist denn jetzt los also wenn ich nach dem ticker her gehe beim frauenarzt war ich ja gestern und da war ich bei 15+6 und das ist doch der letzte tag von der 16.SSW oder??
Guten Morgen.
Bei meinem Ticker hier ist das gleiche Problem. EEt ist laut FA der 29.9. und bei Hebamme und Arzt hab ich immer mittwochs Wochenwechsel, bei dem Ticker hier erst donnerstags, obwohl ich das richtige Datum eingegeben hab.
dann bin ich ja froh das es nicht nur bei mir so ist!!wie machst du es denn dann schreibst du dann mittwochs oder donnerstags das du wochenwechels hast??
sieht ja schon komisch aus wenn man hier schreibt "juchu wochenwechsel" und im ticker steht noch die selbe woche wie vorher
Mach ich trotzdem mittwochs Ist noch nie jemanden aufgefallen und ich trau eher den Aussagen vom Arzt als dem Ticker
07.05.2011 11:23
Zitat von stef81:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von stef81:
Zitat von Leonie160708:
jetzt verstehe ich gar nix mehr die ganze zeit war samstags bei mir wochenwechsel und heute nicht sondern erst morgen was ist denn jetzt los also wenn ich nach dem ticker her gehe beim frauenarzt war ich ja gestern und da war ich bei 15+6 und das ist doch der letzte tag von der 16.SSW oder??
mit ist mal aufgefallen das es nur bei dem ticker von baby-o-meter ist und bei dem von mc nicht nur das bei mc steht ja zb 16wochen und 0 tage also 17 ssw und bei baby-o-meter ist die woche dann schon da in der man ist
Guten Morgen.
Bei meinem Ticker hier ist das gleiche Problem. EEt ist laut FA der 29.9. und bei Hebamme und Arzt hab ich immer mittwochs Wochenwechsel, bei dem Ticker hier erst donnerstags, obwohl ich das richtige Datum eingegeben hab.
dann bin ich ja froh das es nicht nur bei mir so ist!!wie machst du es denn dann schreibst du dann mittwochs oder donnerstags das du wochenwechels hast??
sieht ja schon komisch aus wenn man hier schreibt "juchu wochenwechsel" und im ticker steht noch die selbe woche wie vorher
Mach ich trotzdem mittwochs Ist noch nie jemanden aufgefallen und ich trau eher den Aussagen vom Arzt als dem Ticker
07.05.2011 11:30
Meine Mittlere hat heute Geburtstag und nachher kommen die Omas. Haban ja zum Glück super Wetter für die Terrasse zum Kaffe trinken und Grillen. War heute früh schon ganz wehmütig, jetzt ist sie drei und offiziell kein Kleinkind mehr...
07.05.2011 11:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ schatzili: musst du dich dann jetz spritzen? und geht so eine SS-Diabetis dann auch wieder weg?
nein noch nicht. muss nächsten mittwoch erstmal zu einer diabetologin und werde wohl erstmal eine diät verordnet bekommen. normalerweise bekommt man es damit wieder hin, also das es nicht noch steigt. sollte es dann nicht besser werden oder noch schlimmer dann kann das passieren das ich spritzen muss. werde jetzt erstmal regelmäßig kontrolliert.
07.05.2011 11:38
Zitat von stef81:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von stef81:
Zitat von Leonie160708:
Guten Morgen.
mit ist mal aufgefallen das es nur bei dem ticker von baby-o-meter ist und bei dem von mc nicht nur das bei mc steht ja zb 16wochen und 0 tage also 17 ssw und bei baby-o-meter ist die woche dann schon da in der man ist
07.05.2011 11:38
Zitat von shorty-neo:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von schatzili1:
Zitat von blueberry-dream:
Waaah, jetzt weiß ich, was ich noch für ne Frage stellen wollte. Hast du beim Test irgendwie gemerkt, wie die Werte hochschossen?
falls du mich meinst.......ich wurde müde, aber richtig doll. hätte im stehen einschlafen können. aber so kurz vor dem letzten stich ging es dann wieder.
Jap, dich meinte ich. Danke. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass einem schlecht wird oder so, aber müde werden ist ja auch eine Reaktion, die auch unangenehm werden kann. Hm. Da bin ich mal gespannt, wie das dann bei mir läuft. Ich drück die Daumen, dass du gut aus der Sache rauskommst und nicht noch spritzen musst.
hab auch immer gedacht, das da so viele der riehe nach umgekippt sind. mir war als ob ich das mal gehört hätte aber müde.. mhh. wie ging das- masn trinkt so zeugs und dann wird man alle paar minuten angepieckst? ach ich wollt ja erst fragen wenns soweit ist... sonst frag ich dann eh nochmal...*lach
nein du wirst gepiekst, dann musst das zeug trinken, dann wirst du nach einer stunde wieder gepiekst und dann nochmal nach einer stunde. man darf dann nicht umherlaufen sondern soll sitzen bleiben oder liegen.
07.05.2011 11:40
Sooooo..gestylt für die Party
Wer auch immer ein Bild "fertiggemacht" sehen wollte,hier ists eins
07.05.2011 11:41
Könnte mich grad schon wieder aufregen!!! Hatte mich ja für heute die Projektwoche für den Cafeteria-Dienst eingetragen aber am Donnerstag der Lehrerin schon abgesagt. Jetzt rief mich eben meine Mutter an und sagt die würden mich in der Schule suchen.Hallo??? Warum sage ich denn überhaupt Bescheid?
07.05.2011 11:46
das ist doch dezent hast doch nicht so gewollt?? finds aber ok ich denke man soll sich so anziehen oder zurecht machen wie man sich wohlsten fühlt und was andere denken ist mal pups egal die sind nur neidisch
07.05.2011 11:52
Zitat von Leonie160708:
das ist doch dezent hast doch nicht so gewollt?? finds aber ok ich denke man soll sich so anziehen oder zurecht machen wie man sich wohlsten fühlt und was andere denken ist mal pups egal die sind nur neidisch
Ja also für mich ist das schon viel,weil ist ja Flüssigmake up, Puder,Eyeliner,Kajal, Wimperntusche. Und Haare gemacht, diese Tolle da
Und so fühl ich mich wohl und hübsch
07.05.2011 12:01
Zitat von Leonie160708:
Ja also für mich ist das schon viel,weil ist ja Flüssigmake up, Puder,Eyeliner,Kajal, Wimperntusche. Und Haare gemacht, diese Tolle da
he für andere ist das normal die gehen so an denn mülleimer die müsstet du mal sehen wenn sie auf die piste gehen.
ich muss zu geben ich dachte anfangs als du das geschrieben hast ds du dich auch zukleistern würdest wie sonst niemand aber das ist doch echt normalso sehe ich auch aus wenn ich weg gehe musst mal bei fb schauen mein profilbild da habe ich nur die haare gemacht
07.05.2011 12:10
Zitat von Leonie160708:
Zitat von Leonie160708:
he für andere ist das normal die gehen so an denn mülleimer die müsstet du mal sehen wenn sie auf die piste gehen.
ich muss zu geben ich dachte anfangs als du das geschrieben hast ds du dich auch zukleistern würdest wie sonst niemand aber das ist doch echt normalso sehe ich auch aus wenn ich weg gehe musst mal bei fb schauen mein profilbild da habe ich nur die haare gemacht
ja gut,das stimmt,kenn auch so Kandidaten....Aber wenn ich zur Arbeit geh,steh um 6 auf,geh um 7 raus...Da mach ich MAscara und Kajal..Harre werden geföhnt und gebürstet.Also wenn ich noch den ganzen anderen Kram machen müsste,dürfte ich um 5 hoch...Und ausserdem schwitzt man unter dem ganzen Make up doch auch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt