Oktobermamis 2011
07.05.2011 09:59
@ littlemiss: das tut mir leid, dass ihr bis jetzt nur a sagen bekommen habt aber manche Vermieter sind eben komisch. Kopf hoch und noch viel Erfolg bei eurer Suche
@ me: so, da es mir immernoch nicht besser geht, werd ich nun mit meinem Schatz ins kh fahren und das mal abchecken lassen.
@ me: so, da es mir immernoch nicht besser geht, werd ich nun mit meinem Schatz ins kh fahren und das mal abchecken lassen.
07.05.2011 10:02
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ littlemiss: das tut mir leid, dass ihr bis jetzt nur a sagen bekommen habt aber manche Vermieter sind eben komisch. Kopf hoch und noch viel Erfolg bei eurer Suche
Ach Mine dich wollte ich auch noch anschreiben....
Wie geht es dir denn?
ist also immer noch nicht besser geworden?
Dann fahrt mal wirklich besser in KH bevor es deinem Baby an etwas fehlt
07.05.2011 10:03
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach Mine dich wollte ich auch noch anschreiben....
Wie geht es dir denn?
ist also immer noch nicht besser geworden?
Dann fahrt mal wirklich besser in KH bevor es deinem Baby an etwas fehlt
würde ich auch sagen lieber einma zuviel als zuwenig ich drücke dir die daumen das alles in ordnung ist
07.05.2011 10:06
Nee leider nicht besser mein Kopf platzt fast und mir ist selbst im liegen schwindlig und kribbelt so im Körper ... Und heut hab ich auch Bauchweh, da denke ich aber eher an einen quersitzenden Pups
Ja mir ist es auch lieber einmal UNIDO zu gehen, als zu wenig und mein Schatz sieht das auch so. Gut bin dann mal off bin auch gerad mit Handy on und meld mich von unterwegs bestimmt auch mal ... Bis später ihr lieben.
Ja mir ist es auch lieber einmal UNIDO zu gehen, als zu wenig und mein Schatz sieht das auch so. Gut bin dann mal off bin auch gerad mit Handy on und meld mich von unterwegs bestimmt auch mal ... Bis später ihr lieben.
07.05.2011 10:12
Zitat von bibbi26:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011
[/size]
*
Datum 06.05.2011
Name: shanti1404 , (15 Uhr)
Name: Leonie160708 , (9:30 Uhr)
Datum 09.05.2011
Name: blueberry.dream
Name: Nienchen1982 , (8.00 Uhr)
Name: Stern-Schnuppe84
Datum 10.05.2011
Name: LadyItaly86 , (16:20 Uhr)
Name: stef81
Datum 11.05.2011
Name: Anne30683 , (8:30 Uhr),
Name: elfilein , (Feindiagnostik)
Name: Oo_Mine_oO , (11:15 Uhr)
Name: stef81 ( Hebamme )
Datum 12.05.2011
Name: HoneyHummelchen
Name: Missii , (Feindiagnostik)
Name: YvonneH , ( 8.15 Uhr )
Name: HoNiTa
Datum 13.05.2011
Name: LittleMsSunshine , (16:30 Uhr)
Name: karinedemiral , (10.00 Uhr)
Datum 16.05.2011
Name: YVONNESCHOTT
Name: aileen88 ( 3d )
Datum 17.05.2011
Name: Kleenedine , (8:30 Uhr)
Name: Janin , (14:30 Uhr)
Name: sonne6481 ( FD )
Name: schatzili1
Datum 18.05.2011
Name: Nadine1105
Name: Liolita ( 2 große Screning )
Name: elfilein ( 8.30Uhr )
Datum 19.05.2011
Name: Liolita , (Feinsono)
Name: Nikas , ( 9.00 Uhr )
Name: Mama0408 ( 9.00Uhr )
Name: Liolita ( 14.00 Uhr Feindiagnostik )
Datum 20.05.2011
Name: Nici1984 , ( 9.20uhr )
Name: Endstille , ( 12.00Uhr , Hebamme )
Name: sonne6481 ( Hebamme )
Datum 24.05.2011
Name: nachtgewaechs , ( 10.30Uhr )
Name: Anne30683 ( 13:00Uhr Feindiagnostik )
Datum 25.05.2011
Name: shanti1404 ( 10.00Uhr 3d ultraschall )
Name: Kaeferle86 ( Feindiagnostik )
Datum 26.05.2011
Name: wölkchen ( 19.00Uhr )
Datum 27.05.2011
Name: shorty-neo , (9:45 Feindiagnostik)
Datum 30.05.2011
Name: joshijung ( 9.00uhr )
Name: schatzili1 ( degum2 us im klinikum )
Datum 31.05.2011
Name: nachtgewaechs , (8:30 Uhr)
Name: Schnawupselchen ( 11:30Uhr )
Name: Kaeferle86
Datum 01.06.2011
Name: born-in-helsinki , (8.00 Uhr US)
Name: Endstille , (9.00 Uhr )
Datum 06.06.2011
Name: Absinth ( 16.15Uhr )
Datum 09.06.2011
Name: Nikas ( Organscreening um 8.45Uhr )
Datum 10.06.2011
Name: schatzili1 ( FA )
Datum 14.06.2011
Name: Janin , (15.00 Uhr)
Datum 15.06.2011
Name: born-in-helsinki ( 8.00Uhr )
Datum 20.06.2011
Name:Kleenedine , (18:40 Uhr Feindiagnostik)
Datum 29.06.2011
Name: Endstille , (9.00 Uhr)
Morgen Liebes,
nächste Vorsorge hab ich am 30.05.11 um 10.30 Uhr. Ach und es ist mein erstes Kind
07.05.2011 10:15
guten morgen mädels....
ich hab heute wochenwechsel! schon 20. woche,nur noch 7 mal schlafen, dann bin ich schon im 6. monat
ach und ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende. ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter
ach und mine: viel glück im krankenhaus, wird bestimmt alles gut gehen. ich würde glaube auch fahren, man macht sich doch immer sorgen,das etwas nicht stimmen könnte. wird schon gut gehen. meine daumen sind gedrückt
ich hab heute wochenwechsel! schon 20. woche,nur noch 7 mal schlafen, dann bin ich schon im 6. monat
ach und ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende. ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter
ach und mine: viel glück im krankenhaus, wird bestimmt alles gut gehen. ich würde glaube auch fahren, man macht sich doch immer sorgen,das etwas nicht stimmen könnte. wird schon gut gehen. meine daumen sind gedrückt
07.05.2011 10:36
Zitat von Endstille:
Zitat von joshijung:
Joshua ist schon seit 4 Uhr wach und Mama hat schon wieder Mensschmerzen... Muss das immer so wehtun???
Du arme. Ist dein Sohn immer noch krank?
Ja, er hat zwar kein Erbrechen/Durchfall mehr aber immer noch das Gefühl, und er ging die Nacht wieder bis 39,8°C mit der Tempi hoch. Aber gottseidank trinkt er genug
--------
@mine Viel Glück im KH!
07.05.2011 10:41
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hallo Mädels,
so ich hatte gestern auch Wochenwechsel
Gestern waren mein Schatz & Ich im Tropical Islands, es war sooo schön...hatte zwar bei dem Klima ein wenig Probleme mit dem Kreislauf aber mit liegen und schwimmen ging das ganz gut.
Wahnsinn 10 Jahre sind wir jetzt schon zusammen und ich liebe Ihn sooo sehr
Jetzt werde ich gleich los mit meiner Tochter ein wenig was einkaufen, später muss sie zum Kindergeburtstag und wir fahren nach Kreuzberg in den Garten zu einem Bekannten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und natürlich auch zum 10 Jährigen!
Ich möchte auch unbedingt mal ins Tropical Islands. Seh das oft in der Werbung. Aber von uns aus ist das ja ne ganze Strecke zu fahren. Da lohnt sich ein Tag nicht. Aber irgendwann werden wir da auch mal hinfahren!
Mine: viel Glück im KH. Ich hoffe sie helfen dir da, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
Ich wünsch allen ein super sonniges Wochenende!
07.05.2011 10:43
Zitat von Katinka85:
Hallo Mädels,
Gestern waren mein Schatz & Ich im Tropical Islands, es war sooo schön...hatte zwar bei dem Klima ein wenig Probleme mit dem Kreislauf aber mit liegen und schwimmen ging das ganz gut.
Jetzt werde ich gleich los mit meiner Tochter ein wenig was einkaufen, später muss sie zum Kindergeburtstag und wir fahren nach Kreuzberg in den Garten zu einem Bekannten.
Guten Morgen!
Ich möchte auch unbedingt mal ins Tropical Islands. Seh das oft in der Werbung. Aber von uns aus ist das ja ne ganze Strecke zu fahren. Da lohnt sich ein Tag nicht. Aber irgendwann werden wir da auch mal hinfahren!
Mine: viel Glück im KH. Ich hoffe sie helfen dir da, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
Mich würde es gar nicht ins Tropical Islands ziehen,dann lieber richtig Urlaub!
07.05.2011 10:43
Zitat von elfilein:
guten morgen mädels....
Dir und allen anderen mit Wochenwechsel natürlich auch alles Liebe!
Die Zeit rast echt. Und ich bin ganz froh darüber!
07.05.2011 10:46
Zitat von Katinka85:
Zitat von elfilein:
guten morgen mädels....
dadurch dass ich daheim bin und nicht arbeiten gehe, finde ich dass jede einzelne Woche sich wie Kaugummi zieht, von mir aus könnten wir schon Ende August haben.
07.05.2011 10:46
Zitat von joshijung:
Zitat von Katinka85:
Hallo Mädels,
Guten Morgen!
Ja, richtigen Urlaub zieh ich natürlich auch vor!
Den hatten wir dieses Jahr schon. Waren im April auf Fuerteventura! Schön wars! Nächstes Jahr werden wir dann aber wohl in Deutschland Urlaub machen! Aber hier gibts ja auch schöne Ecken!
07.05.2011 10:48
Zitat von joshijung:
Zitat von Katinka85:
Zitat von elfilein:
guten morgen mädels....
dadurch dass ich daheim bin und nicht arbeiten gehe, finde ich dass jede einzelne Woche sich wie Kaugummi zieht, von mir aus könnten wir schon Ende August haben.
Bei mir geht die Zeit eigentlich schnell rum, da ich ja arbeiten gehe. Wenn ich zu Hause wäre, dann wärs sicher auch anders!
Ich wäre aber trotzdem auch froh, wenns schon August oder September wäre!
07.05.2011 10:51
Zitat von Katinka85:
Zitat von joshijung:
Zitat von Katinka85:
Hallo Mädels,
Guten Morgen!
Ja, richtigen Urlaub zieh ich natürlich auch vor!
Den hatten wir dieses Jahr schon. Waren im April auf Fuerteventura! Schön wars! Nächstes Jahr werden wir dann aber wohl in Deutschland Urlaub machen! Aber hier gibts ja auch schöne Ecken!
[/quote
wir waren leider dieses und letztes Jahr nicht im Urlaub...dafür hat der Umzug und die Renovierung ein zu großes Loch in die Kasse gerissen...
07.05.2011 10:58
Guten Morgen ihr Süssen
So gestern war ich ja nun weg und es war total toll, Bands waren super(aber das wusste ich ja eh )
Und voll angequatscht worden... erst von so nem Ami, der irgendwie SOldat is und gaaaanz cooooool....
Ne sorry, musste die Band sehn
Dann sassen meine Freundin und ich an der Seite, kann icht mehr so lang stehen, naja und dann auf mal drehen sich 2 Typen vor uns um, der eine sah ganz nett aus, und 2 min später sitzt einer rechts von mir und der andere neben meiner Freundin..wie uuuuuuuunauffällig...
Der eine labert mich zu, ja Finnland hat ja Eishockey gegen Deutschland ganz knapp gewonnen usw usw..Genau SO sollte man eine Frau nicht anquatschen....
Naja und dann hab ich nix mehr gesagt, der seinem Freund ein "unaufälliges" Zeichen gegeben das nix läuft. Meinte dann nur zu ihm,das man das doch nicht so deutlich machen sollte mit den Zeichen. Seine Antwort: Sorry ich bin hier um die Band zu sehen,nicht um mich zu unterhalten. Ah...gekränkter Männerstolz...
Pff
Und als ich dann aufn Bus gewartet habe, quatscht mich so ein rotzebesoffenes Mädel an, total niedlich, sie hatte ihren 20Geb gefeiert und blablabla ..
Naja so,das zu meinem gestrigen Abend,und nun Frühstück
So gestern war ich ja nun weg und es war total toll, Bands waren super(aber das wusste ich ja eh )
Und voll angequatscht worden... erst von so nem Ami, der irgendwie SOldat is und gaaaanz cooooool....
Ne sorry, musste die Band sehn
Dann sassen meine Freundin und ich an der Seite, kann icht mehr so lang stehen, naja und dann auf mal drehen sich 2 Typen vor uns um, der eine sah ganz nett aus, und 2 min später sitzt einer rechts von mir und der andere neben meiner Freundin..wie uuuuuuuunauffällig...
Der eine labert mich zu, ja Finnland hat ja Eishockey gegen Deutschland ganz knapp gewonnen usw usw..Genau SO sollte man eine Frau nicht anquatschen....
Naja und dann hab ich nix mehr gesagt, der seinem Freund ein "unaufälliges" Zeichen gegeben das nix läuft. Meinte dann nur zu ihm,das man das doch nicht so deutlich machen sollte mit den Zeichen. Seine Antwort: Sorry ich bin hier um die Band zu sehen,nicht um mich zu unterhalten. Ah...gekränkter Männerstolz...
Pff
Und als ich dann aufn Bus gewartet habe, quatscht mich so ein rotzebesoffenes Mädel an, total niedlich, sie hatte ihren 20Geb gefeiert und blablabla ..
Naja so,das zu meinem gestrigen Abend,und nun Frühstück
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt