Oktobermamis 2011
06.05.2011 21:01
Nabend, Mädels!
Man, hab ich lecker Spargel mit Dillkartoffeln gegessen!
Zum Thema Ignorieren: ich denke, es meint niemand böse, wir sind einfach zu viele. Klar, jede von uns will ihre Neuigkeiten und Sorgen erzählen und nicht jemand trösten Und in der SS wird man halt etwas empfindlicher. Ich musste mich vor kurzem daran gewöhnen, dass meine SS nicht immer im Mittelpunkt steht. Naja, für andere vielleicht nicht, für mich gibt es aber im Moment nichts wichtigeres! Und so oder so ähnlich geht es wohl den meisten von uns.
@Sorgen und Ängste: wenn ich mal wieder Panik bekomme, sag ich mir: ich kann nichts machen wenn es mit dem Baby tatsächlich etwas nicht stimmt, aber wenn alles in Ordnung ist (und das MUSS so sein!), tu ich mit meiner Panik dem Baby bestimmt nicht gut. Also rede ich mir ein, dass es normal ist, sich Sorgen in der SS zu machen aber die Ängste sind vollkommen unbegründet und ich werde im Oktober mein Baby in den Armen halten und es wird gesund sein!
Man, hab ich lecker Spargel mit Dillkartoffeln gegessen!
Zum Thema Ignorieren: ich denke, es meint niemand böse, wir sind einfach zu viele. Klar, jede von uns will ihre Neuigkeiten und Sorgen erzählen und nicht jemand trösten Und in der SS wird man halt etwas empfindlicher. Ich musste mich vor kurzem daran gewöhnen, dass meine SS nicht immer im Mittelpunkt steht. Naja, für andere vielleicht nicht, für mich gibt es aber im Moment nichts wichtigeres! Und so oder so ähnlich geht es wohl den meisten von uns.
@Sorgen und Ängste: wenn ich mal wieder Panik bekomme, sag ich mir: ich kann nichts machen wenn es mit dem Baby tatsächlich etwas nicht stimmt, aber wenn alles in Ordnung ist (und das MUSS so sein!), tu ich mit meiner Panik dem Baby bestimmt nicht gut. Also rede ich mir ein, dass es normal ist, sich Sorgen in der SS zu machen aber die Ängste sind vollkommen unbegründet und ich werde im Oktober mein Baby in den Armen halten und es wird gesund sein!
06.05.2011 21:27
Zitat von schatzili1:
Zitat von shorty-neo:
huhu
*
überlesen:
werd in letzter zeit auch ständig überlesen. aber ich kann es irgendwo auch nachvolltziehen- kann ja asuch nicht überall meinen senf dazu geben (einfach weil ich auch nicht soo viel ahnung hab)
*
die urlauberin nächste woche:
viel spaß in dänemark glaub ich wars. hätte auch gerne noch mal urlaub.. wie wahrscheinlich viele andere auch...
*
endstille bzw. diejenige mit der ohrentzündung:
gute besserung. hoffe heilt von allein, also ohne dieses einpflanzen. drück dir die daumen.
*
diejenige mit dem zuckertest:
wenn ich dann irgendwann mal meinen hab oder dann der bald bevorsteht, frag ich vielleicht nochmal nach (was du für werte hattest und wie lange das gedauert hat und so. aber momentan denk ich da noc hnicht so dran)
*
diejenigen, die die kopfumfänge ihrer kleinen wissen:
kann das sein days der bei allen so um die 4 cm ist? mein kind hat nen riesenschädel ... bei mir hatte sie gesagt kopfumfang sei über 14 cm. und in meiner tabelle steht auch "au:14,55". mach mir jetzt bissel sorgen aber sie hatte gar nicht schlimmes gesagt ...
*
ansonsten spür ich auch noch keine kindsbewegungen, glaub ich. aber ich hab auch ne vw-plazenta... dazu hat meine fa auch nix weiter gesagt. ist das "schlimm"?
*
alle mit outing:
ich wil auch !!! bin sooo neidisch. ich muss noch ganze 3 wochen warten
du darfst mich gern nochmal fragen wegen den werten wenn es bei dir soweit ist. zum kopfumfang.......also ich glaub das wäre a weng viel. mach dir mal den spaß und nimm mal einen zirkel und male mal einen kreis mit dem umfang von 4cm und dann einen mit 14cm. ich glaub dann weißt du bescheid. ich denke eher das deine 14,55cm die länge vom baby ist.
mhhh aber 4 cm umfang ist winzig. unsere kleinen sind ja in der länge schon so um die 15 cm. ixh glaub die 4cm sind der durchmesser und meine 14 sind schon der umfang. verstehst du wie ich meine? am anfang ist der kopf doch sooo riesig und 4 cm ist da glaub ich sonst auch zu klein oder?
06.05.2011 21:28
weiß eigentlich jemand was mit nikas ist? sie schreibt doch sonst auch immer so viel..
06.05.2011 21:29
Zitat von shorty-neo:
weiß eigentlich jemand was mit nikas ist? sie schreibt doch sonst auch immer so viel..
vielleicht ist sie heute unterwegs oder ihr kleiner ist krank . . . denke ist nichts schlimmes . . .
06.05.2011 21:31
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von schatzili1:
Zitat von blueberry-dream:
Waaah, jetzt weiß ich, was ich noch für ne Frage stellen wollte. Hast du beim Test irgendwie gemerkt, wie die Werte hochschossen?
falls du mich meinst.......ich wurde müde, aber richtig doll. hätte im stehen einschlafen können. aber so kurz vor dem letzten stich ging es dann wieder.
Jap, dich meinte ich. Danke. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass einem schlecht wird oder so, aber müde werden ist ja auch eine Reaktion, die auch unangenehm werden kann. Hm. Da bin ich mal gespannt, wie das dann bei mir läuft. Ich drück die Daumen, dass du gut aus der Sache rauskommst und nicht noch spritzen musst.
hab auch immer gedacht, das da so viele der riehe nach umgekippt sind. mir war als ob ich das mal gehört hätte aber müde.. mhh. wie ging das- masn trinkt so zeugs und dann wird man alle paar minuten angepieckst? ach ich wollt ja erst fragen wenns soweit ist... sonst frag ich dann eh nochmal...*lach
06.05.2011 21:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Schatz ist richtig fies !!!!!!!!!!!!!! Sind vorhin hier wieder nach Hause gefahren und haben bei uns nen Parkplatz gesucht und dann zeigte er auf meine Seite rüber und meinte: "guck mal, da liegt nen Toter zwischen den Autos" ich mir gedacht haha, als ob da wer liegt und schau da hin und mir is fast mein Herz stehen geblieben . . . da lag wirklich jemand unter nem Auto (er hat aber dran rumgeschraubt) aber ich hab partu nicht mit gerechnet das da jemand liegt
Mir gehts schon so schlecht heute und dann ärgert er mich so . . . selbst jetzt lacht er noch wie ein TEUFEL
ich glaub ich wär da auch böse gewesen. ich bin ja schon sauer wenn er aich manchmal so anschleicht und ich mich dann so erschrecke. (und er schleicht sich angeblich nicht mit absicht an)
06.05.2011 21:35
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von shorty-neo:
vielleicht ist sie heute unterwegs oder ihr kleiner ist krank . . . denke ist nichts schlimmes . . .
bestimmt hast du recht. ist nur komishc da sie sonst eigentlich täglich geschrieben hat.aber es ist hoffentlich bestimmt alles gut
06.05.2011 21:36
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Schatz ist richtig fies !!!!!!!!!!!!!! Sind vorhin hier wieder nach Hause gefahren und haben bei uns nen Parkplatz gesucht und dann zeigte er auf meine Seite rüber und meinte: "guck mal, da liegt nen Toter zwischen den Autos" ich mir gedacht haha, als ob da wer liegt und schau da hin und mir is fast mein Herz stehen geblieben . . . da lag wirklich jemand unter nem Auto (er hat aber dran rumgeschraubt) aber ich hab partu nicht mit gerechnet das da jemand liegt
Mir gehts schon so schlecht heute und dann ärgert er mich so . . . selbst jetzt lacht er noch wie ein TEUFEL
ich glaub ich wär da auch böse gewesen. ich bin ja schon sauer wenn er aich manchmal so anschleicht und ich mich dann so erschrecke. (und er schleicht sich angeblich nicht mit absicht an)
ach sauer bin ich nich auf ihn . . . er meinte das ja nicht böse, aber ich hab mich so dermaßen erschrocken das ich es in dem moment niht lustig fand.
06.05.2011 21:47
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ach sauer bin ich nich auf ihn . . . er meinte das ja nicht böse, aber ich hab mich so dermaßen erschrocken das ich es in dem moment niht lustig fand.
naja sauer war vielleicht das falsche wirt aber man ist halt nicht begeistert und braucht erstmal nen paar minuten um sich von dem schreck zu erholen und dan isat wieder gut. so ists vielleicht besser ausgedrückt
06.05.2011 21:49
werd mich dann jetzt auch mal zurck ziehen und an mein schatzl kuscheln. wünsche euch nen gute nacht
06.05.2011 21:50
Zitat von shorty-neo:
werd mich dann jetzt auch mal zurck ziehen und an mein schatzl kuscheln. wünsche euch nen gute nacht
dir auch ne gute Nacht
Ich bin auch mal weg . . .
06.05.2011 22:01
ich muss nochmal kurz schreiben bevor ich schlafen gehe.
morgen sehen wir wieder die cousine von meinem freund....(die genauso weit ist wie ich...) aufjedenfall hat er heute mit ihr telefoniert und sie weiß das es 100% ein junge ist.....musste mir dann meine schadenfreude verkneifen, weil sie so eine kleine prinzessin ist, die ihre tochter in hello kitty kleider stecken wollte und so...
aufjedenfall heult sie dann am telefon rum, dass sie schon 4 kg zugenommen hat und dann sagt sie "ich hab noch nie mehr als 50kg gewogen und jetzt wieg ich 53,6kg, ich bin ein richtiges pummelluff.....
AAARGH!!!! ich wiege 75kg!!!! und ich bin vllt 5cm größer als sie....
als würd ich mich nicht schon fett genug fühlen....
morgen sehen wir wieder die cousine von meinem freund....(die genauso weit ist wie ich...) aufjedenfall hat er heute mit ihr telefoniert und sie weiß das es 100% ein junge ist.....musste mir dann meine schadenfreude verkneifen, weil sie so eine kleine prinzessin ist, die ihre tochter in hello kitty kleider stecken wollte und so...
aufjedenfall heult sie dann am telefon rum, dass sie schon 4 kg zugenommen hat und dann sagt sie "ich hab noch nie mehr als 50kg gewogen und jetzt wieg ich 53,6kg, ich bin ein richtiges pummelluff.....
06.05.2011 22:06
Zitat von nachtgewaechs:
wie wir schonmal gesagt haben lass sie reden sie will die aufmerksamkeit auf sich ziehen weil sie irgendein problem hat denk dir deinen teil über sie und nimm ie ihre aussagen nicht zu herzen die ist es nicht wert.
06.05.2011 22:10
Zitat von Leonie160708:
Zitat von nachtgewaechs:
wie wir schonmal gesagt haben lass sie reden sie will die aufmerksamkeit auf sich ziehen weil sie irgendein problem hat denk dir deinen teil über sie und nimm ie ihre aussagen nicht zu herzen die ist es nicht wert.
ja ich weiß....aber irgendwie bin ich zur zeit eh sehr empfindlich was mein aussehen angeht und wenn ich dann sowas höre.....
06.05.2011 22:12
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Leonie160708:
Zitat von nachtgewaechs:
ja ich weiß....aber irgendwie bin ich zur zeit eh sehr empfindlich was mein aussehen angeht und wenn ich dann sowas höre.....
he du bist schwanger da nimmt man zu und kann auch stolz drauf sein weilman es für was ganz besondere tut.warte mal muss ja nicht sein das du massig viel zunimmst vielleicht läuft die cousine am ende rum wie eine tonne und du hast nur 10 kg zugenommen oder so. ich weiß ist gemein aber so musst du denken du machst dich ja verrückt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt