Oktobermamis 2011
05.05.2011 10:04
Zitat von stef81:
Guten morgen.
Habt ihr gut, dass ihr schon alle die Kinderzimmer herrichten könnt- will auch. Aber das kann ich erst im neuen Haus und wir ziehen wohl erst Anfang nächsten Jahres um
Ich warte jeden Tag drauf, dass ich den Kleinen endlich mal spüre- bis jetzt ohne Erfolg. langsam werde ich ungeduldig. Bin doch schon in der 20. SSW
Werde übrigens heute und morgen nicht arbeiten gehen, sondern mich zuhause schonen und hoffen, dass die Niere sich beruhigt
Sorry für die Rechtschreibfehler. Meinte natürlich habt ihr es gut....
05.05.2011 10:05
Zitat von stef81:
Guten morgen.
Habt ihr gut, dass ihr schon alle die Kinderzimmer herrichten könnt- will auch. Aber das kann ich erst im neuen Haus und wir ziehen wohl erst Anfang nächsten Jahres um
Ich warte jeden Tag drauf, dass ich den Kleinen endlich mal spüre- bis jetzt ohne Erfolg. langsam werde ich ungeduldig. Bin doch schon in der 20. SSW
Werde übrigens heute und morgen nicht arbeiten gehen, sondern mich zuhause schonen und hoffen, dass die Niere sich beruhigt
Kurier dich schön aus! Gute Besserung
05.05.2011 10:22
yippiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee
hab heut wochenwechsel
aber sehen tut man immer noch nix.. ... langsam mach ich mir gedanken
hab heut wochenwechsel
05.05.2011 10:29
Ich habe gerade bei 6 verschiedenen HNO-Ärzten angerufen, überall kann ich erst ende Mai/anfang Juni einen Termin bekommen Hab dann auch gesagt das ich akute Probleme habe, müssen sie bis dahin aushalten
Eine Praxis habe ich jetzt gefunden wo ich morgen früh hin kommen kann.
Über sowas kann ich mich ja Stundenlang aufregen
Eine Praxis habe ich jetzt gefunden wo ich morgen früh hin kommen kann.
Über sowas kann ich mich ja Stundenlang aufregen
05.05.2011 10:30
Zitat von kathrin85:
hab heut wochenwechsel
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Dein Bauch hat noch weit über 100 Tage Zeit zum wachsen
05.05.2011 10:31
Guten Morgen Mädels...
an allen Wochenwechslern..Herzlichen Glückwunsch..
~~~~~
muss mal fix hier fragen... ich habe 3 Einladungen bei facebook für unsere Gruppe... kann mir jemand sagen wer sich da gemeldet hat.. ich kenne ja die Namen sonst nicht und will nicht wahllos jemanden reinholen
~~~~~
Thema Kinderzimmer... das Kleene scläft ja erstmal ein Jahr bei uns.. in der Zeit muss der Papa dann ein KiZi anbauen wir haben nämlich momentan nur eins und ich möchte ungern die Kinder zusammen ins Zimmer packen , wenn wir noch massig Platz zum ausbauen haben
an allen Wochenwechslern..Herzlichen Glückwunsch..
~~~~~
muss mal fix hier fragen... ich habe 3 Einladungen bei facebook für unsere Gruppe... kann mir jemand sagen wer sich da gemeldet hat.. ich kenne ja die Namen sonst nicht und will nicht wahllos jemanden reinholen
~~~~~
Thema Kinderzimmer... das Kleene scläft ja erstmal ein Jahr bei uns.. in der Zeit muss der Papa dann ein KiZi anbauen wir haben nämlich momentan nur eins und ich möchte ungern die Kinder zusammen ins Zimmer packen , wenn wir noch massig Platz zum ausbauen haben
05.05.2011 10:32
Zitat von Endstille:
Zitat von kathrin85:
hab heut wochenwechsel
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Dein Bauch hat noch weit über 100 Tage Zeit zum wachsen
danke
jaaaa.... das stimmt schon.. aber alle haben schon so tolle Bäuche und ich mag nun auch einen haben
05.05.2011 10:36
Zitat von stef81:
Guten morgen.
Vernünftig. Mir hats auch geholfen, aber mich hat meine Ärztin auch gleich die ganze Woche krankgeschrieben. Die Schmerzen beim Wasserlassen sind zwar noch da (aber ich hab da ja nix) aber die doofen Nierenschmerzen sind weg, verlagern sich jetzt merkwürdigerweise ein wenig auf die rechte Seite. Leg dich schön hin, deck dich zu, zieh dich warm an, trink viel, dann wird das schon werden.
05.05.2011 10:39
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich muss meine Pilze verarbeiten. Mach ich
-Geschnetzeltes mit Pilz-Rahmsoße und Spätzle
-Schnitzel Jäger Art mit Butterbohnen und Reis
-Pilzommelett
-...
habt ihr noch ne Idee wie ich meine Pilze verwerten kann? Darf nur nix überbackenes sein.
-Pilzommelett
-...
habt ihr noch ne Idee wie ich meine Pilze verwerten kann? Darf nur nix überbackenes sein.
05.05.2011 10:43
Zitat von joshijung:
-Pilzommelett
-...
Wie wärs mit eine Gemüsepfanne mit Pilzen? Dazu vielleicht Tagliatelle? Stell ich mir mit frischen Kräutern äußerst lecker vor.
05.05.2011 10:46
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
-Pilzommelett
-...
Wie wärs mit eine Gemüsepfanne mit Pilzen? Dazu vielleicht Tagliatelle? Stell ich mir mit frischen Kräutern äußerst lecker vor.
würde ich direkt essen, keine Frage, nur würde mein Sohnemann dann vor die Füße brechen. Der isst Gemüse nämich nur roh
Die Pilze müsste ich für ihn eh weglassen
aber gute Idee
05.05.2011 10:53
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen!!!
234 Beiträge, die les ich jetzt nicht alle, also sorry, falls ich auf etwas nicht antworte, dann einfach nochmal fragen
*
Zum Angelsound, hab meinen gestern rausgeholt und hab 3 fingerbreit unterm bauchnabel und links sofort den herzschlag gefunden, musste auch nicht rumdrücken oder so. Das mein kleiner schatz links liegt, hab ich aber schon oft gemerkt manchmal ist recht mein bauch ganz weich und links eben etwas härter, oder da merk ich nur die bewegungen.
*
ich bin grad dabei das kinderzimmer zu streichen, hab ein gelb-orange genommen, jetzt sieht es aus, als würde in dem zimmer die sonne aufgehen und da wir raufaser haben, mach sich ne bordüre blöd, jetzt mal ich da figuren von winnie pooh hin ich stell auch mal nen paar bilder rein
*
und zum outing...ich hab ja auch noch keins und ich bekomm meins auch erst am 24.05 also noch 3 wochen....aber ich freu mich schon so sehr drauf
Wir wollen Bilder sehen vom Zimmer
05.05.2011 10:54
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!
Sagt mal, könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen??
Ich bin totaler Bauchschläfer und ich versuche immer auf der Seite einzuschlafen, aber ich erwische mich dabei, wenn ich wach werde, das ich dann auf dem Bauch liege... ich hoffe, das ist nicht schlimm....
05.05.2011 10:55
von gestern
* WOCHENWECHSEL* 16.SSW (oder 17.SSW- das macht mich noch irre, das nicht zu wissen )
05.05.2011 11:00
Zitat von Nikas:
von gestern
* WOCHENWECHSEL* 16.SSW (oder 17.SSW- das macht mich noch irre, das nicht zu wissen )
glückwunsch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt