Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
04.05.2011 19:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von born-in-helsinki:

Huhu!
Sagt mal, könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen??
Ich nur noch,wenn ich das eine Bein anwinkle, so das der Bauch Platz hat.
Sonst fühlt sich das an als ob ich auf einem Luftballon liege.
Dabei schlaf ich doch sooo gern aufm Bauch....

Und meine Katze liegt jetzt immer dort wo die Gebärmutter und das Baby ist.Meint ihr,sie spürt das dort was los ist`?
aufm bauch liegen mochte ich noch nie,von dem her hab ich glück

was die katzen angeht ich glaub sehr wohl das die das merken..schwiemu hat eine und eigentlich will der immer seine ruhe...nur wenn ich schwanger bin ist der sowas von anhänglich(war bei eric und meinem sternchen auch so) ..ständig will er auf meinen schoß

Ich habe das gleiche Problem da ich eigentlich immer auf dem Bauch einschlafe aber jetzt trau ich mich nicht mehr
Und ja meine beide Stubentiger liegen jetzt auch immer entweder auf meinen Bauch oder direkt danaben
Ich denke mal sie merken es . Sie sind ja auch immer auf oder um einen wenn man krank ist total süss
born-in-helsinki
18945 Beiträge
04.05.2011 19:42
Zitat von Missii:

Also meine beiden sind eh total auf mich fixiert, aber sonst hat sie immer genau zwischen meinen Brüsten geschlafen abends im Bett
Und seit kurzem wandert sie immer runter.Stört mich auch nicht, so kann ich atmen

Mein Kater erzählt mir auch immer die News wenn ich nach Haus komm
Ach ich liebe die beiden..

Bin ja mal gespannt wie die auf das baby regieren wenns da ist.Hab mal bei youtube ein "Schrei-video" von nem Baby angemacht, die haben etwas blöde und panisch geguckt....

wenn mein mann dienstags abends von der bandprobe heim kommt, dann geht unser lenny ab wie ein zäpfchen, dann plabbert der laut und hört gar nicht mehr auf, ein gemauze sag ich dir..dann stellt er sich immer vor meinen mann und besteht drauf das mein mann ihn hochnimmt, dann wird ne runde nase abgeschleckt, kurz reingezwickt und dann will er futter..

is schon lustig stimmts? ich hab immer totale angst das unser kleiner ne allergie hat..das wäre für mich der horror, da wäre ich total verzweifelt, aber die ärztin meinte das es soooooooooo selten vorkommt und ganz unwahrscheinlich ist das ein neugeborenes ne katzenhaarallergie hat, wenn dann kommt das später und dann kann man es behandeln..

Meine beiden warten schon in der Küchentür,wenn sie den Schlüssel im Schloss hören. Dann setzt er sich vor mir und reeeeeeeedet,macht er auch wenn er auf Klo war. Gut das ich das nciht versteh
Und nen Nasenkuss bekomm ich auch oft.Oder mal über die Stirn geleckt oder sowas..In die Nase pusten macen wir zur Begrüssung Hab gelesen das machen Katzen,wenn sie sich sagen sie mögen sich
04.05.2011 19:42
Oh man Mädels ich glaube bei mir kündigt sich schon wieder ne doofe Blasenentzündung an... es tut schon wieder weh und mittlerweile süppel ich schon wieder Tee ohne Ende... überlege ob ich morgen mal zur Ärztin fahre obwohl man ja eh nichts nehmen darf

@sonne

herzlich willkommen bei uns

@mine
schön das dein baby sich gemeldet hat während deiner Prüfung ich finds toll ... wann bekommst du die ergebnisse???

@born in helsinki
ich kann seit der 10 woche leider nicht mehr auf dem bauch schlafen ,da wars aber der blähbauch der mich störte
nun gehts mit dem babybauch auch nicht mehr, hoffe aber auch das sich dies ändert!
In meiner ersten SS hatten wir ein kleines Katerchen... der lag auch stets und ständig auf dem bauch .. mach unbedingt ein Foto das sind schöne Erinnerungen
~~~
Angelsound, ich würde auch gerne ein haben bin aber wirklich sehr unschlüssig habe angst das ich zuviel hineininterpretiere
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.05.2011 19:45
Zitat von Liolita:

@mine
schön das dein baby sich gemeldet hat während deiner Prüfung ich finds toll ... wann bekommst du die ergebnisse???

Ich denke so in ca. 2-3 Wochen werd ich es erfahren . . aber nächsten Dienstag steht ja noch eine weitere Prüfung an, aber die ist nicht so schlimm, wie die heut.
Ja das mit meinem Baby war sooo toll
sonne6481
1306 Beiträge
04.05.2011 19:47
Zitat von joshijung:

Zitat von sonne6481:

Also wir haben so eine Liste hier,bibbi macht die,da steht dann dein Name, Alter,Wohnort,das wievielte Kind und Outing und ääähm....was noch..
Musst mal ein paar Seiten zurück gehen.Einige hatten schon outings und viele viele Jungs dabei

Oh ja danke das mach ich gleich. Ich hoffe es sind nicht zu viele Seiten zurück.

Herzlich willkommen Sonne!
Spätestens morgen aktualisiert bibi die Liste, schreib einfach wenn du magst schon mal Alter, Name, wievieltes Kind, ET, Wuschgeschlecht und Outing und ggf Wohnort auf, dann wird sie es eintragen, natürlich alles freiwillige Angaben, achso und wann deine nächsten Termine sind (FA oder Hebi)

Oh, das mach ich gerne :
Name: Steffi
Kind Nr.: 2
ET: 03.10.
Wunsch: Mädchen
Outing: 14+2 = Mädchen
17+3 = Mädchen
nächster Termin: FD 17.05.
Hebamme 20.05.
Wo kann man diese Liste dann einsehen?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.05.2011 19:49
Zitat von sonne6481:

Zitat von joshijung:

Zitat von sonne6481:

Also wir haben so eine Liste hier,bibbi macht die,da steht dann dein Name, Alter,Wohnort,das wievielte Kind und Outing und ääähm....was noch..
Musst mal ein paar Seiten zurück gehen.Einige hatten schon outings und viele viele Jungs dabei

Oh ja danke das mach ich gleich. Ich hoffe es sind nicht zu viele Seiten zurück.

Spätestens morgen aktualisiert bibi die Liste, schreib einfach wenn du magst schon mal Alter, Name, wievieltes Kind, ET, Wuschgeschlecht und Outing und ggf Wohnort auf, dann wird sie es eintragen, natürlich alles freiwillige Angaben, achso und wann deine nächsten Termine sind (FA oder Hebi)

Oh, das mach ich gerne :
17+3 = Mädchen
Hebamme 20.05.

bibi macht das meistens in der früh oder spät abends, also entweder heute noch oder morgen! Hier im Thread
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.05.2011 19:50
Zitat von joshijung:

Zitat von sonne6481:

Zitat von joshijung:

Zitat von sonne6481:

Oh, das mach ich gerne :
17+3 = Mädchen
Hebamme 20.05.

bibi macht das meistens in der früh oder spät abends, also entweder heute noch oder morgen! Hier im Thread

sonne6481
1306 Beiträge
04.05.2011 19:50
Danke noch an alle, die mich so herzlich begrüßt haben
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.05.2011 19:51
Zitat von sonne6481:

gerne, hier ist unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=49#ganz-unten
sonne6481
1306 Beiträge
04.05.2011 19:54
Zitat von joshijung:

Zitat von sonne6481:

gerne, hier ist unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=49#ganz-unten

Super! Danke!
born-in-helsinki
18945 Beiträge
04.05.2011 20:03
Ich glaub...ich hab zuviel Krautsalat mit Zwiebeln gegessen...
04.05.2011 20:59
Wir waren gerade bei Freunden in Köln Der kleine Lars ist so süss
Wr haben dort heute unseren Kinderwagen abgeholt, wir haben ihn an unsere Freunde verliehen, aber Sie haben ihn jetzt doch nicht gebraucht, da Sie zur Geburt einen neuen Geschenkt bekommen haben
Ich habe auch ein paar Babysachen bekommen
Janine1983
4465 Beiträge
04.05.2011 21:32
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt

Ja na klar, das kann schon sein
Hast Du jetzt auch einen Angelsound, finde das Teil sooo toll

Ja finde es auch toll, bin mir nur manchmal nicht sicher was es für ein Herzschlag ist meiner oder vom Baby
Ich hatte gerader meiner Stiefmutter den Herzschlag zeigen wollen und da hat es getreten
Sie hat es im Angelsound gehört und ich habe es gespürt

Mannoooo ich will mein Baby auch jetzt so richtig spüren, wir sind doch nur einen Tag auseinander....
Bei meinem ersten war es auch erst in der 18ssw meine ich
Kommt noch süße
04.05.2011 21:43
Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
Janine1983
4465 Beiträge
04.05.2011 21:45
Zitat von Liolita:

Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
Mich nicht
Janine Hilscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt