Oktobermamis 2011
04.05.2011 13:02
Zitat von Endstille:
Hallo Mädels,
meinem Bauchzwerg geht es bestens. Er hat sich super entwickelt
Ich habe auch ein Outing bekommen : Es wird zu 80% ein Junge Eine 100%ige Bestätigung bekomme ich dann in 4 Wochen. Ahh, ich bin so Happy
Glückwunsch zum Outing
04.05.2011 13:03
Zitat von Nikas:
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outing!! Wenn ich so überlege (ohne auf die Liste zu gucken) sind es bisher mehr Jungs oder?
Ich muss noch 2 laaaaaaange Wochen warten...
Ich muss auch noch warten....13 Tage noch
04.05.2011 13:05
Zitat von Micha1980:
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen ????
Habe korrigierten ET 13.10.
LG
Micha
ich hab auch mein ET am 13.10 )
04.05.2011 13:07
Zitat von Micha1980:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Micha
04.05.2011 13:10
@ Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle! Am 13 wissen wir es vielleicht auch endlich
Komme vom FA und bin nun 2 Wochen krankgeschrieben und ich darf danach nur noch 4 Stunden am Tag stehen, danach muss ich sitzen.
Gibt es dafür ne Bescheinigung vom Doc?
Komme vom FA und bin nun 2 Wochen krankgeschrieben und ich darf danach nur noch 4 Stunden am Tag stehen, danach muss ich sitzen.
04.05.2011 13:13
Zitat von LittleMsSunshine2010:teilweises bv ,wenn ich mich richtig erinnere
@ Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle! Am 13 wissen wir es vielleicht auch endlich
04.05.2011 13:18
Zitat von kathrin85:
Zitat von Micha1980:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Micha
ich hab auch mein ET am 13.10 )
Ich schließe mich an. Mein ET ist auch der 13.10!
04.05.2011 13:24
Zitat von Nici1984:
Man darf doch nach dem 5 monat nicht mehr 8 stunden täglich stehen oder?
04.05.2011 13:27
Zitat von LittleMsSunshine2010:jaber das ist rein beruflich...oder stoppst du dann die zeit und bleibst nach 8 stunden den rest des tages liegen?
Zitat von Nici1984:
04.05.2011 13:45
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:jaber das ist rein beruflich...oder stoppst du dann die zeit und bleibst nach 8 stunden den rest des tages liegen?
Zitat von Nici1984:
Hast Du die Krankmeldung vom FA oder Deiner Hausärztin bekommen?
Wir haben Wochenwechsel Liebes
04.05.2011 14:16
Tamara war mal wieder am stöbern...
habt ihr schon gelesen dass die Vierlingsmama alle vier Kinder in der 20. Woche verloren hat???
habt ihr schon gelesen dass die Vierlingsmama alle vier Kinder in der 20. Woche verloren hat???
04.05.2011 14:20
Zitat von joshijung:
oh ne oder... wo haste das gelesen? Und dann auch noch alle 4 zugleich
04.05.2011 14:21
Zitat von Liolita:
Zitat von joshijung:
Uff. Das ist wirklich böse. Wo war das denn? Habs eben nicht gefunden.
04.05.2011 14:52
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Liolita:
Zitat von joshijung:
Uff. Das ist wirklich böse. Wo war das denn? Habs eben nicht gefunden.
bei Hibbeln nach FG, sie heißt JIB83
04.05.2011 14:53
hallo
meld mich auch mal zurück.
meinem krümel ghet es auch supi. der kopfumfang liegt bei 14,55 cm und der oberschenkelknochen ist 2,85 cm lang. ssl kann sie leider nicht mehr messen. es wiegt ca 300g und herzchen war schön am pochern. outing ha ich leider keines bekommen- meine fa meinte das macht die andere ärztin dann erst bei der feindiagnostik. muss jetzt also noch ganze 3 1/2 wochen warten bin auch laut us schon bei 19+2 aber ich lass mal meinen alten ticker noch so. dazu hat sie nämlich gar nix gesagt. hab ich nur in meiner tabelle gesehen. achja und ich hab ne vw-plazenta. hab sie gefragt,was das bedeutet oder welche auswirkungen das hat und sie meinte das wär nicht schlimm und hat keine auswirkungen. wäre nur bei einer fruchtwasserpunktion von bedeutung gewesen.
so mein bericht ist fertig
liebe grüße und schönen tag an alle
meld mich auch mal zurück.
meinem krümel ghet es auch supi. der kopfumfang liegt bei 14,55 cm und der oberschenkelknochen ist 2,85 cm lang. ssl kann sie leider nicht mehr messen. es wiegt ca 300g und herzchen war schön am pochern. outing ha ich leider keines bekommen- meine fa meinte das macht die andere ärztin dann erst bei der feindiagnostik. muss jetzt also noch ganze 3 1/2 wochen warten bin auch laut us schon bei 19+2 aber ich lass mal meinen alten ticker noch so. dazu hat sie nämlich gar nix gesagt. hab ich nur in meiner tabelle gesehen. achja und ich hab ne vw-plazenta. hab sie gefragt,was das bedeutet oder welche auswirkungen das hat und sie meinte das wär nicht schlimm und hat keine auswirkungen. wäre nur bei einer fruchtwasserpunktion von bedeutung gewesen.
so mein bericht ist fertig
liebe grüße und schönen tag an alle
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt