Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.05.2011 07:06
Zitat von Endstille:

also ich kann mein Baby schon ganz deutlich spüren, von außen kann man aber noch nichts sehen Mein Mann merkt es auch schon Er legt abends seine Hände immer auf meinen Bauch und drückt dann etwas fester, dann merkt er es (also nur wenn es sich gerade bewegt)

Ehrlich, das ist ja toll also bei mir war es nur zweimal und dann nichts mehr....
Janine1983
4465 Beiträge
04.05.2011 09:48
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt

Ja na klar, das kann schon sein
Hast Du jetzt auch einen Angelsound, finde das Teil sooo toll

Ja finde es auch toll, bin mir nur manchmal nicht sicher was es für ein Herzschlag ist meiner oder vom Baby
Ich hatte gerader meiner Stiefmutter den Herzschlag zeigen wollen und da hat es getreten
Sie hat es im Angelsound gehört und ich habe es gespürt
Kaeferle86
27 Beiträge
04.05.2011 10:52
Guten morgen,

so war ja gestern beim FA. Alles super unser kleines krümmelchen hat sich auch geoutete ) Unser Wunschgeschlecht hat sich erfüllt und es wird ein Mädchen.... bin total happy. Sie wiegt schon ca. 200g.
Nur mein Blutdruck war diesemal ein wenig hoch, obwohl ich sonst immer zu niedrig habe.... denke mal das war ein wenig die aufregung.

Spühren tue ich sie auch schon sie schlägt glaube ich immer Purzelbäume, mein Bauch wird dann immer an einer Stelle total hart und drückt... sonst ist er total weich und dann geht das auch nach ein paar sekunden wieder weg. Ansonsten tritt sie auch schon ab und zu.

So meine nächsten termine :
am 25.05 habe ich Feindiagnostik und am 31.05 den nächsten FA
04.05.2011 11:18
Hallo Mädels,

meinem Bauchzwerg geht es bestens. Er hat sich super entwickelt
Ich habe auch ein Outing bekommen : Es wird zu 80% ein Junge Eine 100%ige Bestätigung bekomme ich dann in 4 Wochen. Ahh, ich bin so Happy
04.05.2011 11:22
An euch beide die termin hatten,

schön das bei euren Zwergen alles IO ist, und auch wegen den Outings .. hattest du das Gefühl das es ein Bub wird?
04.05.2011 11:24
Zitat von Liolita:

schön das bei euren Zwergen alles IO ist, und auch wegen den Outings .. hattest du das Gefühl das es ein Bub wird?

Nein, wie auch schon bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl Mädchen Ich bin froh das es (wahrscheinlich) ein Junge wird, ich hoffe das ist in 4 Wochen auch noch so
Kaeferle86
27 Beiträge
04.05.2011 11:26
Zitat von Liolita:

ich hatte das Gefühl das es diesmal ein mädchen wird. Auch bei meinem Sohn hatten wir schon die Vorahnung das es auch eine Junge wird. Und es hat ja auch geklappt
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 11:28
Zitat von Endstille:

Hallo Mädels,

Ich habe auch ein Outing bekommen : Es wird zu 80% ein Junge Eine 100%ige Bestätigung bekomme ich dann in 4 Wochen. Ahh, ich bin so Happy

umgekehrte psychologie?
04.05.2011 11:30
und ich muss jetzt immer noch 2 wochen warten auf ein eventuelles Outing... *grummel*
Na dann bin ich echt gespannt mit meinen Gefühl
04.05.2011 11:30
Zitat von Nici1984:

Zitat von Endstille:

Hallo Mädels,

umgekehrte psychologie?

SZ78
212 Beiträge
04.05.2011 12:51
Morgen zusammen,

war heute beim FA....es ist alles OK.....leider habe ich kein tolles Ultraschallbild bekommen, man kann kaum was erkennen....aber mein Krümel ist jetzt schon 10cm groß.....

Morgen muss ich ins Klinikum zum Risikogespräch.....14:00 Uhr......

@alle mit outings: Herzlichen Glückwunsch.....ich hoffe ich bekomme morgen im Klinikum eins....da diese ja viel bessere Geräte haben...meine Ärztin hat so ein altes wo auch 3d nicht mit geht....aber ich möchte es auch so gern wissen.....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag......drückt mir die Daumen für morgen......
04.05.2011 12:52
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outing!! Wenn ich so überlege (ohne auf die Liste zu gucken) sind es bisher mehr Jungs oder?
Ich muss noch 2 laaaaaaange Wochen warten...
stef81
295 Beiträge
04.05.2011 12:58
Auch von mir Glückwunsch an alle, die heute ein Outing hatten.... Mir geht es heute wieder schlechter. War gestern noch krank geschrieben und da ich heute schmerzfrei war, bin ich wieder arbeiten gegangen. Leider kamen die Schmerzen nach 3 Stunden arbeiten wieder Werd mich jetzt erstmal hinlegen. Nierenschmerzen sind echt fies... Hoff euch geht es allen gut.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.05.2011 13:01
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt

Ja na klar, das kann schon sein
Hast Du jetzt auch einen Angelsound, finde das Teil sooo toll

Ja finde es auch toll, bin mir nur manchmal nicht sicher was es für ein Herzschlag ist meiner oder vom Baby
Ich hatte gerader meiner Stiefmutter den Herzschlag zeigen wollen und da hat es getreten
Sie hat es im Angelsound gehört und ich habe es gespürt

Mannoooo ich will mein Baby auch jetzt so richtig spüren, wir sind doch nur einen Tag auseinander....
Micha1980
16 Beiträge
04.05.2011 13:01
Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen ????
Habe korrigierten ET 13.10.

LG
Micha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt