Oktobermamis 2011
05.05.2011 12:02
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
man man habt ihr viel geschrieben
ich hab mir gedacht ich muss meiner maus im oktober bestimmt schon einen schneeanzug kaufen? oder?
oder lieber eine dicke jacke und dann für dez..januar wenn es richtig kalt ist einen schneeanzug?!
wie macht ihr es?
ich wei´ß es ist noch viel zu früh aber ich hab grad so gestöbert und mir diese frage gestellt
Wir werden Muckisäcke nehmen. Bin ein totaler Fan von denen.
muckisäcke? muss ich mal googeln..
05.05.2011 12:02
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
ich hab mir gedacht ich muss meiner maus im oktober bestimmt schon einen schneeanzug kaufen? oder?
oder lieber eine dicke jacke und dann für dez..januar wenn es richtig kalt ist einen schneeanzug?!
wie macht ihr es?
ich wei´ß es ist noch viel zu früh aber ich hab grad so gestöbert und mir diese frage gestellt
Hab gerade mal gegoogelt...die sind ja süß!
05.05.2011 12:03
Zitat von Ninana:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
wie macht ihr es?
muckisäcke? muss ich mal googeln..
ok,....könnte man auch nehmen...stimmt
05.05.2011 12:04
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
wie macht ihr es?
Also Colin ist ja ein Dezember Kind und wir haben 2 Schneeanzüge geschenkt bekommen zur Geburt. Hat er nie angehabt. Im Kiwa wär das viel zu warm gewesen, er hatte immer eine dicke Jacke an und eine dicke Decke (Daunenkissen).
Schneeanzug hat er erst mit 1 Jahr, als er laufen konnte gebraucht.
05.05.2011 12:05
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
wie macht ihr es?
Mensch so gehts mir auch, bin total unschlüssig... mein erster war ein februarbaby da war der Winter ja bald vorbei... nun stehe ich vor dem rätsel was ziehe ich mein Kind in der babyschale und im KiWa an
Und was sind den Muckisäcke?
05.05.2011 12:06
Zitat von Liolita:
Zitat von Nikas:
von gestern
* WOCHENWECHSEL* 16.SSW (oder 17.SSW- das macht mich noch irre, das nicht zu wissen )
Ohhhh schick... das nenne ich mal nen schönen Bauch !
Ich denke 16 Woche
Ja lt. letztem US bin ich in der 17.SSW... mal sehen was am 19.5. raus kommt
05.05.2011 12:10
Zitat von Nikas:Tolle Kugel
Zitat von Liolita:
Zitat von Nikas:
von gestern
* WOCHENWECHSEL* 16.SSW (oder 17.SSW- das macht mich noch irre, das nicht zu wissen )
Ohhhh schick... das nenne ich mal nen schönen Bauch !
Ich denke 16 Woche
Ja lt. letztem US bin ich in der 17.SSW... mal sehen was am 19.5. raus kommt
05.05.2011 12:13
Zitat von Liolita:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
wie macht ihr es?
Mensch so gehts mir auch, bin total unschlüssig... mein erster war ein februarbaby da war der Winter ja bald vorbei... nun stehe ich vor dem rätsel was ziehe ich mein Kind in der babyschale und im KiWa an
Und was sind den Muckisäcke?
zum glück habe ich zum maxi cosi den passenden schlafsack bekommen
05.05.2011 12:14
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
wie macht ihr es?
Muckisäcke???
05.05.2011 12:15
Hallo
Glückwunsch an alle Wochenwechseln
Ich spüre mein Baby leider auch noch nicht. Habe vorgestern mein Angelsound bekommen und es funktioniert einwandfrei Jetzt brauch ich mir nicht immer gleich Sorgen machen wenn ich mich so "unschwanger" fühle Mein Bauch hat nochmal ein riesen Schub gemacht. Sehe aus wie im 6. Monat
Hab mal ne Frage wegen Hebamme:
Sollte man eine Hebamme in Anspruch nehmen? Oder brauch man sie nicht unbedingt? Ich bin die ganze Zeit am hin oder her überlegen ob ich eine nehmen soll oder nicht Meine Mutter wohnt unter uns und meine Schwägerin (hat ein 1 Jähriges Kind) sehe ich einmal die Woche. Diese beiden kann ich immer fragen wenn ich was nicht weis.
Hab halt so Bedenken, dass ich mit der Hebamme nicht klar komme bzw. wenn sie da ist dass ich nicht weis über was ich mit ihr besprechen soll Ich bin ja automatisch alle 3-4 Wochen bei meiner FÄ. Diese kann ich ja immer mit Fragen löchern.
Oder benötigt man eine Hebamme um sich bei einem Geburtsvorbereitungskurs anzumelden?
Glückwunsch an alle Wochenwechseln
Ich spüre mein Baby leider auch noch nicht. Habe vorgestern mein Angelsound bekommen und es funktioniert einwandfrei Jetzt brauch ich mir nicht immer gleich Sorgen machen wenn ich mich so "unschwanger" fühle Mein Bauch hat nochmal ein riesen Schub gemacht. Sehe aus wie im 6. Monat
Hab mal ne Frage wegen Hebamme:
Sollte man eine Hebamme in Anspruch nehmen? Oder brauch man sie nicht unbedingt? Ich bin die ganze Zeit am hin oder her überlegen ob ich eine nehmen soll oder nicht Meine Mutter wohnt unter uns und meine Schwägerin (hat ein 1 Jähriges Kind) sehe ich einmal die Woche. Diese beiden kann ich immer fragen wenn ich was nicht weis.
Hab halt so Bedenken, dass ich mit der Hebamme nicht klar komme bzw. wenn sie da ist dass ich nicht weis über was ich mit ihr besprechen soll Ich bin ja automatisch alle 3-4 Wochen bei meiner FÄ. Diese kann ich ja immer mit Fragen löchern.
Oder benötigt man eine Hebamme um sich bei einem Geburtsvorbereitungskurs anzumelden?
05.05.2011 12:17
Zitat von Nici1984:Danke
Zitat von Janine1983:alles gute
05.05.2011 12:18
Zitat von Kleenedine-is-back:Danke
Zitat von Janine1983:
Glückwunsch
05.05.2011 12:19
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von YvonneH:
Zitat von vollzeitmama:
Huhu, wollt mich nur mal wieder melden. Komm hier total schwer hinterher, weil ihr so viel schreibt.
so gehts mir auch immer.
Dann bin ich ja wenigstens nicht allein.
Ich schaffs immer nur zu überfliegen und dann ist schon wieder irgendwas, dass ich nicht zum Schreiben komme....
Ja, genau...bin immer froh, wenn ich alles durchhab und will auf zig Sachen was schreiben, aber dann muss ichs Fenster wieder zu machen, weil einer im Büro steht und an mein PC will, oder ich sonst was erledigen muss.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt