Oktobermamis 2011
28.04.2011 18:18
Zitat von Absinth:Habe ja auch ne Risiko-SS
Zitat von Janine1983:
Aber weil ich in Köln arbeite und immer 1 1/2 Stunden Fahrweg habe, findet mein Arzt das zu Stressig für mich.
Den FA möchte ich auch haben
28.04.2011 18:18
Mal ne Frage,versuch das irgendwie bei Google rauszubekommen,aber ich frag mal lieber auch hier
Und zwar würd ich gern wissen,wie gross in etwa meine Erdnuss jetzt ist(sein könnte)..Hab ne Tabelle gefunden wo stand um die 16cm...Ähm.beim US am 6.4. soll es knapp 6cm gross gewesen sein. Kann es um die 10 cm in 3 Wochen wachsen????
Und zwar würd ich gern wissen,wie gross in etwa meine Erdnuss jetzt ist(sein könnte)..Hab ne Tabelle gefunden wo stand um die 16cm...Ähm.beim US am 6.4. soll es knapp 6cm gross gewesen sein. Kann es um die 10 cm in 3 Wochen wachsen????
28.04.2011 18:20
Zitat von born-in-helsinki:
Mal ne Frage,versuch das irgendwie bei Google rauszubekommen,aber ich frag mal lieber auch hier
So pauschal kann man es nicht sagen, jedes Baby ist anders. Aber im Durchschnitt müsse dein Kind etwa 10cm gros sein (vom Scheitel bis Steiß).
28.04.2011 18:22
ich denke da wurde die Gesamtlänge genommen und die Scheitelsteißlänge wären dann 10 cm ..verstehst
28.04.2011 18:23
Zitat von Janine1983:
Habe ja auch ne Risiko-SS
Warum? Wenn die Ziffern in deinem Nick dein Alter verraten, bist du nicht zu alt, Zwillinge sind's auch nicht.
P.S. Wenn ich zu viel frage, bremse mich einfach
28.04.2011 18:23
Zitat von Absinth:
So pauschal kann man es nicht sagen, jedes Baby ist anders. Aber im Durchschnitt müsse dein Kind etwa 10cm gros sein (vom Scheitel bis Steiß).
Hab ja grad gesehen, steht ja in meinem Ticker, 5" und umgerechnet sind das etwa 12cm.
Und das man das nicht pauschal sagen kann,weiss ich,aber würd mich mal so interessieren, weil mein Bauch eben wächst und hoffe das es nicht nur Speck ist
28.04.2011 18:27
Hab ja grad gesehen, steht ja in meinem Ticker, 5" und umgerechnet sind das etwa 12cm.
Und das man das nicht pauschal sagen kann,weiss ich,aber würd mich mal so interessieren, weil mein Bauch eben wächst und hoffe das es nicht nur Speck ist
Bist ja dicht hinter mir - wenn ich am Di beim FA war, sag ich dir Bescheid wie groß das Kind bei 16+5 ist.
28.04.2011 18:29
Zitat von Absinth:
Bist ja dicht hinter mir - wenn ich am Di beim FA war, sag ich dir Bescheid wie groß das Kind bei 16+5 ist.
Ja,ich hab morgen auch einen termin,allerdings ohne US, und da werd ich den Arzt auch mal fragen, dann kann ich dirs ja auch sagen
28.04.2011 18:30
Ja,ich hab morgen auch einen termin,allerdings ohne US, und da werd ich den Arzt auch mal fragen, dann kann ich dirs ja auch sagen
Oder so
28.04.2011 19:01
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Huhu zusammen gehts allen gut?
Mag was zum Thema Nachnamen sagen. Von meinem Mann Tante und Onkel haben auch eine Tochter, sie hat den Nachnamen von Mama bekommen, die beiden haben geheiratet und sie hat automatsich den Ehenamen bekommen. Ohne das die beiden was tun mussten.
Nunja, meine Kinder hätten auch nie den Namen von Papa bekommen. Hab immer gesagt ich hab die Schmerzen ich werde dick, ich möchte aussuchen welchen Nachnamen es bekommt. Naja ganz einfach, mittlerweile sind wir verheiratet und mein Kind hat meinen Nachnamen.
Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen
Ja ich lebe noch glaub ich! So grade eben. Wie gehts euch???
28.04.2011 19:07
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Mag was zum Thema Nachnamen sagen. Von meinem Mann Tante und Onkel haben auch eine Tochter, sie hat den Nachnamen von Mama bekommen, die beiden haben geheiratet und sie hat automatsich den Ehenamen bekommen. Ohne das die beiden was tun mussten.
Nunja, meine Kinder hätten auch nie den Namen von Papa bekommen. Hab immer gesagt ich hab die Schmerzen ich werde dick, ich möchte aussuchen welchen Nachnamen es bekommt. Naja ganz einfach, mittlerweile sind wir verheiratet und mein Kind hat meinen Nachnamen.
Wieso so grade eben? Ist was nicht okay??
Ja bei uns alles im Lot..
28.04.2011 19:10
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Wieso so grade eben? Ist was nicht okay??
Ja bei uns alles im Lot..
Mein kleiner großer Mann ist total krank irgendwie, schnupfig, er röchelt packt sich ewig an die Rübe und sagt aua Kopf, schmeißt sich hin und her und jammert und weint aua. So richtig unzufrieden. Dazu hab ich irgendwas mit der Wirbelsäule hab total schrecklich schlimme Kreuzschmerzen und teilweise wird es ganz warm und taub bis in den Popo. Also leben noch so vor uns hin. Ne wird ja alles wieder werden. Öfters mal was neues damit es nicht langweilig wird!
Schön das bei euch alles gut ist!!!
28.04.2011 19:28
Alles gut
Zieh mir grad Musik bei Youtube rein und ich befürchte,das ich sentimental werde.....
Und das bedeutet...WEINEN....
Hormone ..naja aber das hab ich ab und an mal,das ich weine und weine und dann guck ich mir die Briefe und Bilder von meinem toten Exfreund an.....und weine noch mehr..darauf läufts raus....denke ich heute zumindest....
Zieh mir grad Musik bei Youtube rein und ich befürchte,das ich sentimental werde.....
Hormone ..naja aber das hab ich ab und an mal,das ich weine und weine und dann guck ich mir die Briefe und Bilder von meinem toten Exfreund an.....und weine noch mehr..darauf läufts raus....denke ich heute zumindest....
28.04.2011 19:29
Alles gut
Hmm, warum machst du denn sowas?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt