Oktobermamis 2011
28.04.2011 20:07
Zitat von aileen88:
Hat eigentlich jemand von euch vor, eine Wassergeburt zu machen?
Ich spiele mit dem Gedanken schon vor meiner SS
Vllt kann hier auch jemand seine Erfahrung darüber schreiben...
Ich wollte bei Colin, aber das hat dann nicht mehr geklappt, er kam schneller, als ich Badewanne sagen konnte
Ich würd es diesmal versuchen, wenn noch Zeit ist
*
Mir würd es ja auch in den Fingern jucken mit dem Video einer Geburt.. ich muss ja gestehen, das ich ein wenig traurig bin, das Colins Geburt nicht gefilmt wurde. Das wollte weder ich noch mein Mann damals.. aber so im Nachhinein hätte ich mir das schon gern angeguckt jetzt.....
28.04.2011 20:08
Zitat von aileen88:ne ich glaub nicht das es stimmt aber ich weiß nicht ob die das mittendrin so einfach machen wenn kein medizinischer grund dafür vorliegt
Zitat von Absinth:
Zitat von aileen88:
Iwie kribbelt es so einbisschen in den Fingern, aber ich denke ich lasse es
Warte bis morgen, wenn ich die ganze Nacht Alpträume hatte, sag ich dir Bescheid und es kribbelt dann bei dir auch nicht mehr
denn irgendwann schreien ja die meisten nach "erlösung"
28.04.2011 20:13
SO...ich trink jetzt nen halben Liter kalte Milch und ess Kokos- und Müsli schokolade ...Das sollte helfen...
28.04.2011 20:18
Zitat von aileen88:
Zitat von elfilein:
Zitat von Absinth:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Absinth:
Ich schau mir grade auf YouTube Videos der Geburt an... Ich glaub, ich hab's mir anders überlegt
zu spät ^^
ich versteh auch nicht, wie man sich sowas reinziehen kann. da kriegt man doch noch mehr Schiss
Kein Mensch hat mir vor meiner SS je erzählt wie schlimm es war, erst jetzt wo kein Weg zurück gibt, kommen die alle mit Horrorgeschichten! Deswegen wollte ich es mir selbst anschauen. Und naja, die Schmerzen der Frauen kann ich ja nicht nachvollziehen Aber die Vorstellung dass ein ganzes Baby sich durch die Vagina schiebt, wo manchmal sogar ein Tampon unangenehm ist...
zur not kannst du ja auch noch auf einen keiserschnitt ausweichen
Mir wurde erzählt, dass die Ärzte beim ersten Kind keinen Wunschkaiserschnitt durchführen... Ist da was dran???
da bin ich überfragt, keine ahnung
28.04.2011 20:24
Wir haben damals in der Schule (9.te Klasse Biologie) einen Film über die Befruchtung, Schwangerschaft und Geburt gesehen. In dem Film haben die eine Frau gezeigt die gerade ihr Baby bekommt. Die Kamera hat genau auf den Baby-Ausgang gezeigt, und man hat gesehen wie der Kopf raus kam. Ich persönlich fand es nicht schlimm und auch nicht abschreckend
Die Jungs fanden es natürlich super Lustig und haben ständig auf diese eine stelle zurück gespult
Die Jungs fanden es natürlich super Lustig und haben ständig auf diese eine stelle zurück gespult
28.04.2011 20:25
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
soso, bei Facebook ist die Frau Hübner auch
na du spion.... lad mich doch mal ein!
Ich bin auch dort
Bin auch da
Uúuuund dreimal dürft ihr raten,bin auch bei Facebook
machen wir ne kleine Add-runde ??
Mich findest Du unter Nadine Lehmann
Gut,gut,dann adde ich Nina und dich mal,wenns ok ist Und dann wird spioniert
Ich bin auch bei Facebook
28.04.2011 20:32
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
Ich bin auch dort
Bin auch da
So,dein Name wäre dann Little Miss Sunshine oder hast auch noch nen anderen ?
28.04.2011 20:42
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
Ich bin auch dort
Bin auch da
So,dein Name wäre dann Little Miss Sunshine oder hast auch noch nen anderen ?
Achsoooo ja klar
Jessica Wedekind
28.04.2011 20:50
Zitat von Absinth:Wegen meiner Vorgeschichte (hab ich dir ja schon verraten) und weil ich Diabetes habe
Zitat von Janine1983:
Habe ja auch ne Risiko-SS
Warum? Wenn die Ziffern in deinem Nick dein Alter verraten, bist du nicht zu alt, Zwillinge sind's auch nicht.
P.S. Wenn ich zu viel frage, bremse mich einfach
Es muss ja nur 1 Sache mit Ja im Mutterpass angekreuzt sein und du bist Risikopatientin ( ist also nicht immer etwas dramatisches, aber in meiner Situation schon komplizierter, leider, würde mir das auch anders wünschen
28.04.2011 21:00
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Ich verkrümmel mich jetzt in mein Bett und schau Bones
Bis morgen
Bis morgen
28.04.2011 21:03
Zitat von Endstille:Gute Nach und schlaf gut
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Ich verkrümmel mich jetzt in mein Bett und schau Bones
Bis morgen
28.04.2011 21:43
Jucchu!!! Habe mich gerade mit Floluc von den Junis verabredet. Wir gehen am Mittwoch nen Kaffee trinken
28.04.2011 21:48
Zitat von joshijung:
Jucchu!!! Habe mich gerade mit Floluc von den Junis verabredet. Wir gehen am Mittwoch nen Kaffee trinken
Bestell mal liebe Grüße
28.04.2011 22:06
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Huhu zusammen gehts allen gut?
Mag was zum Thema Nachnamen sagen. Von meinem Mann Tante und Onkel haben auch eine Tochter, sie hat den Nachnamen von Mama bekommen, die beiden haben geheiratet und sie hat automatsich den Ehenamen bekommen. Ohne das die beiden was tun mussten.
Nunja, meine Kinder hätten auch nie den Namen von Papa bekommen. Hab immer gesagt ich hab die Schmerzen ich werde dick, ich möchte aussuchen welchen Nachnamen es bekommt. Naja ganz einfach, mittlerweile sind wir verheiratet und mein Kind hat meinen Nachnamen.
Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen
Ja ich lebe noch glaub ich! So grade eben. Wie gehts euch???
Wieso so grade eben? Ist was nicht okay??
Ja bei uns alles im Lot..
Mein kleiner großer Mann ist total krank irgendwie, schnupfig, er röchelt packt sich ewig an die Rübe und sagt aua Kopf, schmeißt sich hin und her und jammert und weint aua. So richtig unzufrieden. Dazu hab ich irgendwas mit der Wirbelsäule hab total schrecklich schlimme Kreuzschmerzen und teilweise wird es ganz warm und taub bis in den Popo. Also leben noch so vor uns hin. Ne wird ja alles wieder werden. Öfters mal was neues damit es nicht langweilig wird!
Schön das bei euch alles gut ist!!!
Ach herrje... das ist doof, wenn es dem Kind nicht gut geht!! Vielleicht mal vom KiA durchchecken lassen?
Und das mit deinem Rücken hört sich ganz krass nach Bandscheibe an.. hatte meine Mama auch, so wie du das beschreibst mit dem warm und taub werden. Ist natürlich nicht so praktisch in der SS.....
Naja bei UNS ist alles okay... nur wir haben gestern erfahren, das meine Schwiegermama Krebs hat. Ist natürlich schlimm. Sie macht sich selber mehr Gedanken um mich jetzt, wegen der SS und den ganzen Kram, den ich da jetzt mitbekomme. Aber gut, ich bin ja auch keine 5 Jahre alt mehr...
Nu was soll der Kinderarzt machen. Da gibts Schmerzsaft und das wars warscheinlich! Nasentropfen und alles hab ich ja hier! Hoffe ihm gehts morgen einfach besser!
Ja Bandscheibe oder Ischias und praktisch, man kann einfach nichts machen. Supi, dass hilft mir! Ne aber ich weiß das ich jetzt da durch muss und gut! Es geht irgendwann wieder vorbei!
Oh mein Gott! Das ist schrecklich! Darf ich fragen was für Krebs? Das tut mir leid! Hoffe es ist noch nicht so schlimm! Stimmt du bist kein kleines Kind mehr! Und verrückt machen hilft da leider einfach gar nicht!
28.04.2011 22:33
Zitat von LadyItaly86:
Ooooh..grad had der Hermes-Mann an der Tür geklingelt..Meine Mama hat mir ein kleines Päckchen geschickt
Drin war eine Umstandsjogginghose,glaub die gabs bei LIDL oder Aldi oder so.Und sie passt wie für mich gemacht..Wollt die gar nciht mehr ausziehen
oh ja, die sind toll!! ich hab auch 2 Stück davon ♥
du hast ja ne liebe Mami!! meine bringt mir und Tiziano aber auch ständig was mit ^^
Ja wenn ich in Deutschland wohnen würd,würde ich sicherlich nochmehr bekommen, so kommt ja immernoch endsviel Porto dazu...
Denke mal,wenn meine Mutter ganz sicher gewusst hätte,das die mir passen, hätte sie auch 2 geholt. Am Montag gibts Bauchbänder 2 Stück für 5e bei LIDL hier.Werd da mal zuschlagen. Gibt auch Strampler und Schlafsäcke, aber die sind ohne Ärmel und nur in Rosa oder Blau. Kosten aber nur 7e..... Weiss nicht,denke ich kauf die nicht.Sind wohl eher für den Sommer und bis Oktober werd ich sicher noch ein Angebot finden
Hihi der Lidl in Helsinki, da hab ich mich gleich heimisch gefühlt, waren immer im Lidl im Kamppi in der Urho Kekkosen Katu, waren über Silvester dort und haben im Tavastia gefeiert und im Lidl immer unser Koff gekauft War froh als ich da das erste Mal das Lidl-Schild gesehen habe
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt