Oktobermamis 2011
28.04.2011 17:51
also ich finde, dass diese SS viel schneller voran geht als meine erste und in der ersten bin ich bis 4 Tage vor Entbindung noch zur Schule gegangen ^^
28.04.2011 17:53
Zitat von LadyItaly86:das ist doch Super
also ich finde, dass diese SS viel schneller voran geht als meine erste und in der ersten bin ich bis 4 Tage vor Entbindung noch zur Schule gegangen ^^
Hoffe das mir es bald auch schneller vorkommt
28.04.2011 17:59
Zitat von Janine1983:
Da ich ja jetzt nicht mehr arbeiten gehe, weilo ich nen BV habe, vergeht die Zeit gar nicht mehr
Biste etwa Erzieherin in einem Kindergarten?
28.04.2011 18:01
Ooooh..grad had der Hermes-Mann an der Tür geklingelt..Meine Mama hat mir ein kleines Päckchen geschickt
Drin war eine Umstandsjogginghose,glaub die gabs bei LIDL oder Aldi oder so.Und sie passt wie für mich gemacht..Wollt die gar nciht mehr ausziehen
Drin war eine Umstandsjogginghose,glaub die gabs bei LIDL oder Aldi oder so.Und sie passt wie für mich gemacht..Wollt die gar nciht mehr ausziehen
28.04.2011 18:02
Zitat von born-in-helsinki:
Ooooh..grad had der Hermes-Mann an der Tür geklingelt..Meine Mama hat mir ein kleines Päckchen geschickt
oh ja, die sind toll!! ich hab auch 2 Stück davon ♥
du hast ja ne liebe Mami!! meine bringt mir und Tiziano aber auch ständig was mit ^^
28.04.2011 18:03
Zitat von Absinth:Nein ich arbeite bei der Deutschen Bahn auf dem Zug
Zitat von Janine1983:
Da ich ja jetzt nicht mehr arbeiten gehe, weilo ich nen BV habe, vergeht die Zeit gar nicht mehr
28.04.2011 18:04
Zitat von born-in-helsinki:Wo ich bei Lidl war war leider alles ausverkauft
28.04.2011 18:05
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
oh ja, die sind toll!! ich hab auch 2 Stück davon ♥
du hast ja ne liebe Mami!! meine bringt mir und Tiziano aber auch ständig was mit ^^
Ja wenn ich in Deutschland wohnen würd,würde ich sicherlich nochmehr bekommen, so kommt ja immernoch endsviel Porto dazu...
Denke mal,wenn meine Mutter ganz sicher gewusst hätte,das die mir passen, hätte sie auch 2 geholt. Am Montag gibts Bauchbänder 2 Stück für 5e bei LIDL hier.Werd da mal zuschlagen. Gibt auch Strampler und Schlafsäcke, aber die sind ohne Ärmel und nur in Rosa oder Blau. Kosten aber nur 7e..... Weiss nicht,denke ich kauf die nicht.Sind wohl eher für den Sommer und bis Oktober werd ich sicher noch ein Angebot finden
28.04.2011 18:08
hallo mädels
das ist ja echt der wahnsinn, wieviel ihr heute geschrieben habt, konnte gar nicht alles nachlesen^^
ich bin bei facebook auch zu finden. Ina Bo wer mich suchen mag
das ist ja echt der wahnsinn, wieviel ihr heute geschrieben habt, konnte gar nicht alles nachlesen^^
28.04.2011 18:09
Zitat von Janine1983:
Bekommt Frau da generell BV in der SS, wie beim Busfahrerinnen?
28.04.2011 18:10
Zitat von elfilein:
hallo mädels
Ich mag und hab schon
28.04.2011 18:12
Zitat von Absinth:Nein eigentlich hätte ich im Büro arbeiten können, auf dem Zug darf ich ab dem 3ten Monat nicht mehr
Zitat von Janine1983:
Bekommt Frau da generell BV in der SS, wie beim Busfahrerinnen?
Aber weil ich in Köln arbeite und immer 1 1/2 Stunden Fahrweg habe, findet mein Arzt das zu Stressig für mich.
Und ich bin auch froh drum, dass ich nicht ins Büro muss um I-welche Akten zu sortieren
28.04.2011 18:14
Oh man,das is ja was Alle bei Facebook
Ob ich jemals alle auseinander halten kann,wer wer ist??
Ob ich jemals alle auseinander halten kann,wer wer ist??
28.04.2011 18:15
Zitat von Janine1983:
Aber weil ich in Köln arbeite und immer 1 1/2 Stunden Fahrweg habe, findet mein Arzt das zu Stressig für mich.
Den FA möchte ich auch haben
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt