Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
28.04.2011 13:45
Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nikas:

Habt ihr alle noch Sex?
Ich hab- genau wie in meiner letzten SS- null Lust.... mir würd dann wohl auch übel werden (nicht böse gemeint, aber ich kann da garnicht dran denken....)
Mein armer Mann.. aber zum Glück kennt er das ja jetzt schon

also ich hab richtig lust! also wenn mir nicht grad dabei schlecht wird

Beim nächsten Mal dann schon mal nen Eimer daneben stellen

ja mal sehen
aber irgendwie läufts zur zeit eh nicht so bei uns...wir haben zwar lust, aber jedes mal ist irgendwas...
letztes mal hat er mich so komisch festgehalten, das hat mich so gestört, das denn auch vorbei war und davor hab ich nen lachkrampf bekommen, weil plötzlich mein hund neben dem bett stand und mich angestarrt hat und ich das ausm augenwinkel gesehen hab...da war dann auch vorbei, vor allem weil ich immer wieder gelacht hab

Seit ihr schon länger zusammen?

fast 3 jahre jetzt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von aileen88:

Aaaaaaaaaah, mir platzt gleich der Kopf
Ich glaube ich werde mir jetzt dass erste mal seit ich ss bin, ne paracetamol reinpfeiffen, hab mich vorher immer davor gedrückt...
Das geht echt nicht mehr...

geht mir ganz genauso . . hab jetz auch ne paracetamol genommen, weil ich es absolsut nichtmehr aushalte
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
Zitat von aileen88:

Ich glaube ich werde mir jetzt dass erste mal seit ich ss bin, ne paracetamol reinpfeiffen, hab mich vorher immer davor gedrückt...

Das hatte ich letzte Woche auch, meine Hebi meinte ich soll gleich zwei nehmen....eine bringt meistens nicht viel.
aileen88
1900 Beiträge
28.04.2011 13:49
Ich habe mich sonst immer gedrückt, weil ich schiss habe, dass es dem Baby schadet. Aber bei jedem Gang denke ich dass mir jeden Moment der Kopf explodiert
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.04.2011 13:59
Zitat von aileen88:

Ich habe mich sonst immer gedrückt, weil ich schiss habe, dass es dem Baby schadet. Aber bei jedem Gang denke ich dass mir jeden Moment der Kopf explodiert

Das schadet nicht....dem Baby geht es auch gut wenn es Dir gut geht also nimm zwei und lege Dich hin.
aileen88
1900 Beiträge
28.04.2011 14:02
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von aileen88:

Das schadet nicht....dem Baby geht es auch gut wenn es Dir gut geht also nimm zwei und lege Dich hin.

Ok, super... Vielen Dank
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.04.2011 14:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wenn ihr gerad über elterngeld schreibt, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme nur den Mindestsatz von 300 € und dann haben wir noch den Lohn von meinem Schatz. Kann ich denn dann einen 400 € Job (also Minijob) nebenbei noch machen ohne das mir was abgezogen wird? Will unsere Haushaltskasse dann bissl noch bessern, anstatt das mein Liebling alles alleine zahlen muss? Weiß das jemand?

ich glaube, es wird angerechnet bis zu 30 Stunden die Woche. Bei mehr Stunden bekommst du gar kein Elterngeld mehr.
steffi0902
104 Beiträge
28.04.2011 14:08
Zitat von aileen88:

ja, das kenne ich, ich hatte mich auch immer geweigert eine zu nehmen, aber letzte Woche ging nichts mehr, da habe ich auch eine genommen. Gute Besserung!
Anne30683
917 Beiträge
28.04.2011 14:44
So nun bin ich wieder da von meiner FÄ. Sie hat mich nochmal bis Freitag krank geschrieben und mir gesagt, dass sie ein BV befürwortet aufgrund des Stresses auf Arbeit und der Zwillingsschwangerschaft. Sie meinte dann noch, dass das BV am besten vom Betriebsarzt ausgestellt werden sollte. Ich hab nun bei mir auf Arbeit angerufen und mein Chef hat sich gleich drum gekümmert. Die Personalabteilung meinte gleich, dass das die FÄ machen muss und unsere Vertragsärzte damit nichts zu tun haben.
Das ist doch echt ein hin und hergeschiebe der Verantwortung...oder?
steffi0902
104 Beiträge
28.04.2011 14:50
Zitat von Anne30683:

So nun bin ich wieder da von meiner FÄ. Sie hat mich nochmal bis Freitag krank geschrieben und mir gesagt, dass sie ein BV befürwortet aufgrund des Stresses auf Arbeit und der Zwillingsschwangerschaft. Sie meinte dann noch, dass das BV am besten vom Betriebsarzt ausgestellt werden sollte. Ich hab nun bei mir auf Arbeit angerufen und mein Chef hat sich gleich drum gekümmert. Die Personalabteilung meinte gleich, dass das die FÄ machen muss und unsere Vertragsärzte damit nichts zu tun haben.

Ja, das ist echt nicht schön, aber ärger dich nicht darüber, kannste eh nicht ändern. Sag das deiner FÄ, dann macht die das bestimmt.
Anne30683
917 Beiträge
28.04.2011 14:57
Zitat von steffi0902:

Zitat von Anne30683:

Ja, das ist echt nicht schön, aber ärger dich nicht darüber, kannste eh nicht ändern. Sag das deiner FÄ, dann macht die das bestimmt.

Sie meinte, dass das jetzt wohl anders laufen würde, weil häufiger kontrolliert wird. Sollte ich bis Montag nichts erreicht haben, soll ich nochmal wiederkommen. Also werde ich Montag hinlaufen und ihr sagen, dass mein Arbeitgeber sich nicht verantwortlich fühlt und gesagt hat, dass sie das machen soll. Zum Glück ist meine FÄ hier um die Ecke.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.04.2011 15:10
Hey Mädels hab da mal ne Frage....

Mein Zwerg soll ja am 28.10. kommen und da ist es ja schon kalt....nehmt ihr dann einen Winterfusssack oder wie haltet Ihr die Kleinen im Wagen oder Autositz warm?

Und zum schlafen, nehmt Ihr Decken oder einen Schlafsack??

Sorry die vielen Fragen aber meine Maus kam vor 8 Jahren und es war schon warm
born-in-helsinki
18947 Beiträge
28.04.2011 15:19
Zitat von Nikas:

Zitat von Ninana:

Zitat von LadyItaly86:

soso, bei Facebook ist die Frau Hübner auch

na du spion.... lad mich doch mal ein!

Ich bin auch dort

Bin auch da

Uúuuund dreimal dürft ihr raten,bin auch bei Facebook

machen wir ne kleine Add-runde ??
born-in-helsinki
18947 Beiträge
28.04.2011 15:22
So..heute musste ich mir ganz viel Schokolade kaufen. Also so zum selbermixen und da wollte meine Erdnuss das ich Zimt-Schoko-Mandeln und Kokos-schoki nehm

Boah,bin heut morgen aufgewacht und hatte blutige Flecken am Schlafshirt...!! Gleich geguckt und meine Brüste müssen wohl extrem gejuckt haben Nachts, hab die wohl sehr dolle gekratzt bis sie geblutet haben.Also nur die Brustwarzen eben..Crem die ja morgens und abends ein,aber das hilft nicht wirklich
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.04.2011 15:22
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nikas:

Zitat von Ninana:

Zitat von LadyItaly86:

soso, bei Facebook ist die Frau Hübner auch

na du spion.... lad mich doch mal ein!

Ich bin auch dort

Bin auch da