Oktobermamis 2011
17.04.2011 10:07
Zitat von Ninana:
ich hab ja heute wochenwechsel...
kann mich garnicht richtig freuen..außerdem glaub ich das ichglech brechen muss...
oh je...du arme...aber so gehts mir leider auch...
vorhin saß ich auf dem sofa und dachte mir, mensch nun müsstest
du doch die magische grenze erreicht haben???!!!
17.04.2011 10:08
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab heute auch Wochenwechsel!
Glückwunsch!!! Ich bin morgen auch schon wieder dran.
17.04.2011 10:11
Zitat von Mama-Netti:
Zitat von Ninana:
ich hab ja heute wochenwechsel...
kann mich garnicht richtig freuen..außerdem glaub ich das ichglech brechen muss...
oh je...du arme...aber so gehts mir leider auch...
vorhin saß ich auf dem sofa und dachte mir, mensch nun müsstest
du doch die magische grenze erreicht haben???!!!
ja stimmt!
die wenn man die 12ssw erreicht hat kann man aufatmen!
alles gute! freu dich!
17.04.2011 10:54
Guten Morgen
Bin zwar schon seit um 9 wach aber jetzt wird erst mal gefrühstückt und dann hab ich hoffentlich Ruhe und mein freund haut mal ab
HAb gestern ja den Käsekuchen ohne Boden gemacht, Rezept von chefkoch.de...aber..naja...is nicht sooo dolle geworden. Schmeckt aber naja...
Also kein Bild
Und die Zimtpralinen....oh Gott....die Schokolade hat sich nicht zusammengetan mit der Sahne...Mal sehen wie ich den Topf wieder sauber bekomm...
Mano,sonst bin ich doch nicht so schlecht im Backen. Sonst wird alles supi und gestern alles Mist....
So und ich hab auch noch Wochenwechsel und freu mich auf morgen
Bin zwar schon seit um 9 wach aber jetzt wird erst mal gefrühstückt und dann hab ich hoffentlich Ruhe und mein freund haut mal ab
HAb gestern ja den Käsekuchen ohne Boden gemacht, Rezept von chefkoch.de...aber..naja...is nicht sooo dolle geworden. Schmeckt aber naja...
Also kein Bild
Und die Zimtpralinen....oh Gott....die Schokolade hat sich nicht zusammengetan mit der Sahne...Mal sehen wie ich den Topf wieder sauber bekomm...
Mano,sonst bin ich doch nicht so schlecht im Backen. Sonst wird alles supi und gestern alles Mist....
So und ich hab auch noch Wochenwechsel und freu mich auf morgen
17.04.2011 12:36
Zitat von Ninana:
waren gestern auf m geburtstag von schwiegermutter...
und ich war da einfach fehl am platz!
mir war total schlecht weil da alle geraucht haben...
dann war schwiegerma voll und hat erstmal schön erzählt das sie angst haben das sie das enkelkind nie sehen dürfen...und und und...
ich hab mich so blöd gefühlt...
ENTSCHULDIGUNG!!!!ich möchte unsere Püppi erstmal zur welt bringen und dannn möchte ich es erstmal genießen! es ist UNSER kind..von meinem freund und mir..und ich habe nicht vor mein Kind an jedem we bei denen abzugeben!
sie haben angst das sie zu kurz kommen! weil ja meine ma und mein papa +frau auch noch da sind..und meine tante, meine oma, meine schwester....JA!!!
ich werde sie schon alle teilhaben lassen!
Davon kann ich auch ein Lied singen... als ich mit Colin ss war, war noch alles okay, alle haben sich gefreut, alles easy. Dann kam Colin auf die Welt... natürlich kamen an dem Tag noch meine Eltern und Schwiegereltern ins KH, nach einer Std. hat mein Mann alle rausgeschmissen. Am nächsten Morgen durfte ich dann nach Hause, zack waren meine Schwiegereltern wieder bei uns auf der Matte..
Am nächsten Tag haben wir allen Besuchsverbot erteilt, weil ich so gernervt war.
Dann kam Heiligabend. Ich muss dazu sagen, das ich mich darauf total gefreut habe, weil der ET von Colin der 1.12. war und ich ja 11 Tage übertragen habe... und in dieser Zeit , wo ich einfach nicht mehr konnte, hab ich immer an Heiligabend gedacht, weil er dann auf jeden Fall raus sein würde
Ich hab mich so unterm Weihnachtsbaum sitzen sehen bla bla..
Ja, wir haben Heiligabend bei meinen Schw.Eltern verbracht, meine Eltern kamen auch. Ich war noch nicht mal zur Wohnungstür durch, riss mir mein Schwiegervater Colin aus dem Arm. Ich war so baff.
ER GAB IHN NICHT MEHR HER. Ich durfte ihn freundlicherweise zwischendurch zum Stillen haben, wenn er gekonnt hätte, hätte er das auch noch gemacht
Boah ich war den ganzen Abend so den Tränen nahe.
Das ging dann aber Wochen so weiter, er hat ihn so in Beschlag genommen, wenn wir spazieren waren, hat er mir den KiWa abgenommen etc.
Ich hatte so einen Hals. hab mich ständig mit meinem Mann in der Wolle gehabt, weil ich mich dann bei ihm abreagiert habe.
Naja irgendwann haben wir mit ihm gesprochen, es ist immer noch schlimm, aber nicht sooo.
Ich weiß also, wie du dich fühlst und sorry, das es so lang geworden ist, kam irgendwie alles wieder hoch grade...
17.04.2011 12:47
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
waren gestern auf m geburtstag von schwiegermutter...
und ich war da einfach fehl am platz!
mir war total schlecht weil da alle geraucht haben...
dann war schwiegerma voll und hat erstmal schön erzählt das sie angst haben das sie das enkelkind nie sehen dürfen...und und und...
ich hab mich so blöd gefühlt...
ENTSCHULDIGUNG!!!!ich möchte unsere Püppi erstmal zur welt bringen und dannn möchte ich es erstmal genießen! es ist UNSER kind..von meinem freund und mir..und ich habe nicht vor mein Kind an jedem we bei denen abzugeben!
sie haben angst das sie zu kurz kommen! weil ja meine ma und mein papa +frau auch noch da sind..und meine tante, meine oma, meine schwester....JA!!!
ich werde sie schon alle teilhaben lassen!
Davon kann ich auch ein Lied singen... als ich mit Colin ss war, war noch alles okay, alle haben sich gefreut, alles easy. Dann kam Colin auf die Welt... natürlich kamen an dem Tag noch meine Eltern und Schwiegereltern ins KH, nach einer Std. hat mein Mann alle rausgeschmissen. Am nächsten Morgen durfte ich dann nach Hause, zack waren meine Schwiegereltern wieder bei uns auf der Matte..
Am nächsten Tag haben wir allen Besuchsverbot erteilt, weil ich so gernervt war.
Dann kam Heiligabend. Ich muss dazu sagen, das ich mich darauf total gefreut habe, weil der ET von Colin der 1.12. war und ich ja 11 Tage übertragen habe... und in dieser Zeit , wo ich einfach nicht mehr konnte, hab ich immer an Heiligabend gedacht, weil er dann auf jeden Fall raus sein würde
Ich hab mich so unterm Weihnachtsbaum sitzen sehen bla bla..
Ja, wir haben Heiligabend bei meinen Schw.Eltern verbracht, meine Eltern kamen auch. Ich war noch nicht mal zur Wohnungstür durch, riss mir mein Schwiegervater Colin aus dem Arm. Ich war so baff.
ER GAB IHN NICHT MEHR HER. Ich durfte ihn freundlicherweise zwischendurch zum Stillen haben, wenn er gekonnt hätte, hätte er das auch noch gemacht
Boah ich war den ganzen Abend so den Tränen nahe.
Das ging dann aber Wochen so weiter, er hat ihn so in Beschlag genommen, wenn wir spazieren waren, hat er mir den KiWa abgenommen etc.
Ich hatte so einen Hals. hab mich ständig mit meinem Mann in der Wolle gehabt, weil ich mich dann bei ihm abreagiert habe.
Naja irgendwann haben wir mit ihm gesprochen, es ist immer noch schlimm, aber nicht sooo.
Ich weiß also, wie du dich fühlst und sorry, das es so lang geworden ist, kam irgendwie alles wieder hoch grade...
oh bin ich erleichtert das du das so nachvollziehen kannst...
und anderer seits tut es mir leid das du auch solche schwiegreltern hast..
ich hab auch gesagt- weihnahten wird dieses jahr bestimmt ganz toll! aber ich hab auch schon angst davor!
ich muss ganz ehrlich sagen- sollten sie so weiter machen, habe ich kein problem ihnen das kind zu entziehen...
sie machen sich alles selber kaputt!
und dann kann sich mein freund entscheiden ob er endlich mal den mund aufmacht gegenüber seiner eltern oder ob er ihnen weiter in den arsch kriechen will!
dann aber ohne mich! und ohne unsere püppi!
darf ich mich vielleicht erstmal selber freuen?
das problem ist,wenn man bei den mal was sagt ist man gleich unten durch! und das lass ich mir nicht anhängen!
ich bin eigentlich keine zicke ABER ich kann auch anders.
17.04.2011 12:54
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen Wochenwechslern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen Wochenwechslern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
17.04.2011 13:07
Zitat von Ninana:
und außerdem hasse ich die blöde beste freundin meiner schwiegermutter..diskiminiert immer meine figur!
kam dann gestern natürlich auch!
wenn ich irgentwann mal einen bauch haben sollte...sagte sie!
bitte? glaubt sie das ist nur fett?
ich habe schon einen bauch!
und nur so dumme sprüche...und auf mein alter bezogen und so...
JA HILFE ICH BIN SO JUNG!!!!UND DANN WERDE ICH AUCH NOCH MUTTER!!!
och süße nicht aufregen, ist zwar blöd sowas, aber einfach nicht drauf hören. und wieso solltest du zu jung sein? ich bin 21 wenn unser kleines kommt.
und deine bauchbilder sind immer so schön! lass dir von der kuh nichts sagen.
17.04.2011 13:09
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Ninana:
und außerdem hasse ich die blöde beste freundin meiner schwiegermutter..diskiminiert immer meine figur!
kam dann gestern natürlich auch!
wenn ich irgentwann mal einen bauch haben sollte...sagte sie!
bitte? glaubt sie das ist nur fett?
ich habe schon einen bauch!
und nur so dumme sprüche...und auf mein alter bezogen und so...
JA HILFE ICH BIN SO JUNG!!!!UND DANN WERDE ICH AUCH NOCH MUTTER!!!
och süße nicht aufregen, ist zwar blöd sowas, aber einfach nicht drauf hören. und wieso solltest du zu jung sein? ich bin 21 wenn unser kleines kommt.
und deine bauchbilder sind immer so schön! lass dir von der kuh nichts sagen.
danke süße...
17.04.2011 13:26
Habe mich gerade total gefreut! Meine Arbeitskollegen haben angerufen und sich nach mir erkundigt. Voll lieb!
17.04.2011 14:34
Ich habe so einen Hunger und kann jetzt noch Jahre warten bis mein Mann heimkommt...
Mein Mann wollte Joshua bei Schwiemu abholen als sie gerade nen Anruf bekam. Ihr Mann ist von seinem Chef zusammengeschlagen worden weil er ihn beschuldigt hatte gestohlen zu haben und er es verneint hat.
Jetzt holt mein Mann ihn gerade ab und fährt mit ihm ins KH. Meine Schwiemu kann so was nicht gut, sie wird dann immer zu emotional und ist schnell überfordert.
Hallo??? In was für einem Deutschland leben wir denn???
Mein Stiefschwiegerpa arbeitet schon 4 Jahre in dem Betrieb...
Mein Mann wollte Joshua bei Schwiemu abholen als sie gerade nen Anruf bekam. Ihr Mann ist von seinem Chef zusammengeschlagen worden weil er ihn beschuldigt hatte gestohlen zu haben und er es verneint hat.
Jetzt holt mein Mann ihn gerade ab und fährt mit ihm ins KH. Meine Schwiemu kann so was nicht gut, sie wird dann immer zu emotional und ist schnell überfordert.
17.04.2011 16:30
Zitat von joshijung:
Ich habe so einen Hunger und kann jetzt noch Jahre warten bis mein Mann heimkommt...
Krass is das!!!! Ich meine, selbst WENN er was geklaut hätte,dann gibt es dem Chef doch lange noch keinen Grund,den zusammenzu schlagen!!!!
17.04.2011 16:33
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von joshijung:
Krass is das!!!! Ich meine, selbst WENN er was geklaut hätte,dann gibt es dem Chef doch lange noch keinen Grund,den zusammenzu schlagen!!!!
nee, eher ihn zu feuern...
aber mein Depp (sorry) von Stiefschwiegerpa will morgen wieder arbeiten gehen und den Chef noch nicht mal anzeigen...
17.04.2011 16:37
Zitat von joshijung:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von joshijung:
nee, eher ihn zu feuern...
aber mein Depp (sorry) von Stiefschwiegerpa will morgen wieder arbeiten gehen und den Chef noch nicht mal anzeigen...
Ne also ich würd da an seiner Stelle ganz schön schwere Geschütze auffahren nach so einer Aktion. Würd ihn definitiv anzeigen, egal wie doll oder nicht doll die Prügel war(wie schlimm wars denn??).
Und sicher nicht mehr dort arbeiten, aber das könnte man ja auch als Schuldeingeständnis ansehen, also der Chef bzw alle anderen. Was soll er denn geklaut haben??
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt