Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
16.04.2011 13:59
hey mädels,
also das starke ziepen kommt von ner blasenentzündung, war denn auch beim arzt und hab jetzt alles warm eingepackt
ansonsten liegt das baby quer, aber ich konnte es leider nicht sehen auf dem us, nur mein freund, aber sein grinsen zu sehen, war fast genauso schön
das einzigste was nicht so toll ist, ist mein blutdruck. 100/60, 110/60, 95/60.....das ist zu niedrig.
jetzt werd ich da nochmal mit der hebi sprechen (die hat mich freitag versetzt) und seh sie jetzt erst mittwoch.
aber dienstag seh ich mein kleines wunder.
*

wünsch euch allen noch ein wunderschönen tag
16.04.2011 18:18
Zitat von joshijung:

Hilfe!!!

Vor lauter Liegen unde Gedöns haben wir total Ostern vergessen!!!

Was bekommen denn eure Zwerge?
Meiner hat bis jetzt immer die tyischen schokohasen und eine Überaschung (kleines Päckchen Playmobil oder Lego ) dazubekomen.
Habt ihr eine Idee???
Muss meinen Mann dann noch loschicken

Ich hab Lotta bunte Bälle gehäkelt und mit Reis gefüllt... Vielleicht mache ich ihr aber auch noch irgendwas. Kreide wollte ich ihr vielleicht noch schenken
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.04.2011 19:33
@joshi: Bei uns gibts Straßenkreide, Sandspielzeug etc. So was kleines halt für jeden.
16.04.2011 19:45
oh ich habe heute kisten gepackt und nun habe ich schmerzen im beckenbereich war wohl etwas viel...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.04.2011 19:51
Zitat von vollzeitmama:

@joshi: Bei uns gibts Straßenkreide, Sandspielzeug etc. So was kleines halt für jeden.

mein Mann hat per Internet ein Walkie Talkie gekauft.
16.04.2011 19:55
Hallo ihr Lieben
sorry hab mich länger nicht mehr gemeldet. Hatte einiges um die Ohren.
Ich hatte am Mittwoch wieder nen FÄ-Termin:
"Es" ist jetzt bzw. war 7,3cm groß. Meine Ärztin hat sich alles genau angeschaut und sie meinte es wäre alles in bester Ordnung. Wollt sich am Anfang gar nicht zeigen und hat sich immer gleich umgedreht.
Ich hab jetzt die neuen beiträge nur überflogen, sonst würde ich morgen noch hier sitzen und lesen!

@Thema Alter: Ich bin dann ja dann auch noch ein junges Küken mit 23
@Thema Sachen kaufen: Wir haben noch nix gekauft. Wir möchten erst mal das Outing abwarten
@Thema Ostern: Bei mir und auch bei meinem Mann gab es in der Kindheit nie großartig Geschenke zu Ostern Es gab nur Körbchen mit Süssigkeiten die versteckt wurden. Ich weis momentan noch nicht ob wir später wenn des Kleine da ist es auch so machen oder ob es Geschenke gibt. Mal sehen
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.04.2011 20:00
Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

mein Mann hat per Internet ein Walkie Talkie gekauft.

SUper Idee in dem Alter! 6 ist dein Großer oder? Oder doch erst 5?
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.04.2011 20:02
Zitat von Inola:

Hallo ihr Lieben
"Es" ist jetzt bzw. war 7,3cm groß. Meine Ärztin hat sich alles genau angeschaut und sie meinte es wäre alles in bester Ordnung. Wollt sich am Anfang gar nicht zeigen und hat sich immer gleich umgedreht.
Ich hab jetzt die neuen beiträge nur überflogen, sonst würde ich morgen noch hier sitzen und lesen!

@Thema Sachen kaufen: Wir haben noch nix gekauft. Wir möchten erst mal das Outing abwarten
@Thema Ostern: Bei mir und auch bei meinem Mann gab es in der Kindheit nie großartig Geschenke zu Ostern Es gab nur Körbchen mit Süssigkeiten die versteckt wurden. Ich weis momentan noch nicht ob wir später wenn des Kleine da ist es auch so machen oder ob es Geschenke gibt. Mal sehen

ALso unsere bekommen auch nur sehr wenig (im Vergleich zu manchen ihrer Kita-Freunden ). Eben z.B. ein Eimerchen Straßenmalkreide und dazu eine Schokoosterhasen und 5 Schokoeier. Wir halten die Süßigkeiten gering.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.04.2011 20:28
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Inola:

Hallo ihr Lieben

ALso unsere bekommen auch nur sehr wenig (im Vergleich zu manchen ihrer Kita-Freunden ). Eben z.B. ein Eimerchen Straßenmalkreide und dazu eine Schokoosterhasen und 5 Schokoeier. Wir halten die Süßigkeiten gering.

Wir machens auch so. 1 Hase und 5 Eier damit was zum Suchen da ist. Die Großeltern und Paten bringen ja auch noch mal ein Körbchen
Achja und Joshua ist noch 6.
Ninana
1506 Beiträge
17.04.2011 08:30
guten morgen!!!
schon jemand hier?
Botticelli
9291 Beiträge
17.04.2011 08:31
Zitat von Ninana:

guten morgen!!!
schon jemand hier?

ja ich seid ner stunde, mein schatz ist weg und mir ist langweilig. Muss heute aber noch sauber machen und nen kuchen backen. Habe hunger.
Ninana
1506 Beiträge
17.04.2011 08:32
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ninana:

guten morgen!!!
schon jemand hier?

ja ich seid ner stunde, mein schatz ist weg und mir ist langweilig. Muss heute aber noch sauber machen und nen kuchen backen. Habe hunger.

mein schatz liegt noch im bett...
ich bin total sauer auf ihn...
ich will auch noch bisschen sauber machen....
dann futter doch was wenn du hunger hast
Botticelli
9291 Beiträge
17.04.2011 08:34
Zitat von Ninana:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Ninana:

guten morgen!!!
schon jemand hier?

mein schatz liegt noch im bett...
ich bin total sauer auf ihn...
ich will auch noch bisschen sauber machen....
dann futter doch was wenn du hunger hast

hm dafür müsste ich jetzt aber aufstehen und den kuchen backen und wenn ich so auf die uhr schaue denke ich mir: ach in ner stunde kannst den auch noch backen
was denn los mit deinem schatz das du sauer bist?
17.04.2011 08:34
Guten Morgen,

ich bin auch schon hier
Ich muss gleich noch eine Torte verzieren, Hunger hab ich langsam auch, werde meinen Mann gleich mal los schicken Brötchen holen
Botticelli
9291 Beiträge
17.04.2011 08:37
Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen,

ich bin auch schon hier
Ich muss gleich noch eine Torte verzieren, Hunger hab ich langsam auch, werde meinen Mann gleich mal los schicken Brötchen holen

*seufz* würde ich auch zu gern machen, aber mein schatz hat Blutfahrdienst vom roten Kreuz. Dafür gehen wir heute Abend mit meiner Familie Chinesisch essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt