Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
17.04.2011 08:41
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ninana:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Ninana:

guten morgen!!!
schon jemand hier?

ja ich seid ner stunde, mein schatz ist weg und mir ist langweilig. Muss heute aber noch sauber machen und nen kuchen backen. Habe hunger.

mein schatz liegt noch im bett...
ich bin total sauer auf ihn...
ich will auch noch bisschen sauber machen....
dann futter doch was wenn du hunger hast

hm dafür müsste ich jetzt aber aufstehen und den kuchen backen und wenn ich so auf die uhr schaue denke ich mir: ach in ner stunde kannst den auch noch backen
was denn los mit deinem schatz das du sauer bist?

waren gestern auf m geburtstag von schwiegermutter...
und ich war da einfach fehl am platz!
mir war total schlecht weil da alle geraucht haben...
dann war schwiegerma voll und hat erstmal schön erzählt das sie angst haben das sie das enkelkind nie sehen dürfen...und und und...
ich hab mich so blöd gefühlt...
ENTSCHULDIGUNG!!!!ich möchte unsere Püppi erstmal zur welt bringen und dannn möchte ich es erstmal genießen! es ist UNSER kind..von meinem freund und mir..und ich habe nicht vor mein Kind an jedem we bei denen abzugeben!
sie haben angst das sie zu kurz kommen! weil ja meine ma und mein papa +frau auch noch da sind..und meine tante, meine oma, meine schwester....JA!!!
ich werde sie schon alle teilhaben lassen! sie hat gestern gefragt ob meine ma mit in den kreissaal kommt?!hallo?
und dann meinte sie ob sie davor sitzen dürfte und warten!!??
ich hab kein bock drauf wenn es jetzt schon so läuft..damit machen sie sich selber alles kaputt!
und zuch hab ich auch bekommen weil sie meinten alle fenster aufzureißen..tut total weh...

so mein wort zum sonntag!!!
Ninana
1506 Beiträge
17.04.2011 08:47
und außerdem hasse ich die blöde beste freundin meiner schwiegermutter..diskiminiert immer meine figur!
kam dann gestern natürlich auch!
wenn ich irgentwann mal einen bauch haben sollte...sagte sie!
bitte? glaubt sie das ist nur fett?
ich habe schon einen bauch!
und nur so dumme sprüche...und auf mein alter bezogen und so...
JA HILFE ICH BIN SO JUNG!!!!UND DANN WERDE ICH AUCH NOCH MUTTER!!!
Emma2011
47 Beiträge
17.04.2011 08:53
Zitat von Ninana:

dann war schwiegerma voll und hat erstmal schön erzählt das sie angst haben das sie das enkelkind nie sehen dürfen...und und und...
ENTSCHULDIGUNG!!!!ich möchte unsere Püppi erstmal zur welt bringen und dannn möchte ich es erstmal genießen! es ist UNSER kind..von meinem freund und mir..und ich habe nicht vor mein Kind an jedem we bei denen abzugeben!
sie haben angst das sie zu kurz kommen! weil ja meine ma und mein papa +frau auch noch da sind..und meine tante, meine oma, meine schwester....JA!!!
ich werde sie schon alle teilhaben lassen! sie hat gestern gefragt ob meine ma mit in den kreissaal kommt?!hallo?
ich hab kein bock drauf wenn es jetzt schon so läuft..damit machen sie sich selber alles kaputt!
und zuch hab ich auch bekommen weil sie meinten alle fenster aufzureißen..tut total weh...

Guten Morgen erstmal
Lass dich von sowas bloß nicht ärgern!! Also versteh deiner schwiegerma nicht wirklich, ist doch wohl klar das deine Familie auch daran teil haben will und auch wird und das sie da auch ihre rolle spielt ist doch klar. Vor allem sowas auch noch anzusprechen auf einem Geburtstag vor allen Leuten, sowas kann man wenn man sich wirklich Sorgen macht das man ausgeschlossen wird, auch besprechen wenn man sich mal zum Kaffee trifft oder so... ja und wegen dem rauchen da wäre ich einfach gegangen, hab meinen freund am freitag auch alleine auf nen Geburtstag geschickt, weil der im Keller gefeiert wurde und da alle rauchen... Hat dein Freund denn was dazu gesagt wegen deiner schwiegerma oder bist du sauer weil er halt nix gesagt hat?

lass dich nich ärgern und herzlichen glückwunsch noch mal von mir zur gesunden püppi kam bis jetzt noch nicht dazu
Botticelli
9291 Beiträge
17.04.2011 08:57
Zitat von Ninana:

und außerdem hasse ich die blöde beste freundin meiner schwiegermutter..diskiminiert immer meine figur!

oh wow du hast ja gestern die ganze packung deiner Schwimu abbekommen. Also für mich spricht da seitens deiner schwimu angst heraus, das sie das enkelchen weniger bzw seltener sieht als deine Eltern. Tja die art und weise es dir zu sagen ist nicht die feine englische art.
Ich weiß schwer zu sagen, aber reg dich nicht auf. Das ist es nicht wert.
Und zu dem Thema Kreissaal, ich denke es ist deine Entscheidung, wen du wann wie mit nimmst.
Bei mir kommt mein Schatz mit und meine Schwester möchte umsverrecken mit dabei sein. Ich denke ich entscheide es kurzfristig wie es mir geht, ob wir sie anrufen oder nicht.
Meine Mutter meinte nur sie weiß wie es im KRS ist und sie wartet sehr gerne zu hause auf die sms, das das baby da ist. Fand ich voll süß von ihr.
Emma2011
47 Beiträge
17.04.2011 09:02
Zitat von Ninana:

vor allem irgendwann, Halloooo du bist auch schon 16. Woche da ist das lange nicht mehr nur Speck !! Also echt so Leute kann ich leiden, und dann bist du auch noch zu jung das ist ein völlig normales Alter um ein Kind zu kriegen, gibt eigentlich kein falsches, mal abgesehn man ist 16 geht hat keinen abschluss oder aus ähnlichen gründen, dann sollte man sich wirklich noch zeit lassen. Wann ist es ihr den Recht wann du ein KInd kriegst ? Das soll mal einer zu mir sagen , vor allem momentan da bin ich eh voll gereizt (worunter mein Freund sehr leiden muss )

Ninana
1506 Beiträge
17.04.2011 09:02
Zitat von Emma2011:

Zitat von Ninana:

Guten Morgen erstmal
Lass dich von sowas bloß nicht ärgern!! Also versteh deiner schwiegerma nicht wirklich, ist doch wohl klar das deine Familie auch daran teil haben will und auch wird und das sie da auch ihre rolle spielt ist doch klar. Vor allem sowas auch noch anzusprechen auf einem Geburtstag vor allen Leuten, sowas kann man wenn man sich wirklich Sorgen macht das man ausgeschlossen wird, auch besprechen wenn man sich mal zum Kaffee trifft oder so... ja und wegen dem rauchen da wäre ich einfach gegangen, hab meinen freund am freitag auch alleine auf nen Geburtstag geschickt, weil der im Keller gefeiert wurde und da alle rauchen... Hat dein Freund denn was dazu gesagt wegen deiner schwiegerma oder bist du sauer weil er halt nix gesagt hat?

lass dich nich ärgern und herzlichen glückwunsch noch mal von mir zur gesunden püppi kam bis jetzt noch nicht dazu

guten morgen süße,
super das du mich verstehst...
und danke...ich freu mich auch das die maus gesund ist
mein freund hat gesagt er trinkt nicht so viel...hat er dann aber doch!
und erstmal kann ich es nicht ab wenn er so stinkt und 2. will er dann immer noch länger bleiben...
ja und so war es auch...ich bin dann immer vor die tür gegangen wegen dem qualm und schatzi konnte das auch verstehen aber das ich mich über die dummen sprüche von der freundin meinte er auch ich soll nicht drauf hören! aber es hat mich halt verletzt...
und wegen seiner ma sagt er wieder mal nichts halbes und nichts ganzes...oh das nervt mich so!
ich wollte schon um 9 gehen...aber er hat dann so lange drin mit seiner ma geredet und sie hat so geheult...ging wohl um seinen bruder! ob wir ihn später mal aufnehmen?!NEIN!!!
Aber mein freund hat ja gesagt!
wir waren um 1 zu hause!
bei der nächsten feier bin ich definitiv nicht dabei und ich denk mir jetzt auch erstmal meinen teil!
Ninana
1506 Beiträge
17.04.2011 09:08
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ninana:

oh wow du hast ja gestern die ganze packung deiner Schwimu abbekommen. Also für mich spricht da seitens deiner schwimu angst heraus, das sie das enkelchen weniger bzw seltener sieht als deine Eltern. Tja die art und weise es dir zu sagen ist nicht die feine englische art.
Ich weiß schwer zu sagen, aber reg dich nicht auf. Das ist es nicht wert.
Und zu dem Thema Kreissaal, ich denke es ist deine Entscheidung, wen du wann wie mit nimmst.
Bei mir kommt mein Schatz mit und meine Schwester möchte umsverrecken mit dabei sein. Ich denke ich entscheide es kurzfristig wie es mir geht, ob wir sie anrufen oder nicht.
Meine Mutter meinte nur sie weiß wie es im KRS ist und sie wartet sehr gerne zu hause auf die sms, das das baby da ist. Fand ich voll süß von ihr.

ich wünschte mir auch das alle mal ein bisschen rücksicht nehmen...
schön das deine mama so lieb ist...
und ja schwiegerma hat angst aber macht es nciht besser mit ihren sprüchen.
genau wie mit dem kinderzimmer...
wir wollen eins das kostet 1.700 euro! ja sau teuer!
aber wer hat gesagt das sie das bezahlen sollen?
mein vater hat gesagt er gibt 500 euro zum kiwa dazu...wenn wir natürlich einen für 1000 haben wollen müssen wir den rest auch selber zahlen!
sollen die es doch genau so machen!
da sagt sie gestern das die beideen ja eigentlich schon eine vorstellung haben! bitte? die haben eine vorstellung?
es soll das kinderzimmer unseres kindes werden! punkt.
und mir egal was mein schatz sagt- ich binjetzt erstmal mit m arsch rum.
Mama-Netti
88 Beiträge
17.04.2011 09:11
Halli Hallo....

am 23.2. begrüßte mich meine Frauenärztin mit *wooow herzlichen glückwunsch, Sie sind schwanger*
der kleine krümel soll am 30.10. zur welt kommen...
ich bin sehr gespannt was noch alles so auf mich zu kommt...

grüße an alle
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.04.2011 09:52
Zitat von Mama-Netti:

Halli Hallo....

am 23.2. begrüßte mich meine Frauenärztin mit *wooow herzlichen glückwunsch, Sie sind schwanger*
der kleine krümel soll am 30.10. zur welt kommen...
ich bin sehr gespannt was noch alles so auf mich zu kommt...

grüße an alle

Herzlich willkommen MamaNetti!
....
@ninana lass dich nicht von deiner Schwiemu ärgern. Ich kenne das auch nur zu gut. Hauptsache ist doch dass dein Mann zu dir hält und ihr zusammen glücklich seid. Alles andere kann ihr doch egal sein
.....
wie es mir heute geht kann ich nicht so ganz definieren. Mal sehen wie der Tag wird. Nur noch ein Tag bis die Hebi kommt!!!
Schnawupselchen
249 Beiträge
17.04.2011 10:00
Huhu,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Mir geht es zur Abwechslung ganz gut heute, was zum einen daran liegt, dass ich mal nicht arbeiten muß und zum anderen freue ich mich auf's Grillen heute Abend. Fleisch!!!!
LG, A.
Ninana
1506 Beiträge
17.04.2011 10:02
ich hab ja heute wochenwechsel...
kann mich garnicht richtig freuen..außerdem glaub ich das ichglech brechen muss...
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.04.2011 10:04
Ich hab heute auch Wochenwechsel!
17.04.2011 10:06
Mir gehts richtig gut. Ich fühl mich richtig unschwanger und das ist toll Warum ich mich darüber freue? Weil ich weiß das die wehwehchen noch früh genug kommen
[size=6]Man kann sich auch unnötig verrückt machen[/size]
*
Später fahren wir zu meiner Mutter, sie hat heute Geburtstag Ich freu mich schon auf den ganzen leckeren Kuchen
Schnawupselchen
249 Beiträge
17.04.2011 10:07
Zitat von Ninana:

ich hab ja heute wochenwechsel...
kann mich garnicht richtig freuen..außerdem glaub ich das ichglech brechen muss...

Jetzt ärger Dich doch nicht über die blöde Sumpfkuh. Genau das wollte sie doch. Das wirst Du ihr ja wohl nicht gönnen, oder???
17.04.2011 10:07
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt