Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
schatzili1
405 Beiträge
02.02.2011 13:08
Zitat von joshijung:

Zitat von schatzili1:

hallo mädels
jetzt hab ich mal ne frage, und zwar war ich vorhin in der apotheke und hab gesagt das ich folsäure brauch. die hat sie mir verkauft (folio) und als ich dann eben die erste genommen hab habe ich gesehen das es die ist die man ab dem 4. ss monat nehmen soll und vorher die folio forte. hab da gar nicht drauf geachtet, weil keine ahnung gar nicht drüber nachgedacht das es da auch noch n unterschied gibt wie bei den femibion. ist das jetzt schlimm oder ist das im endeffekt egal hauptsache folio? achso noch ne frage, ich hab tierisch blähungen die nicht wirklich raus wollen mein bauch ist total aufgebläht. darf man lefax nehmen?? wisst ihr das?

also ich habe ein Medikament bekommen das heißt Gyn-Vital, vorher bei dem anderem FA habe ich auch normales Folio bekommen.
Wegen den Blähungen würde ich fenchel-Anis-Kümmel-Tee ausprobieren, der hat mir bei Joshua immer gut geholfen

stimmt auf den tee hätte ich ja auch selber kommen könne. oh man, manchmal, also wirklich.......... danke joshi
stef81
295 Beiträge
02.02.2011 14:00
Zitat von joshijung:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von joshijung:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Engelchen1711:

Ich fühl mich verarscht. Nu ist die Blutung mal wieder weg.
das ist ja komisch, vllt ist das die Einnistungsblutung, die du hast!!!

So lange nach dem ES? Glaub nicht, mein ES war ab 10.1./11.1.11

das denke ich auch nicht, hast du mal mit deinem FA über Utrogest oder ähnliches gesprochen?

Nein noch nicht. Jetzt bringt mir das ja auch nichts mehr. Mal sehen
was sie hinterher meint.

wieso meinst du dass es schon vorbei ist? Willst du nicht um dein Krümi kämpfen???

Das hört sich ja nicht so gut an. Für eine Einistungsblutung ist es glaub ich echt zu spät. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird
Ich habe eigentlich keine Beschwerden, nur dass meine Brust spannt und ich einschlafe, sobald ich mich hinlege- vorallem tagsüber
elfilein
1217 Beiträge
02.02.2011 14:20
oh man, engelchen das sind ja nicht besonders gute nachrichten, die du uns hier her bringst. ich hoffe so sehr das es sich doch noch zum guten für euch wendet. fühl dich gedrückt
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.02.2011 17:15
Engelchen, ich drück dir feste die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
*
Ich wär heut fast im Seminar weggeschnarcht, boah war das langweilig.
Sunny27
1551 Beiträge
02.02.2011 17:18
@Engelchen: Oh nein, es darf doch noch nicht vorbei sein. Aber wenn die Blutungen wieder weg sind, vielleicht wird doch noch alles gut.
Vielleicht solltest du das Thema mit dem Chef von deinem Schatz erstmal ein paar Tage wegschieben. Ich weiss ja nicht ob ihr noch bisschen Zeit habt. Aber besser wäre es bestimmt wenn du dich damit jetzt nicht auch noch belastest.
Sunny27
1551 Beiträge
02.02.2011 17:21
Zitat von blueberry-dream:

Engelchen, ich drück dir feste die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
*
Ich wär heut fast im Seminar weggeschnarcht, boah war das langweilig.

Ich bin heute auch sooooo Müde. Mir wären heute auch beinahe in der Arbeit die Augen zugefallen.
02.02.2011 17:57
Zitat von joshijung:

[...]
wieso meinst du dass es schon vorbei ist? Willst du nicht um dein Krümi kämpfen???

Hilft das noch, wenn es schon blutet? Ich werd morgen auf jeden Fall
noch zu ner anderen Ärztin fahren, vorher lass ich nix ausschaben,
will erst Gewissheit das mein Krümelchen gegangen ist. Doch natürlich,
ich will nicht das mein Krümelchen geht.
02.02.2011 17:59
Zitat von Sunny27:

@Engelchen: Oh nein, es darf doch noch nicht vorbei sein. Aber wenn die Blutungen wieder weg sind, vielleicht wird doch noch alles gut.
Vielleicht solltest du das Thema mit dem Chef von deinem Schatz erstmal ein paar Tage wegschieben. Ich weiss ja nicht ob ihr noch bisschen Zeit habt. Aber besser wäre es bestimmt wenn du dich damit jetzt nicht auch noch belastest.

Gegen den können wir jetzt eh nichts mehr machen, wir haben Klage eingereicht
und er fuhr gerade da lang als Schatzi ausm Gericht kam. Danach hat
er 1000x versucht ihn anzurufen.
Mal sind sie weg und dann wieder da, aber kein helles Blut mehr, nur
dunkles (also altes). Werd morgen noch zu ner andern Ärztin fahren.
Nadingo
133 Beiträge
02.02.2011 20:42
Oje ich bin also nicht die einzige hier mit Blutungen....obwohl ichs nicht richtig Blutung sondern Ausfluss nennen möchte weil es ist ja nicht stark....aber immer noch da! Gestern am Abend hab ich mich so gefreut und dachte es ist vorbei, in der Nacht war ich auch mal am Klo da war auch gar nix, heute morgen dann schon wieder, immer wieder heute, jetzt seit drei Stunden wieder gar nix....
bitte drückt mir die Daumen, bin morgen beim Arzt, da wird mal kontrolliert....ich wünsche es mir so sehr doch ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung fast schon aufgegeben
Werde euch morgen berichten!

Schönen Abend!
02.02.2011 20:50
Will dir keine Angst machen, genauso fings bei mir auch an.
Ich drück dir die Daumen das alles ok ist.
Nadingo
133 Beiträge
02.02.2011 20:53
Ja Engelchen, ich habs gelesen. Weißt du schon was? Wie siehts jetzt aus bei dir?

Ich hab immer nur altes Blut, also ganz braun, in meiner Hose, eher wenig. War am MO beim Frauenarzt, da hieß es, das muss nichts bedeuten, einige Patientinnen von ihr haben das und es ist alles ok....nur Angst macht mir dass man nur die leere Fruchthöhle gesehen hat am Montag, da war ich 5+2. Sie meinte man muss noch nicht unbedingt etwas sehen, aber bei manchen Frauen sieht man zu diesem Zeitpunkt zumindest schon den Dottersack. Bitte lieber Dottersack sei morgen schon da *betentu*
sternichen
808 Beiträge
02.02.2011 21:00
Huhu,
ich bin leider keine Okrober mama. Wir werden es aber weiter probieren. Viel Spaß noch beim Kugeln
roedchen
2768 Beiträge
02.02.2011 21:03
Ich drücke euch mal von hier aus die Daumen das ihr eure Krümmel noch bei Euch habt.
02.02.2011 21:08
Zitat von Nadingo:

Ja Engelchen, ich habs gelesen. Weißt du schon was? Wie siehts jetzt aus bei dir?
[...]

Blutung wird stärker Und hellrot und mit Gewebe (sorry).
02.02.2011 21:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nadingo:

[...]

Blutung wird stärker Und hellrot und mit Gewebe (sorry).

Oh nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt