Oktobermamis 2011
02.02.2011 21:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nadingo:
Ja Engelchen, ich habs gelesen. Weißt du schon was? Wie siehts jetzt aus bei dir?
[...]
Blutung wird stärker Und hellrot und mit Gewebe (sorry).
Oh nein
doch. das wars wohl....
02.02.2011 22:17
wow - schon so viel hier geschrieben???
ich hibbel noch - aber mit viel glück bin ich auch ne oktobermami 2011
ich hibbel noch - aber mit viel glück bin ich auch ne oktobermami 2011
03.02.2011 07:23
Ich blute auch schon wieder. Ich halt das nicht aus, ich kann das nicht schon wieder ertragen. Bin nachher erstmal beim Arzt.
03.02.2011 07:27
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nadingo:
Ja Engelchen, ich habs gelesen. Weißt du schon was? Wie siehts jetzt aus bei dir?
[...]
Oh nein das hört sich so traurig an, das zieht mich so mit runter!!! Fühl Dich gedrückt
03.02.2011 07:28
Zitat von blueberry-dream:
Ich blute auch schon wieder. Ich halt das nicht aus, ich kann das nicht schon wieder ertragen. Bin nachher erstmal beim Arzt.
Bitte bleib ruhig und fahr zum arzt, vielleicht ist etwas anderes! Berichte unbedingt! Viel Glück für dein krümmel und Dich
03.02.2011 07:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nadingo:
[...]
Es tut mir total leid für Dich. Sei
Wenn man so mitliest, bekommt man es echt mit der Angst zu tun.
Ich hatte auch genau vor 2 Jahren fast dersselbe Zeitraum eine FG in der 7.Woche.
Normalerweise reite ich täglich 2-3 Pferde, aber jetzt fasse ich keine Mistgabel mehr an, trinke keinen Kaffee etc....hoffentlich geht alles gut.
Alles Liebe.
Oh nein
doch. das wars wohl....
03.02.2011 09:13
Oje also sind wir hier nun wohl zu dritt mit Blutungen....da sieht man wieder wie häufig das leider vorkommt.
Ich hab gestern mit einer lieben Freundin gesprochen die schon älter ist als ich und sie hat gemeint so schlimm das auch klingen mag, das muss die Natur so machen, sonst wären wir sowas von überbevölkert. Sie hat ja recht, nur geholfen hat mir das gestern auch nicht so
Ich hab gestern mit einer lieben Freundin gesprochen die schon älter ist als ich und sie hat gemeint so schlimm das auch klingen mag, das muss die Natur so machen, sonst wären wir sowas von überbevölkert. Sie hat ja recht, nur geholfen hat mir das gestern auch nicht so
03.02.2011 09:32
Ich drück allen, die gerade um ihren Krümel bangen, gaaanz fest die Daumen!!
03.02.2011 09:58
Nadingo & Blueberry.....ich drück euch die Daumen.
*
Mein Krümelchen geht aber, Blutunung ist mensartig geworden,
wenn auch noch nicht so doll. Ziehen hab ich auch wieder, mir ist schlecht
und dauernd schwindelig, bin gestern abend schon gegen nen Schrank
gerannt. Tempi ist auch um 0,4 Grad abgesackt.
*
Mein Krümelchen geht aber, Blutunung ist mensartig geworden,
wenn auch noch nicht so doll. Ziehen hab ich auch wieder, mir ist schlecht
und dauernd schwindelig, bin gestern abend schon gegen nen Schrank
gerannt. Tempi ist auch um 0,4 Grad abgesackt.
03.02.2011 11:00
Ich komme gerade vom Arzt. Ich hab eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Soweit so gut. Nebendran ist allerdings etwas Blut, warum auch immer. Aber ansonsten ist alles so entwickelt, wie es sein soll. Aber was das mit dem Blut soll..... Dienstag muss ich wieder hin.
Nadingo, ich drück feste die Daumen, du hast ja heute noch mal Termin?
Engelchen, ich denk an dich und hoffe das Beste.
Nadingo, ich drück feste die Daumen, du hast ja heute noch mal Termin?
Engelchen, ich denk an dich und hoffe das Beste.
03.02.2011 11:04
Ihr armen Mäuse, ich denke dolle an euch und drücke euch die Daumen.
Mir ist auch ein wenig übel, aber das liegt wohl mehr daran dass unser halber Ort die Schweinegrippe hat. In der Parallelklasse von meinem Sohn waren von 21 Schülern nur 7 da. Naja, wir auch wieder vorbei gehen.
Gute Besserung an alle
Mir ist auch ein wenig übel, aber das liegt wohl mehr daran dass unser halber Ort die Schweinegrippe hat. In der Parallelklasse von meinem Sohn waren von 21 Schülern nur 7 da. Naja, wir auch wieder vorbei gehen.
Gute Besserung an alle
03.02.2011 11:30
Engelchen, ich fühle mit dir
Klingt vielleicht blöd, aber als ich vor 2 Jahren meine Ausschabung hatte hätte ich mir auch gewünscht dass es von selbst abgeht, zu Hause, ich wollte niemanden sehen und hören und im Krankenhaus fragen sie dich sowieso dauernd "Und, wie geht es Ihnen"...ich konnte es nicht mehr hören!!
Blueberry: Danke! Ich habe heute um 4 Termin, blute heute schon den ganzen Tag gar nicht mehr auch die ganze Nacht nicht und abends gestern auch nicht, mal sehen. Ich hab allerdings gar kein gutes Gefühl, bin aber sowieso ein Pessimist!
Die gratuliere ich natürlich, schön dass du schon den Dottersack gesehen hast, das ist doch ein gutes Zeichen! Ich hoffe ihn heute auch zu sehen..
Klingt vielleicht blöd, aber als ich vor 2 Jahren meine Ausschabung hatte hätte ich mir auch gewünscht dass es von selbst abgeht, zu Hause, ich wollte niemanden sehen und hören und im Krankenhaus fragen sie dich sowieso dauernd "Und, wie geht es Ihnen"...ich konnte es nicht mehr hören!!
Blueberry: Danke! Ich habe heute um 4 Termin, blute heute schon den ganzen Tag gar nicht mehr auch die ganze Nacht nicht und abends gestern auch nicht, mal sehen. Ich hab allerdings gar kein gutes Gefühl, bin aber sowieso ein Pessimist!
Die gratuliere ich natürlich, schön dass du schon den Dottersack gesehen hast, das ist doch ein gutes Zeichen! Ich hoffe ihn heute auch zu sehen..
03.02.2011 11:33
Zitat von Nadingo:
Engelchen, ich fühle mit dir
Das klingt überhaupt nicht blöd. Mir ging das im Oktober ähnlich. Ich wollte das auch nicht hören. Nach der AS war ich nen Moment so verwirrt und sagte sowas wie "ihr habt mir mein Baby geklaut". DAs ist eine ziemliche nervliche Belastung auf die jeder anders reagiert.
03.02.2011 11:37
Ja so hab ich das auch gemeint....
Außerdem hab ich eine Krankenhaus-Panik, schon mein ganzes Leben lang und in diesem KH war es üblich nach der Ausschabung eine Nacht dort zu verbringen....obwohl ich jetzt immer öfter höre dass das in den meisten KH ambulant durchgeführt wird. Also falls es diesmal wieder nötig ist fahre ich am selben Tag noch nach Hause, ausruhen kann ich mich zu Hause besser.....
Mein Freund macht mich auch wahnsinnig, der sagt ständig: "Schatz, da passt alles, es ist alles in Ordnung, mein Kind ist gesund.... bla bla bla" mal sehen ich hoffe er hat recht
Außerdem hab ich eine Krankenhaus-Panik, schon mein ganzes Leben lang und in diesem KH war es üblich nach der Ausschabung eine Nacht dort zu verbringen....obwohl ich jetzt immer öfter höre dass das in den meisten KH ambulant durchgeführt wird. Also falls es diesmal wieder nötig ist fahre ich am selben Tag noch nach Hause, ausruhen kann ich mich zu Hause besser.....
Mein Freund macht mich auch wahnsinnig, der sagt ständig: "Schatz, da passt alles, es ist alles in Ordnung, mein Kind ist gesund.... bla bla bla" mal sehen ich hoffe er hat recht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt