Oktobermamis 2011
02.02.2011 09:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von elifant:
[quote=]
Wir gehen morgen zum Arbeitsgericht und lassen uns da beraten.
mal eben reinschleich....
hab vor kurzem aber haargenau das gleiche mit meinem freund mitgemacht. sein chef hat die unterlagen einfach nich rausgerückt (warum auch immer). haben jedenfalls bei der arge um amtshilfe gebeten. und siehe da- innerhalb einer woche war alles da. drück euch die daumen, dass ihr alles schnell geregelt bekommt.
wieder rausschleich....
Danke, sitzen gerade beim Gericht, ich erklär nachher alles.
*
Achso ihr könnt mich wohl von der Liste nehmen.
[/quote]
@Engelchen1711 was ist passiert habe gelesen das wir dich wohl aus der liste nehmen können bitte nicht.
Drücke dir die dauemen das es doch nicht so ist.
02.02.2011 10:07
Es ist seit letzte Woche so gut wie gar nicht gewachsen.
Sie hat heute Blut abgenommen und morgen nochmal.
Dann wird verglichen und wenn er sinkt muss ich entweder
zur AS oder wir warten bis es von allein geht.
*
Sie hat auch so komisch gefragt ob meine Brust spannt und
als ich gesagt hab nein, hat sie ganz komisch geguckt.
Sie hat heute Blut abgenommen und morgen nochmal.
Dann wird verglichen und wenn er sinkt muss ich entweder
zur AS oder wir warten bis es von allein geht.
*
Sie hat auch so komisch gefragt ob meine Brust spannt und
als ich gesagt hab nein, hat sie ganz komisch geguckt.
02.02.2011 10:34
Das wird nichts mehr bringen. Blutung ist wieder stärker geworden.
02.02.2011 10:36
Zitat von Engelchen1711:
Das wird nichts mehr bringen. Blutung ist wieder stärker geworden.
02.02.2011 12:06
Zitat von Engelchen1711:das ist ja komisch, vllt ist das die Einnistungsblutung, die du hast!!!
Ich fühl mich verarscht. Nu ist die Blutung mal wieder weg.
02.02.2011 12:11
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Engelchen1711:das ist ja komisch, vllt ist das die Einnistungsblutung, die du hast!!!
So lange nach dem ES? Glaub nicht, mein ES war ab 10.1./11.1.11
02.02.2011 12:13
Zitat von Engelchen1711:
das denke ich auch nicht, hast du mal mit deinem FA über Utrogest oder ähnliches gesprochen?
02.02.2011 12:16
Zitat von joshijung:
Zitat von Engelchen1711:
das denke ich auch nicht, hast du mal mit deinem FA über Utrogest oder ähnliches gesprochen?
Nein noch nicht. Jetzt bringt mir das ja auch nichts mehr. Mal sehen
was sie hinterher meint.
02.02.2011 12:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von joshijung:
Zitat von Engelchen1711:
Nein noch nicht. Jetzt bringt mir das ja auch nichts mehr. Mal sehen
was sie hinterher meint.
wieso meinst du dass es schon vorbei ist? Willst du nicht um dein Krümi kämpfen???
02.02.2011 12:39
Zitat von elfilein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von elfilein:
mädels, ich muss sagen, trotz totaler müdigkeit bin ich heute total glücklich irgendwie... ich könnte die welt umarmen
Damit wart ich lieber noch bis nach dem 3. Monat.
ACH, man kann sich fröhlichkeit ja schlecht verbieten. ich lass das auf mich zukommen, und seh dem ganzen positiv entgegen. wenn es dann doch nicht sein sollte, dann halt nicht.weil wenn es danach geht darf ich mich die ganze ss über nicht richtig freuen. wenn mann hier so liest das recht viele kinder tot geboren werden, in der 20.ssw oder noch später.ne ich möchte die zeit genießen und mich auch darüber freuen
dem schließe ich mich an. hab zwar auch a weng angst, aber verrückt machen möcht ich mich auch nicht. möchte mich schon auch wohl fühlen in dieser schwangerschaft und drüber freuen möcht ich mich auch. soll ja schließlich die letzte sein.
02.02.2011 12:52
hallo mädels
jetzt hab ich mal ne frage, und zwar war ich vorhin in der apotheke und hab gesagt das ich folsäure brauch. die hat sie mir verkauft (folio) und als ich dann eben die erste genommen hab habe ich gesehen das es die ist die man ab dem 4. ss monat nehmen soll und vorher die folio forte. hab da gar nicht drauf geachtet, weil keine ahnung gar nicht drüber nachgedacht das es da auch noch n unterschied gibt wie bei den femibion. ist das jetzt schlimm oder ist das im endeffekt egal hauptsache folio? achso noch ne frage, ich hab tierisch blähungen die nicht wirklich raus wollen mein bauch ist total aufgebläht. darf man lefax nehmen?? wisst ihr das?
jetzt hab ich mal ne frage, und zwar war ich vorhin in der apotheke und hab gesagt das ich folsäure brauch. die hat sie mir verkauft (folio) und als ich dann eben die erste genommen hab habe ich gesehen das es die ist die man ab dem 4. ss monat nehmen soll und vorher die folio forte. hab da gar nicht drauf geachtet, weil keine ahnung gar nicht drüber nachgedacht das es da auch noch n unterschied gibt wie bei den femibion. ist das jetzt schlimm oder ist das im endeffekt egal hauptsache folio? achso noch ne frage, ich hab tierisch blähungen die nicht wirklich raus wollen mein bauch ist total aufgebläht. darf man lefax nehmen?? wisst ihr das?
02.02.2011 12:55
Zitat von schatzili1:
hallo mädels
also ich habe ein Medikament bekommen das heißt Gyn-Vital, vorher bei dem anderem FA habe ich auch normales Folio bekommen.
Wegen den Blähungen würde ich fenchel-Anis-Kümmel-Tee ausprobieren, der hat mir bei Joshua immer gut geholfen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt