Oktobermamis 2011
01.02.2011 19:18
Zitat von joshijung:
Ich muss euch auch noch was erzählen.
Meine Mutter hat mir vor zwei Tagen ne Mail geschrieben ich solle doch mal mit meiner Schwester telefonieren sie hätte jetzt auch ne Zyste am Eiertstock.
Ich wollte das mit meiner Schwangerschaft zwar vor allen geheimhalten, aber meiner Schwester (und zugleich besten Freundin) musste ich es einfach erzählen sonst wäre ich geplatzt.
Ich habe ihr dann ne Mail geschickt mit meinem 2-3 Wochen Clearblue-Test, daraufhin rief sie mich an.
Toll dass es endlich wieder geklappt hat, Glückwunsch, sie hat sich halt super gefreut.
Als ich sie auf ihre Zyste angesprochen habe sagte sie nur, jo, ist nix schlimmes, der Hausarzt hätte sich vertan
Als ich dann das Gespräch beenden wollte sagte sie nur
Tamara (da wusste ich eigentlich schon alles) ich muss dir auch noch was sagen.
Ich nur so: "Ne, oder?"
Sie so, doch, ich bin drei Tage drüber und war beim FA, ich bin schwanger!"
Ist das nicht geilo???? Sie hat am 7.10. ET, 3 Tage vor mir
Für sie ist es das erste Kind
Tolle Zyste oder?
bin ich blöd!!! Das habe ich euch ja schon erzählt
01.02.2011 19:19
wunderschönen guten abend
ich würde mich euch gerne anschließen NMT war am 24.01. und am 28.01. habe ich dann positiv getestet...am montag war ich beim FA...leider sollen wir am donnerstag noch mal hin...er hat eine fruchthöhle mit punkt drin gesehen nur es war nicht ganz so rund...was auch immer das nun bedeutet
ich würde mich euch gerne anschließen NMT war am 24.01. und am 28.01. habe ich dann positiv getestet...am montag war ich beim FA...leider sollen wir am donnerstag noch mal hin...er hat eine fruchthöhle mit punkt drin gesehen nur es war nicht ganz so rund...was auch immer das nun bedeutet
01.02.2011 19:26
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlech ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
6.10.
Engelchen1711 (26 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ? -
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
katja_josi (? Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
engelchen-und-tom (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
*
Insgesamt: 19 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Puschi87 (ca. 5ssw)
01.02.2011 19:27
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Ich muss euch auch noch was erzählen.
Meine Mutter hat mir vor zwei Tagen ne Mail geschrieben ich solle doch mal mit meiner Schwester telefonieren sie hätte jetzt auch ne Zyste am Eiertstock.
Ich wollte das mit meiner Schwangerschaft zwar vor allen geheimhalten, aber meiner Schwester (und zugleich besten Freundin) musste ich es einfach erzählen sonst wäre ich geplatzt.
Ich habe ihr dann ne Mail geschickt mit meinem 2-3 Wochen Clearblue-Test, daraufhin rief sie mich an.
Toll dass es endlich wieder geklappt hat, Glückwunsch, sie hat sich halt super gefreut.
Als ich sie auf ihre Zyste angesprochen habe sagte sie nur, jo, ist nix schlimmes, der Hausarzt hätte sich vertan
Als ich dann das Gespräch beenden wollte sagte sie nur
Tamara (da wusste ich eigentlich schon alles) ich muss dir auch noch was sagen.
Ich nur so: "Ne, oder?"
Sie so, doch, ich bin drei Tage drüber und war beim FA, ich bin schwanger!"
Ist das nicht geilo???? Sie hat am 7.10. ET, 3 Tage vor mir
Für sie ist es das erste Kind
Tolle Zyste oder?
bin ich blöd!!! Das habe ich euch ja schon erzählt
Hihi, aber diesmal hast es ja noch ausführlicher erzählt. Trotzdem tolle Geschichte!!!! Habs meiner Schwester gestern auch erzählt und sie meinte auch das sie überfällig ist. Wobei es bei ihr eigentlich nicht sein kann, sie verhüten ja auch! Na mal abwarten, ich würde mich auch freuen mit meiner Schwester zusammen zu kugeln.
01.02.2011 19:32
Zitat von engelchen-und-tom:
Herzlichen Glückwunsch
und willkommen bei uns
Wieso leider? ich fiebere schon so auf meinen FA Termin hin!!!!!
Also das eine nicht Runde Fruchthöhle schlecht wäre, hab ich auch noch nie gehört. Aber ich bin da ja auch nicht so erfahren.
01.02.2011 19:34
Zitat von elfilein:
Zitat von Sunny27:
Zitat von elfilein:
ich würde sagen, das du dir erstmal wenig gedanken machen solltest, in 2 tagen hast du ja schon deinen termin. da wirst du dein krümelchen bestimmt schon sehen können. manche bauen das hcg ja auch langsamer auf.
ich drücke dir auf jedenfall die daumen
Danke Mädels,
ja, die zwei Tage werd ich schon noch rumkriegen.
klar, demnächst werden es 2 oder sogar 4 wochen sein,die du warten musst. das sieht dann schon ein bisschen anders aus
Oh ja, ich glaub dann dreh ich total durch!!!!!
Aber ich könnt mich ja auch selber Ohrfeigen, weil ich eigentlich heute einen FA Termin gehabt hätte, aber damals hab ich noch gedacht lieber paar Tage später, vielleicht sieht man da ja schon mehr....
01.02.2011 19:41
Zitat von engelchen-und-tom:
herzlich wilkommen
ich würd sagen abwarten, sind ja nur zwei tage lass dich nicht beirren, es wird bestimmt alles gut gehen. drücke dir auf jeden fall die daumen
01.02.2011 19:44
mädels, ich muss sagen, trotz totaler müdigkeit bin ich heute total glücklich irgendwie... ich könnte die welt umarmen
01.02.2011 19:52
klar freue ich mich auf den nächsten termin...aber mein FA hat mich mit dieser aussage etwas verunsichert...mein freund meint es könnte daran liegen dass es ja noch so früh ist und es ja erstmal "rund" werden muss...
01.02.2011 19:55
Zitat von elfilein:
mädels, ich muss sagen, trotz totaler müdigkeit bin ich heute total glücklich irgendwie... ich könnte die welt umarmen
Damit wart ich lieber noch bis nach dem 3. Monat.
01.02.2011 20:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von elfilein:
ACH, man kann sich fröhlichkeit ja schlecht verbieten. ich lass das auf mich zukommen, und seh dem ganzen positiv entgegen. wenn es dann doch nicht sein sollte, dann halt nicht.weil wenn es danach geht darf ich mich die ganze ss über nicht richtig freuen. wenn mann hier so liest das recht viele kinder tot geboren werden, in der 20.ssw oder noch später.ne ich möchte die zeit genießen und mich auch darüber freuen
01.02.2011 20:23
Zitat von elfilein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von elfilein:
ACH, man kann sich fröhlichkeit ja schlecht verbieten. ich lass das auf mich zukommen, und seh dem ganzen positiv entgegen. wenn es dann doch nicht sein sollte, dann halt nicht.weil wenn es danach geht darf ich mich die ganze ss über nicht richtig freuen. wenn mann hier so liest das recht viele kinder tot geboren werden, in der 20.ssw oder noch später.ne ich möchte die zeit genießen und mich auch darüber freuen
Ja will dir das ja auch gar nicht verbieten, aber immer wenn ich mich
im letzten Jahr auf was gefreut habe gings schief..... Bin nur vorsichtig
geworden.
01.02.2011 20:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von elfilein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von elfilein:
Ja will dir das ja auch gar nicht verbieten, aber immer wenn ich mich
im letzten Jahr auf was gefreut habe gings schief..... Bin nur vorsichtig
geworden.
ich lasse auch alles auf mich zukommen und plane nicht den sommerurlaub 2012 zu dritt heute ist halt nur ein schöner tag, der mich glücklich macht
01.02.2011 20:34
Den gönn ich dir auch.*knuddel* Hab nur grad schon wieder ne schlechte
Nachricht bekommen, wobei....nee eigentlich hab ich damit gerechnet.
*
Wollten ja die Unterlagen abholen, wie zu erwarten ist sein Chef nicht da
und geht auch nicht ans Telefon. Morgen gehts zum Arbeitsgericht.
Nachricht bekommen, wobei....nee eigentlich hab ich damit gerechnet.
*
Wollten ja die Unterlagen abholen, wie zu erwarten ist sein Chef nicht da
und geht auch nicht ans Telefon. Morgen gehts zum Arbeitsgericht.
01.02.2011 20:38
Oh je, ihr scheint ja echt Probleme zu haben.
Um welche Unterlagen gehts denn? Wenn ic fragen darf
Um welche Unterlagen gehts denn? Wenn ic fragen darf
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt