Oktobermamis 2011
31.03.2011 17:49
Zitat von Kleenedine-is-back:Das würde ich mir von meinem auch wünschen, aber er wilol das nicht, weil er meint das ich mich zu bekloppt mache
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ich frag mich auch warum ich nur alle 4 wochen hin muss, da ich risikopatientin bin
Zitat von Janine1983:
Klar, der Gedanke, dass ich meinen Zwerg erst in 4 Wochen wiedersehe macht mich verrückt
Ich kann zum glück noch alle 14 Tage, wenn es dann alle 4 Wochen wird bin ich dankbar das ich die Hebamme habe auch jetzt ist sie echt wichtig für mich wenn ich Sorgen oder Ängste habe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir so gut tut
Meine Ärztin sagt immer, das Ihr auch alle 4 Wochen reicht aber es kein Problem ist wenn ich alle zwei Wochen komme also nehme ich lieber die zwei Wochen.
Dabei denke ich würde es mir besser gehen, wenn ich weiß das es meinem Krümmel gutgeht
31.03.2011 17:51
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Das würde ich mir von meinem auch wünschen, aber er wilol das nicht, weil er meint das ich mich zu bekloppt mache
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ich frag mich auch warum ich nur alle 4 wochen hin muss, da ich risikopatientin bin
Zitat von Janine1983:
Klar, der Gedanke, dass ich meinen Zwerg erst in 4 Wochen wiedersehe macht mich verrückt
Ich kann zum glück noch alle 14 Tage, wenn es dann alle 4 Wochen wird bin ich dankbar das ich die Hebamme habe auch jetzt ist sie echt wichtig für mich wenn ich Sorgen oder Ängste habe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir so gut tut
Meine Ärztin sagt immer, das Ihr auch alle 4 Wochen reicht aber es kein Problem ist wenn ich alle zwei Wochen komme also nehme ich lieber die zwei Wochen.
Dabei denke ich würde es mir besser gehen, wenn ich weiß das es meinem Krümmel gutgeht
Ja mir geht es damit auch viel besser, 4 Wochen würde ich noch nicht aushalten....
31.03.2011 17:59
Huhu Mädels,
komm gerad vom FA und bin ganz verliebt
baby gehts super Ist 3,55 cm groß
31.03.2011 18:05
@Gewicht: Bisher hab ich vier Kilo abgenommen. Ich find das gut, bin ja eh son Moppel. Diäten hab ich viele hinter mir, am wirkungsvollsten war eigentlich nur FdH und Sport. Almased, Weight Watchers, Kohlsuppe und diverser anderer Kram haben nicht bzw. nur kurzfristig Wirkung gezeigt. Momentan bin ich bei knapp 120 kg und damit wohl hier gewichtsmäßige Spitzenreiterin. Vor nem halben Jahr warens noch knapp zehn Kilo mehr. Und wenn ich durch die SS eher abnehme als zu kann ich zufrieden sein. Ich hab nicht mehr so viel Hunger wie sonst, könnte zwar den ganzen Tag essen, aber immer nur ein bißchen was und esse momentan viel Obst. Das ist gar nicht mal verkehrt
31.03.2011 18:27
Ich hab heute gelesen, dass es bei uns im Geburtshaus eine Hebamme gibt, die auf Zwillinge spezialisiert ist. Ich werd die zwar nicht nehmen, weil ich ja meine hab, aber sie gibt einen Samstagskurs (also ein Samstag 4 Stunden plus Mittagessen) für werdende Zwillingseltern. Also über die Geburt, wie man den besonders großen Bauch stabilisieren kann und auch für danach. Stilltipps etc. Hab uns da gleich mal angemeldet.
31.03.2011 18:37
oh man noch sooo lange bis zum 12.04. dann ist endlich wieder FA...ich war ja erst am 22.03. aber immer wenn ich beim FA war bin ich etwa eine woche beruhigt und dann fange ich mir wieder an sorgen zu machen...aber so wie ich das hier lese bin ich da nicht allein oder??? vielleicht wird das besser wenn ich mein kleines dann endlich spüre
31.03.2011 18:41
So endlich zuhaus...
Sorry wegen gestern,aber ich hab Hormone und war extrem genervt von allem und jedem und mir selbst am meisten!!!!
Naja wg dem Geld nochmal,ich bin ja allein, verdiene mies (für finnische verhältnisse), meine Miete +Buskarte sind die Hälfte meines Gehaltes...Naja und jetzt hab ich nur ne 1Zimmerwohnung....
Muss also umziehen und hab keinen Schimmer wie ich das machen soll..
Denke für die erste Zeit gehts noch aber dann muss ich raus hier.
Bekomm zwar laut Rechnung heute 1500brutto plus Kindergeld 140e und vom Vater das, ABER ich muss sicher 600-700e für ne 2Zimmerwohnung zahlen und das ist schon günsitg!
Tja...Leben in der Hauptstadtregion ist schweineteuer...
ich habe heut ein Bauchbild gemacht und ACH DU MEINE GÜTE!!! Hab ich schon ne Wampe, sehe ich von oben und vorn gar nicht aber das bild....wow..
Ich lads gleich mal hoch...
Sorry wegen gestern,aber ich hab Hormone und war extrem genervt von allem und jedem und mir selbst am meisten!!!!
Naja wg dem Geld nochmal,ich bin ja allein, verdiene mies (für finnische verhältnisse), meine Miete +Buskarte sind die Hälfte meines Gehaltes...Naja und jetzt hab ich nur ne 1Zimmerwohnung....
Muss also umziehen und hab keinen Schimmer wie ich das machen soll..
Denke für die erste Zeit gehts noch aber dann muss ich raus hier.
Bekomm zwar laut Rechnung heute 1500brutto plus Kindergeld 140e und vom Vater das, ABER ich muss sicher 600-700e für ne 2Zimmerwohnung zahlen und das ist schon günsitg!
Tja...Leben in der Hauptstadtregion ist schweineteuer...
ich habe heut ein Bauchbild gemacht und ACH DU MEINE GÜTE!!! Hab ich schon ne Wampe, sehe ich von oben und vorn gar nicht aber das bild....wow..
Ich lads gleich mal hoch...
31.03.2011 19:35
Heute beim Einschulungstest wirde eine Melia aufgerufen. Finde den Namen toll.
31.03.2011 19:41
Ich such auch schon nach schönen Jungennamen .... für Mädchen hätte ich ja
31.03.2011 20:17
Hi,
ich weiß es wurde schon ein paar mal geschrieben aber ich find es einfach nicht und zwar das Oktober 2011 fotothreat! Bitte um Hilfe?
ich weiß es wurde schon ein paar mal geschrieben aber ich find es einfach nicht und zwar das Oktober 2011 fotothreat! Bitte um Hilfe?
31.03.2011 20:20
Die Bilder sind hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=17#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=17#ganz-unten
31.03.2011 21:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu Mädels,
das freut mich
verliebt sind wir doch alle
übrigens: hübsche nägel
01.04.2011 08:22
Guten Morgen,
heute ist ein toller Tag
1. hat meine kleine Prinzessin Geburtstag, sie wird heute 8 Jahre....ach man wie die Zeit vergeht....
2. Ich habe heute
Nur noch 14 Tage und dann ist die schlimme Zeit vorbei
heute ist ein toller Tag
1. hat meine kleine Prinzessin Geburtstag, sie wird heute 8 Jahre....ach man wie die Zeit vergeht....
2. Ich habe heute
01.04.2011 08:56
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
heute ist ein toller Tag
2. Ich habe heute
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt