Oktobermamis 2011
20.03.2011 20:06
Oh das tut mir so leid für Sie.
Bin hier richtig geschockt
Ich wünsche ihr und ihrem Mann viel Kraft.
Schrecklich das sowas passiert.....
Bin hier richtig geschockt
Ich wünsche ihr und ihrem Mann viel Kraft.
Schrecklich das sowas passiert.....
20.03.2011 20:11
Zitat von MaiMama0509:
Das ist ja schrecklich
Hat jemand einen link`?
schick dir ne PN
20.03.2011 20:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von MaiMama0509:
Das ist ja schrecklich
Hat jemand einen link`?
schick dir ne PN
das ist ja echt traurig
20.03.2011 20:22
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von MaiMama0509:
Das ist ja schrecklich
Hat jemand einen link`?
schick dir ne PN
das ist ja echt traurig
20.03.2011 20:23
Ich geh off. Gute Nacht und keine Albträume jetzt bitte...
Alles wird gut!!!
Alles wird gut!!!
20.03.2011 20:38
Wir hatten heute einen schönen Tag an der Sonne
Wir waren im Tierheim, im Wald, lecker Eis essen und anschließend sind wir bei uns im Dorf noch was spazieren gegangen. Benjamin ist mit seinem Laufrad schon ziemlich schnell unterwegs
*
Ich geh jetzt noch unter die Dusche und danach ins Bett. Morgen früh habe ich ja meinen Termin beim Chirugen. Ich hoffe es geht schnell vorbei und schmerzt nicht zu sehr *zitter*
Wir waren im Tierheim, im Wald, lecker Eis essen und anschließend sind wir bei uns im Dorf noch was spazieren gegangen. Benjamin ist mit seinem Laufrad schon ziemlich schnell unterwegs
*
Ich geh jetzt noch unter die Dusche und danach ins Bett. Morgen früh habe ich ja meinen Termin beim Chirugen. Ich hoffe es geht schnell vorbei und schmerzt nicht zu sehr *zitter*
20.03.2011 20:54
das mit der juni-mami ist ja traurig....
da bekommt man gleich nochmehr angst.....
*
hab grad so ein komisches gefühl im bauch, als wenn man den bauch einzieht, aber ich sitz ja nur.....hm
*
hab grad so ein komisches gefühl im bauch, als wenn man den bauch einzieht, aber ich sitz ja nur.....hm
20.03.2011 21:03
Zitat von nachtgewaechs:
*
vielleicht Blähungen? Hatte jetz die Tage Abends immer Blähungen und wenn die Luft so durch meinen Darm gewandert ist hat es sich an manchen Stellen auch zusammengezogen denke ist nix schlimmes, bekommst du aber schmerzen oder nen sehr ungutes Gefühl, dann lass es abchecken
20.03.2011 21:10
das mit der juni-mami ist echtv schlimm.so kurz vor ende . oh mann.
wie kann es denn passieren, dass die gm platzt?
werd auch gleich schlafen.
gute nacht an alle
wie kann es denn passieren, dass die gm platzt?
werd auch gleich schlafen.
gute nacht an alle
20.03.2011 21:10
So Mädels,ich geh auch ins Bett, das Wochenende ist immer viiiiiiiiiiiel zu kurz....
Hab das Gefühl,mein Bauch ist so unsymetrisch geworden,also das ich links mehr Bauch habe als rechts...
Kann sowas sein ???
Und mein Bauch hat voll den Schub gemacht ..
Naja hab ja auch WOCHENWECHSEL
Hab das Gefühl,mein Bauch ist so unsymetrisch geworden,also das ich links mehr Bauch habe als rechts...
Kann sowas sein ???
Und mein Bauch hat voll den Schub gemacht ..
Naja hab ja auch WOCHENWECHSEL
20.03.2011 22:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nachtgewaechs:
*
vielleicht Blähungen? Hatte jetz die Tage Abends immer Blähungen und wenn die Luft so durch meinen Darm gewandert ist hat es sich an manchen Stellen auch zusammengezogen denke ist nix schlimmes, bekommst du aber schmerzen oder nen sehr ungutes Gefühl, dann lass es abchecken
ja das kann sein, hab auch schon wieder verstopfungen, obwohl ich magnesium nehme und auch getrocknete früchte esse....saß vorhin bestimmt 20min auf toilette...-.-
20.03.2011 23:32
Hallo Mädels,
ich war eine Weile nicht da, denn erst hatte meine Tochter den NoroVirus und war eine Woche richtig heftig krank, mit 40 Fieber und ich hätte ihr den Eimer an den Hals tackern können, dann lag ich jetzt flach mit grippe, bin immernoch ohne Stimme und hab noch kopfweh, aber ansonsten geht es mir wieder besser !
Habe nun nicht die 1200 Beiträge nachgelesen, aber auf die Liste geschaut und gesehen das wir ein paar Sternkinder haben !
@Klisterremsa, Sunshine und Kleene, es tut mir unendlich leid
ich war eine Weile nicht da, denn erst hatte meine Tochter den NoroVirus und war eine Woche richtig heftig krank, mit 40 Fieber und ich hätte ihr den Eimer an den Hals tackern können, dann lag ich jetzt flach mit grippe, bin immernoch ohne Stimme und hab noch kopfweh, aber ansonsten geht es mir wieder besser !
Habe nun nicht die 1200 Beiträge nachgelesen, aber auf die Liste geschaut und gesehen das wir ein paar Sternkinder haben !
@Klisterremsa, Sunshine und Kleene, es tut mir unendlich leid
21.03.2011 06:56
an die verheirateten mamis: ab wann kann man einen termin machen?
wir wollen erst in einem jahr heiraten, so im mai oder juni.
kann man da jetzt schon nen termin für machen?
und was muss man da bezahlen?
ich brauch ja da eh zeit wegen den papieren aus ungarn
21.03.2011 07:01
Zitat von nachtgewaechs:
an die verheirateten mamis: ab wann kann man einen termin machen?
das kann ich dir jetzt so genau gar nicht mehr sagen
Wir haben die Hochzeit Angemeldet im November/Dezember und geiratet ende Februar. Die Kosten lagen bei ca. 150€. Brauchten ja noch Papiere vom niederländischen Konsulat
*
Am besten rufst du mal auf eurem Standesamt an und erkundigst dich dort.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt