Oktobermamis 2011
20.03.2011 10:31
huhu ihr lieben
bei mir ist alles bestens. hab nur schnupfen- weiß aber nicht ob der von meinen allergien ist oder ob ne erkältung kommt.
heute nachmittag treff ich mich mit meinen zwei uni-mädels zum crepe essen in meiner lieblingseisdiele werd ihnen dann auch von der ss berichten
thema baden: ich liebe baden und lieg dann auch gerne mal ne stune in der wanne meiner liebingsserie auf dem laptop. früher habe ich auch immer gaaanz heiß gebadet aber man gewöhnt sich an die 38°C. Das erste mal war blöd und ich hab gefroren aber jetzt ist alles schon gut muss nur immer mal heißes nachlaufen lassen...
wünsche allen einen schönen sonntag
bei mir ist alles bestens. hab nur schnupfen- weiß aber nicht ob der von meinen allergien ist oder ob ne erkältung kommt.
heute nachmittag treff ich mich mit meinen zwei uni-mädels zum crepe essen in meiner lieblingseisdiele werd ihnen dann auch von der ss berichten
thema baden: ich liebe baden und lieg dann auch gerne mal ne stune in der wanne meiner liebingsserie auf dem laptop. früher habe ich auch immer gaaanz heiß gebadet aber man gewöhnt sich an die 38°C. Das erste mal war blöd und ich hab gefroren aber jetzt ist alles schon gut muss nur immer mal heißes nachlaufen lassen...
wünsche allen einen schönen sonntag
20.03.2011 12:33
halli hallo!
wochenwechsel!!! endlich beginnt die 12. woche!
meine übelkeit lässt lagsam nach, ist nicht mehr so schlimm...
ist sooo toll...
heute morgen war ich frühstücken..mit schatzi´s family..seine oma hatte geburtstag.
heute nachmittags gehts zu schwiegereltern- roladen essen
ich hoffe ich schaffe eine ganze- ich liebe roladen..aber das mit dem essen ist ja nicht so einfach in letzter zeit!
dienstag endlich zum fa!
morgen bekommt meine maggie ( mein hund) einen neuen flotten frühlingshaarschnitt vom friseur verpasst...
ich liebe ihre langen haare aber sie verfilzen so schnell (trotz min. 1x die woche kämmen) naja also sagt schatzi kurz ist praktischer..ich hoffe ich bekomm morgen kein emotionalen..
schnipp schnapp und ich heul ich kenn mich doch...
was macht ihr noch schönes?
drück euch!
ist sooo toll...
heute morgen war ich frühstücken..mit schatzi´s family..seine oma hatte geburtstag.
ich hoffe ich schaffe eine ganze- ich liebe roladen..aber das mit dem essen ist ja nicht so einfach in letzter zeit!
dienstag endlich zum fa!
morgen bekommt meine maggie ( mein hund) einen neuen flotten frühlingshaarschnitt vom friseur verpasst...
ich liebe ihre langen haare aber sie verfilzen so schnell (trotz min. 1x die woche kämmen) naja also sagt schatzi kurz ist praktischer..ich hoffe ich bekomm morgen kein emotionalen..
drück euch!
20.03.2011 12:46
Zitat von Ninana:
halli hallo!
ist sooo toll...
dienstag endlich zum fa!
drück euch!
Ohh Rouladen lieb ich auch Aber ich hab wieder meine Kotlett- Phase- lustig, die hatte ich bei Colin auch. Ich könnte jeden Tag eins essen.... gestern hat meine Mama wieder welche gemacht für mich, hab mir 2 riesen Dinger reingezogen
Ich kann nur essen im Moment... und mein Mann auch
20.03.2011 13:26
Hmmm lecker Roladen
Bei uns gibts heute Abend Döppekoche Das sind geraspelte Kartoffeln mit Mettwürstchen so ne Art Kuchen hmmmmmmmmm lecker könnt jetzt schon
LG
Sandra
Bei uns gibts heute Abend Döppekoche Das sind geraspelte Kartoffeln mit Mettwürstchen so ne Art Kuchen hmmmmmmmmm lecker könnt jetzt schon
LG
Sandra
20.03.2011 13:30
Zitat von shanti1404:
Hmmm lecker Roladen
LG
Sandra
das ist was feines, bei uns heißt es Dippekuche
20.03.2011 13:58
bein uns gabs jetzt auch rouladen mit kartoffeln und rotkohl
20.03.2011 18:50
schönen sonntag miteinander
man habt ihr viel geschrieben das kann sich ja kein mensch merken
das einzigste was beim überfliegen hängen geblieben ist,ist das thema baden.
warum sollte man nicht baden dürfen
war bei meinem sohn auch immer baden...zu heiß sollte man nicht baden,weil der kreislauf schneller schlapp machen kann das is abber auch alles!
morgen hab ich endlich wieder fa termin hoffentlich ist alles okay
man habt ihr viel geschrieben das kann sich ja kein mensch merken
das einzigste was beim überfliegen hängen geblieben ist,ist das thema baden.
warum sollte man nicht baden dürfen
war bei meinem sohn auch immer baden...zu heiß sollte man nicht baden,weil der kreislauf schneller schlapp machen kann das is abber auch alles!
morgen hab ich endlich wieder fa termin hoffentlich ist alles okay
20.03.2011 19:43
bin grad voll geschockt!!! Bei den Juni-Mamas 2011 ist einer die Gebärmutter geplatzt und sie hatte nen Not-KS, wäre fast verblutet und ihr Kind hats auch nicht geschafft...
Was alles passieren kann. Das macht mich total traurig
20.03.2011 19:53
Zitat von joshijung:
bin grad voll geschockt!!! Bei den Juni-Mamas 2011 ist einer die Gebärmutter geplatzt und sie hatte nen Not-KS, wäre fast verblutet und ihr Kind hats auch nicht geschafft...
oh nein wer? kannst mir eine PN schicken
20.03.2011 19:54
Zitat von joshijung:
Oh Gott!
20.03.2011 19:55
Einer über hundert Ecken Bekannten gings bei der Geburt so ähnlich. Traumgeburt, Kind da und dann ging der Horror los. Ihr musste dann die Gebärmutter entfernt werden. Aber Gott sei Dank sind das Ausnahmen.
20.03.2011 19:57
oh mein Gott Mein Sternchen wäre ja auch ein Junili 11 gewesen Ich bin gerad am heulen . . warum passiert sowas??
20.03.2011 20:03
Herrje.. wie schrecklich...
ich hab, als ich mit Colin ss war, auch so viele Horror Sachen gehört.
Ich versuch immer dran zu denken, das sowas Ausnahmen sind und die meisten Schwangerschaften normal verlaufen.
ich hab, als ich mit Colin ss war, auch so viele Horror Sachen gehört.
Ich versuch immer dran zu denken, das sowas Ausnahmen sind und die meisten Schwangerschaften normal verlaufen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt