Oktobermamis 2011
19.03.2011 18:50
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von MaiMama0509:
Wir waren gerade bei Mc Doof
Da wär ich heute auch gern hin. Aber irgendwie geh ich mit den Kindern da nur ungern hin. Hab dann irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen schlechter Ernährung und so.
wir gehen nur selten zu Mc'es. Mein kleiner hat eben einen ganzen Cheesburger verdrückt Ich finde, hin und wieder darf es auch mal sein.
Klar, wir gehn auch ab und zu mal hin. Aber dann betrachten wir es als Auslug, als Besonderheit. Und irgendwie wär das heute nicht so gewsen auf dem Heimweg von Ikea.
19.03.2011 19:12
Habe gerade mal wieder bräunlichen Ausfluss bekommen. War den ganzten Tag auf den Beinen und es war vielleicht zu anstrengend. Werde mich jetzt auf die Couch begeben und ruhig verhalten und das ganze beobachten...
19.03.2011 19:49
Zitat von joshijung:
Habe gerade mal wieder bräunlichen Ausfluss bekommen. War den ganzten Tag auf den Beinen und es war vielleicht zu anstrengend. Werde mich jetzt auf die Couch begeben und ruhig verhalten und das ganze beobachten...
Braun ist schon mal "gut"...Hauptsache nicht hellrot... drück die Daumen!
19.03.2011 20:12
wir waren grad chinesisch essen...habe aber auch salat und obst gegessen...
19.03.2011 20:39
Ich verabschiede mich für heute. Ich geh jetzt gemütlich Baden und danach ins Bett, würde heute gerne das Buch zu ende lesen
19.03.2011 23:32
Zitat von MaiMama0509:
Ich verabschiede mich für heute. Ich geh jetzt gemütlich Baden und danach ins Bett, würde heute gerne das Buch zu ende lesen
Baden??
Das soll man doch nicht während der Schwangerschaft, oder???
19.03.2011 23:35
Zitat von HoNiTa:
Zitat von MaiMama0509:
Baden??
klar darf man baden . . . sollte nur nicht zu heiß sein . . .
19.03.2011 23:36
Zitat von africanqueen1984:
Guten Morgen Mädels,
meine Übelkeit und Appetitlosigkeit machen mich echt wahnsinnig. Mir ist ständig schlecht, ich kann meine eigene Küche nicht riechen-habe seit einer Ewigkeit nicht mehr gekocht, weil es mich anekelt. Selbst einkaufen fällt mir schwer, weil ich auf nichts Appetit habe und mir auch schlecht wird. Wenn ich dann was esse, geht es ein bissl besser aber ich muss mich so zwingen zu essen...manno...
Ansonsten alles ok. Müssen gleich einkaufen (mir graut) und dann müssen wir mal den Haushalt in Schuss bringen...
Ich hoffe euch gehts gut...
Genauuuuuso gings mir auch.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittlerweile gehts mit dem Essen.... und auch mit dem Kochen... aber es war.... HEFTIG!!!!!! Schon allein, weil ich schooon so dünn bin.... aber meinem Krümel gings beim letzten US gut... Gott sei dank...
Ich kann dich nur damit aufmuntern, dass ich sage - es vergeht.... langsam, aber es vergeht!!!!!!
19.03.2011 23:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von MaiMama0509:
Baden??
Hmm, gut.... ich bin da eher vorsichtiger...
.... was heißt, nicht zu heiß!!?? Klar, dass man net zu heiß badet, dass es weh tut, aber ich hätte Angst, dass es schon zu warm ist.....
19.03.2011 23:59
Nabend....
Erstmal Sorryyy....das ich nich mehr on sein konnte...aber meine Erkältung hat mich ganz schön erwischt und lag einiges flach und auf Arbeit ist auch gerade der Bär los
Danke für die Willkommens Grüße
Wünsche noch ein schönes und entspanntes Wochenende
Erstmal Sorryyy....das ich nich mehr on sein konnte...aber meine Erkältung hat mich ganz schön erwischt und lag einiges flach und auf Arbeit ist auch gerade der Bär los
Danke für die Willkommens Grüße
Wünsche noch ein schönes und entspanntes Wochenende
20.03.2011 00:01
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von MaiMama0509:
Baden??
.... was heißt, nicht zu heiß!!?? Klar, dass man net zu heiß badet, dass es weh tut, aber ich hätte Angst, dass es schon zu warm ist.....
Geht mir genausoo....die Angst ist auch immer dabei dass es doch zu warm sein könnte...
20.03.2011 07:51
Zitat von HoNiTa:
Zitat von africanqueen1984:
Guten Morgen Mädels,
meine Übelkeit und Appetitlosigkeit machen mich echt wahnsinnig. Mir ist ständig schlecht, ich kann meine eigene Küche nicht riechen-habe seit einer Ewigkeit nicht mehr gekocht, weil es mich anekelt. Selbst einkaufen fällt mir schwer, weil ich auf nichts Appetit habe und mir auch schlecht wird. Wenn ich dann was esse, geht es ein bissl besser aber ich muss mich so zwingen zu essen...manno...
Ansonsten alles ok. Müssen gleich einkaufen (mir graut) und dann müssen wir mal den Haushalt in Schuss bringen...
Ich hoffe euch gehts gut...
Genauuuuuso gings mir auch.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittlerweile gehts mit dem Essen.... und auch mit dem Kochen... aber es war.... HEFTIG!!!!!! Schon allein, weil ich schooon so dünn bin.... aber meinem Krümel gings beim letzten US gut... Gott sei dank...
Ich kann dich nur damit aufmuntern, dass ich sage - es vergeht.... langsam, aber es vergeht!!!!!!
Ok dann hoffe ich einfach mal...genau das rede ich mir auch einfach immer ein...
20.03.2011 07:54
Zitat von wölkchen:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von MaiMama0509:
Habe mir dazu auch Gedanken gemacht-bin aber baden gegangen aber es war wirklich nicht heiß-sonst kann ich kaum in die Wanne steigen weils so heiß ist und gestern war es angenehm. Das wird so ok sein...
Baden??
Geht mir genausoo....die Angst ist auch immer dabei dass es doch zu warm sein könnte...
20.03.2011 07:57
Guten Morgen,
@baden, ich bin in meiner ersten Schwangerschaft auch Baden gegangen, eben nur keine 42grad mehr sondern nur noch 38grad *bibber*
@baden, ich bin in meiner ersten Schwangerschaft auch Baden gegangen, eben nur keine 42grad mehr sondern nur noch 38grad *bibber*
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt