Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
15.03.2011 06:34
guten morgen mädels,
werd jetzt gleich zum FA gehen...mir machen diese bauchschmerzen sorgen, deshalb lass ich das mal abchecken und dann soll sie mir raten was ich gegen die depressionen tun kann....ich bin ja nur noch aufgeregt und gestresst
15.03.2011 06:58
Zitat von nachtgewaechs:

guten morgen mädels,
werd jetzt gleich zum FA gehen...mir machen diese bauchschmerzen sorgen, deshalb lass ich das mal abchecken und dann soll sie mir raten was ich gegen die depressionen tun kann....ich bin ja nur noch aufgeregt und gestresst

guten morgen,
wird schon alles gut sein beim arzt denk dran, immer positiv denken.
diese Bauchschmerzen haben bestimmt einen ganz einfachen Grund. Ich drück dir die Daumen
15.03.2011 06:59
Zitat von born-in-helsinki:

So,hab mir mal ein paar Namen rausgesucht die ich allesamt gut finde, sind finnische Namen,da es ein finnisches Kind wird und wir hier weiter leben wollen.. Würd nur mal gern Meinungen von Deutschen haben,die nicht hier leben und die Namen nicht kennen

Also für Jungs :
Niilo
Mika
Joonas
Eemeli
Ilja
Mikke
(in finnisch spricht man die Buchstaben so wie sie da stehen, also Niiiiiiiilo quasi...2 gleiche Buchstaben nacheinander werden auch doppelt gesprochen)
Und für Mädchen bin ich mir sicher das es Madita oder Lotta wird

Mika finde ich toll
stef81
295 Beiträge
15.03.2011 06:59
Guten Morgen!!
Alles klar bei euch? Ich bin mal wieder totmüde, aber die Arbeit ruft. Hier ist es total nebelig. Gutes Wetter um einfach im Bett zu bleiben
nachtgewaechs
2047 Beiträge
15.03.2011 07:04
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von nachtgewaechs:

guten morgen mädels,

guten morgen,
diese Bauchschmerzen haben bestimmt einen ganz einfachen Grund. Ich drück dir die Daumen

dankeschön
also wenn die bauchschmerzen von den depressionen kommen, befürchte ich ja fast das sie mir ein BV gibt...da mich ja auch meine arbeit ständig belastet...arbeite ja jede woche auf einem anderen bahnhof in berlin und immer in der stadtmitte...
15.03.2011 07:08
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von nachtgewaechs:

guten morgen mädels,

guten morgen,

dankeschön
also wenn die bauchschmerzen von den depressionen kommen, befürchte ich ja fast das sie mir ein BV gibt...da mich ja auch meine arbeit ständig belastet...arbeite ja jede woche auf einem anderen bahnhof in berlin und immer in der stadtmitte...

vielleicht wäre ein BV für dich ja besser. warte erstmal ab was der Arzt gleich sagt. Hinter den Bauchschmerzen steckt aber bestimmt nichts schlimmes
Botticelli
9291 Beiträge
15.03.2011 07:38
Ich hatte gestern meinen Fa Termin. Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt und hat wunderschöne Turnstunden gemacht. Bin immer noch hin und weg.
Und mit der Übelkeit ist es seid gestern morgen wie weg gepustet. Mal abwarten ob es so bleibt.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
15.03.2011 07:42
Morgen!

Ich werde jetzt gleich auf meiner Arbeit vorbeifahren und meinen lieben Kollegen mal ein Frühstück ausgeben. Ich vermisse sie alle doch so!
Bin ein wenig gestresst weil der Wecker heute morgen nicht geklingelt hatte und mein Sohn fast zu spät gekommen wäre.
So, duschen, anziehen und los gehts!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 07:52
Zitat von MaiMama0509:

So,hab mir mal ein paar Namen rausgesucht die ich allesamt gut finde, sind finnische Namen,da es ein finnisches Kind wird und wir hier weiter leben wollen.. Würd nur mal gern Meinungen von Deutschen haben,die nicht hier leben und die Namen nicht kennen

Also für Jungs :
Niilo
Mika
Joonas
Eemeli
Ilja
Mikke
(in finnisch spricht man die Buchstaben so wie sie da stehen, also Niiiiiiiilo quasi...2 gleiche Buchstaben nacheinander werden auch doppelt gesprochen)

Mika finde ich toll

Mika find ich auch gut...ABER..das ist ein wirklich seeeeeeehr häufiger Name hier...Das stört m ich ein bischen...Man is das schwer....
15.03.2011 08:00

Zitat von MaiMama0509:

Also für Jungs :
Niilo
Mika
Joonas
Eemeli
Ilja
Mikke

Mika finde ich toll

Mika find ich auch gut...ABER..das ist ein wirklich seeeeeeehr häufiger Name hier...Das stört m ich ein bischen...Man is das schwer....

Tuomas ist auch schön so heißt einer von nightwish
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.03.2011 08:01
Guten Morgen,

mir geht es wieder etwas besser, ich war gestern so fertig als die FÄ sagte ich soll besser Utrogest nehmen weil mein Progesteron Wert nicht so hoch ist.
Sie meinte wenn ich keine FG im Dezember gehabt hätte müsste ich es nicht nehmen....
Ich hoffe ich vertrage die Tabletten ganz gut....nimmt Jemand von Euch Utrogest?
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 08:06
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von MaiMama0509:

Also für Jungs :
Niilo
Mika
Joonas
Eemeli
Ilja
Mikke

Mika finde ich toll

*hust*

Ich sag da einfach mal nichts zu....
Und zu dem Namen...ne sorry.. Mein Ex heisst Thomas und da hab ich NUR schlechte Errinnerungen dran....
15.03.2011 08:07
Ich bin gerade bei Jannis total verzückt
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 08:11
Zitat von Hibbelhuhn:

Ich bin gerade bei Jannis total verzückt

Ja mag Jani auch gern zb, aber die sind meist alle 9 Monate nach Mitte Juni geboren,da Mitte Juni etwa Midsommer hier ist und es heisst hier Juhannus, und da entstehen komischerweise viele Kinder
Und die werden dann oft Juhannes, Jani, Juhani usw genannnt
Mal überlegen..was war im Januar als meine Erdnuss entstand...
15.03.2011 08:12

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von MaiMama0509:

Also für Jungs :
Niilo
Mika
Joonas
Eemeli
Ilja
Mikke

Mika finde ich toll

*hust*

Ich sag da einfach mal nichts zu....
Und zu dem Namen...ne sorry.. Mein Ex heisst Thomas und da hab ich NUR schlechte Errinnerungen dran....

wozu sagst du nichts?
war ja nur ein vorschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt