Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
15.03.2011 09:04
Zitat von MaiMama0509:

Ich wäre im August (also Wacken Wochenende bei 28+0). Naja, bis dahin ist ja noch viel Zeit, aber ich denke auch eher nicht.
bei eric war ich in der 33.ssw als ich auf nem konzert war (pro pain und der w falls dir das was sagt) er war die ganze zeit über ruhig erst as die musik ausging hat er mich getreten...als ob er sagen wollt "hey alte was los! mach die musik wieder an!"
shorty-neo
904 Beiträge
15.03.2011 09:08
guten morgen
allen wochenwechslen glückwunsch und allen mit fa- termin viel spaß und schöne bilder.
ich hatte meiner fa letztens gesagt, dass ich mich manchmal tagelang unschwanger fühle (seit ca 2 wochen) und dann hab ich mal wieder ein tag die übelkeit- sie meinte das ist gaaaaanz normal und das wird noch mehr mit dem unschwangerfühlen.
liebe grüße und schönen tag allen
Anne30683
917 Beiträge
15.03.2011 09:09
Hab momentan das Gefühl, dass ich auf Arbeit nicht mehr hinterher komme. Irgendwie stresst mich alles und ich bin mit mir unzufrieden, weil ich nicht mehr so arbeiten kann, wie ich es vor der Schwangerschaft konnte. Werde meinen eigenen Anforderungen nicht mehr gerecht. Dann noch der Termindruck. Kann ja für meine Twins auch nicht so gut sein. Bin schon am Überlegen, ob ich das Morgen mal bei meiner FÄ anspreche.

Was meint ihr?
schatzili1
405 Beiträge
15.03.2011 09:15
wunderschönen guten morgen mädels

wir haben so schönes wetter, da werd ich gleich mal ein bischen nach draußen gehen.

WOCHENWECHSEL noch eine woche dann ist die schlimmste zeit erstmal vorbei.
15.03.2011 09:22
wir haben gleich zwei termine wegen wohnungsbesichtigung...brauchen ja nun doch langsam ne größere wohnung...48 qm sind wohl zu wenig für drei...
15.03.2011 09:23
Zitat von engelchen-und-tom:

wir haben gleich zwei termine wegen wohnungsbesichtigung...brauchen ja nun doch langsam ne größere wohnung...48 qm sind wohl zu wenig für drei...

viel spaß und ich hoffe es ist was für euch dabei
15.03.2011 09:27
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von engelchen-und-tom:

viel spaß und ich hoffe es ist was für euch dabei

dankeschön
Ninchen1982
112 Beiträge
15.03.2011 09:35
Guten Morgen,
ich hatte leider ein nicht so schönes WE gehabt AM Freitag auf der Arbeit habe ich 2-3 kl. Tropfen Blut im Slip vorgefunden hab natürlich sofort Panik geschoben und bin direkt in die Klinik gefahren. Wurde untersucht und dem Mäuschen geht es GsD gut Das Herzchen war eifrig am Pochern was uns sehr sehr gefreut und auch beruhigt hat. Zur Beobachtung musste ich bis gestern in der Klinik bleiben und Bettruhe einhalten. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in der Klinik und dann gleich so etwas! Naja, ich hatte das restliche WE GsD keine weiteren Blutungen gehabt, woher es genau gekommen ist, konnte mir die Ärztin nicht sagen. Hormone, Stress, geplatztes Äderchen etc. Hab jetzt erstmal ne AU bis nächsten Mo und soll mich schonen. Gestern wurde ich nocheinmal untersucht bevor ich entlassen wurde und es war soooo erstaunlich was man alles sehen konnte "Es" hat richtig rumgezappelt
Oh man, ich hoffe vor Oktober nicht mehr in die Klinik zu müssen. Das ist ja wahnsinnig, was man sich da für Gedanken macht!!
Mein nächster Termin ist jetzt der 11.4. Hoffe bis dahin alles gut zu überstehen.

Nimmt sich eigentlich jemand von euch hier eine Hebamme?
LG Ninchen
15.03.2011 09:50
Zitat von Ninchen1982:

Guten Morgen,
ich hatte leider ein nicht so schönes WE gehabt AM Freitag auf der Arbeit habe ich 2-3 kl. Tropfen Blut im Slip vorgefunden hab natürlich sofort Panik geschoben und bin direkt in die Klinik gefahren. Wurde untersucht und dem Mäuschen geht es GsD gut Das Herzchen war eifrig am Pochern was uns sehr sehr gefreut und auch beruhigt hat. Zur Beobachtung musste ich bis gestern in der Klinik bleiben und Bettruhe einhalten. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in der Klinik und dann gleich so etwas! Naja, ich hatte das restliche WE GsD keine weiteren Blutungen gehabt, woher es genau gekommen ist, konnte mir die Ärztin nicht sagen. Hormone, Stress, geplatztes Äderchen etc. Hab jetzt erstmal ne AU bis nächsten Mo und soll mich schonen. Gestern wurde ich nocheinmal untersucht bevor ich entlassen wurde und es war soooo erstaunlich was man alles sehen konnte "Es" hat richtig rumgezappelt
Oh man, ich hoffe vor Oktober nicht mehr in die Klinik zu müssen. Das ist ja wahnsinnig, was man sich da für Gedanken macht!!
Mein nächster Termin ist jetzt der 11.4. Hoffe bis dahin alles gut zu überstehen.

LG Ninchen

ich drück die daumen das weiterhin alles gut geht
Ich habe eine Hebamme
Ninchen1982
112 Beiträge
15.03.2011 09:52
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von Ninchen1982:

Guten Morgen,

LG Ninchen

ich drück die daumen das weiterhin alles gut geht
Ich habe eine Hebamme

Danke
shanti1404
534 Beiträge
15.03.2011 09:59
Ich hab auch ne ganz nette Beleghebamme gefunden die mich toll unterstützt auch jetzt schon! Wenn was ist, und glaubt mir mir fallen ständig neue Fragen ein, kann ich direkt anrufen Sollte mich auf Ihr Raten hin sogar schon bei der Schwangerschaftsvorbereitung anmelden, was ein Glück denn viele Plätze waren nicht mehr frei. Los gehts am 28.07.2011.

nachtgewaechs
2047 Beiträge
15.03.2011 10:09
bin vom FA zurück nd die bauchschmerzen kommen von meinen depressionen und den dadurch entstehenden stress.
jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und soll mir nen therapeuten suchen und evt. medikamente bekommen.
*
das kleine hat mächtig gezappelt, die beine bewegt, saltos gemacht, die arme bewegt....musste gleich losheulen wo ich das gesehen hab...
jetzt ruh ich mich erstmal aus und such mal nach nem therapeuthen.
und ne hebamme wollte ich mir ja auch noch raussuchen....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 10:17
Bin SOOOOO neidisch, will meine Erdnuss auch endlich sehen!!!! Das dauert noch ne Weile, halt das nicht aus....
shanti1404
534 Beiträge
15.03.2011 10:26
Zitat von nachtgewaechs:

bin vom FA zurück nd die bauchschmerzen kommen von meinen depressionen und den dadurch entstehenden stress.
jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und soll mir nen therapeuten suchen und evt. medikamente bekommen.
*
das kleine hat mächtig gezappelt, die beine bewegt, saltos gemacht, die arme bewegt....musste gleich losheulen wo ich das gesehen hab...

Na siehste dem Baby gehts gut bei Dir
Dann ist jetzt mal entspannen angesagt, und wehe Du hälst Dich nicht dran dann hau ich Dir auf die Finger und dafür komm ich höchstpersönlich vorbei
15.03.2011 10:26
Zitat von nachtgewaechs:

*

wie gesagt, bestimmt nichts schlimmes freu mich das es deinem Baby gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt