Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
15.03.2011 11:25
Emma wird meine Nichte heissen wenn es ein mädchen wird Meine Schwägerin ist auch schwanger und genau gleich weit wie ich
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
15.03.2011 11:25
Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich ein Gefühl was es wird?!

Mein sagt felsenfest, es wird ein Junge......Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, obwohl ich natürlich lieber ein Mädchen hätte
15.03.2011 11:28
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mein sagt felsenfest, es wird ein Junge......Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, obwohl ich natürlich lieber ein Mädchen hätte

Wünschen tu ich mir beides aber mein Gefühl sagt auch Junge und mein Mann wünscht sich ein Mädchen
15.03.2011 11:31

Ich habe das Gefühl Mädchen, hoffe aber sehr auf einen Jungen
Bei meinem Sohn hab ich auch gedacht ''Mädchen'', zum Glück ist es aber ein Bub geworden
Ich hoffe ich irre mich diesmal auch wieder. Ich weiß nicht wieso aber ich will kein Mädchen Ich hasse Rosa, Hello Kitty etc.
Naja, wir nehmen das was kommt, hauptsache Gesund
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 11:34

Also hätt gern ein Mädchen,red aber immer von "ihm".Meine Mutter war sich auch sicher das ich ein Junge werde und hat mich Hugo genannt,also als Spitzname.
Bei meiner Schwester wars genauso...
ALso verlasst euch nicht allzudolle auf das Gefühl
Spätestens im Oktober wissen wir mehr...
LadyItaly86
19325 Beiträge
15.03.2011 11:36
meine Mama und mein Freund sind überzeugt, dass es wieder ein Junge wird, ich hätt so gern ein Mädchen, aber ein Gefühl hab ich nicht ^^
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 11:56
Mal ne ganz doofe Frage aber wann "entscheidet" es sich denn was es wird? Schon bei der Befruchtung,also wenn der Samen in die Gebärmutter kommt, bzw ob der Samen männlich oder weiblich ist??
15.03.2011 11:59
Zitat von born-in-helsinki:

Mal ne ganz doofe Frage aber wann "entscheidet" es sich denn was es wird? Schon bei der Befruchtung,also wenn der Samen in die Gebärmutter kommt, bzw ob der Samen männlich oder weiblich ist??

Der samen trägt entweder das X oder Y chromoson,es entscheidet sich sozusagen von anfang an aber die Geschlechtsteile entwickeln sich erst so ab 12 . ssw (die genaue Wochenzahl weiß ich leider nicht,sry)
LadyItaly86
19325 Beiträge
15.03.2011 12:00

ich glaub, bei aufeinandertreffen von Samen und Eizelle ist schon alles entschieden!! desswegen sag ich auch immer "wir wissen noch nicht, was es IST" und nciht was es WIRD weil es IST es schon. es wird nicht dazu
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 12:03
Zitat von Hibbelhuhn:

Der samen trägt entweder das X oder Y chromoson,es entscheidet sich sozusagen von anfang an aber die Geschlechtsteile entwickeln sich erst so ab 12 . ssw (die genaue Wochenzahl weiß ich leider nicht,sry)

Ja also wann sich die Geschlechtsteile entwickeln ist mir relativ egal,hauptsache die sind dann da irgendwann
Würd halt gern wissen ob schon alles entschieden ist bei mir im Bauch, oder obs noch läuft!!
Botticelli
9291 Beiträge
15.03.2011 12:06
ist schon alles entscheieden. bei der zeugung schon
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 12:07
Zitat von Botticelli:

Na dann hoff ich mal,das sich ein Mädel durchgesetzt hat
Itsche
1853 Beiträge
15.03.2011 12:11
Ich hab noch kein Gefühl was es wird . In der ersten SS war ich aber von Anfang an überzeugt, dass es ein Bub wird und wie man sieht, ist es auch einer geworden. Aber ich bin so auf Trapp mit meinem Großen, dass ich kaum Zeit habe, mich schwanger zu fühlen *g*.
Botticelli
9291 Beiträge
15.03.2011 12:14

Zitat von Botticelli:

Na dann hoff ich mal,das sich ein Mädel durchgesetzt hat

ja das hoffe ich auch. wird bei uns dann eine kleine hannah
Ninana
1506 Beiträge
15.03.2011 12:14
ich wünsche mir soooo dolle ein Mädchen...
ich hoffe mein traum geht in erfüllung...
alle sagen ich MUSS ein Mädchen bekommen
natürlich freue ich mich auch über einen jungen ...
hab grad so bauchweh...ich hoffe es kommt vom darm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt