Oktobermamis 2011
14.03.2011 18:12
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Sooooo ich bin wieder von meinem FA zurück.
Das Labor hat meine Blutgruppe nicht bestimmt und ich musst nochmal Blut da lassen
Sonst war soweit alles in ordnung. Ich muss aber mehr trinken, hat man mir gesagt.
Mein Krümmel ist auch soweit gut entwickelt und man kann es kaum glauben, aber er hat gewunken, dass sah sooooo süß aus
Größe 37.0SSL MM
oh wie niedlich, ich möchte auch so gerne wieder
14.03.2011 18:22
Man, ich hab so dolle Bauchschmerzen und ich kann nicht auf Toilette Ich hab mir eben schon Milchzucker geholt, ich hoffe das wird schnell wieder. Ist ja echt schlimm
14.03.2011 18:27
Zitat von lena88:
mein näster termin ist am 11.4
und mein ET ist der 26.11
26.11?
14.03.2011 19:16
müde bin ich Känguruh...
na was habt ihr heute so schönes gemacht?
Ich außer Haushalt und Rezepte abgeheftet wie immer nix. Finde es immernoch ganz furchtbar nicht mehr arbeiten zu gehen. Mein Mann kann das gar nicht verstehen dass ich so jammer.
Jetzt schmeiß ich mich gleich auf die Couch und dann werde ich erst GZSZ und dann später den Rach schauen.
@alle die heute ein Bildchen eingestellt haben: Da kann ich nur sagen - ZUCKER!!!
na was habt ihr heute so schönes gemacht?
Ich außer Haushalt und Rezepte abgeheftet wie immer nix. Finde es immernoch ganz furchtbar nicht mehr arbeiten zu gehen. Mein Mann kann das gar nicht verstehen dass ich so jammer.
Jetzt schmeiß ich mich gleich auf die Couch und dann werde ich erst GZSZ und dann später den Rach schauen.
@alle die heute ein Bildchen eingestellt haben: Da kann ich nur sagen - ZUCKER!!!
14.03.2011 19:18
Zitat von MaiMama0509:
Man, ich hab so dolle Bauchschmerzen und ich kann nicht auf Toilette Ich hab mir eben schon Milchzucker geholt, ich hoffe das wird schnell wieder. Ist ja echt schlimm
Meine Empfehlung:
Milchzucker auf nüchternen Magen und danach 2 große Becher Wasser.
Machen wir im KH auch immer so und hilft meistens schon nach 2 Stunden.
14.03.2011 19:39
Zitat von joshijung:
Zitat von MaiMama0509:
Meine Empfehlung:
Milchzucker auf nüchternen Magen und danach 2 große Becher Wasser.
Machen wir im KH auch immer so und hilft meistens schon nach 2 Stunden.
Ich kann auch nicht....Muss 343345 Pullern aber gross geht nicht...Obwohl ich Salat und Zwiebel und Co gegessen hab,was normalerweise hilft...
Naja....warten wirs mal ab..Tag is ja noch nicht um!
14.03.2011 19:43
Ich hab den Tip mit dem Magnesium bekommen, Mädels glaubt mir, das hilft
14.03.2011 19:45
also wenn es bei mir mal wieder ganz schlimm ist, dann esse ich nen joghurt mit leinsamen. das hilft mir auch immer sehr gut
14.03.2011 19:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jaja... ich kann ein Lied davon singen, ich musste bei Colin am Ende auch Magnesium nehmen... ich hatte nur noch Durchfall... ich hoffe, ich komme diesmal irgendwie ohne aus
14.03.2011 19:52
Ich hab mal im Bilderthread was reingestellt. Ich freu mich so wahnsinnig über unseren Turner!!! Nächster Termin ist am 12. April, 17.15 Uhr.
14.03.2011 19:53
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jaja... ich kann ein Lied davon singen, ich musste bei Colin am Ende auch Magnesium nehmen... ich hatte nur noch Durchfall... ich hoffe, ich komme diesmal irgendwie ohne aus
Ui haste zuviel bekommen wa? Ging mir bei meiner FG auch so . . musste ins KH wegen einem Hämatom und da haben die mich so vollgepumpt damit das ich auch nur noch auf dem Klo saß
14.03.2011 19:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Magnesium nehm ich ja schon, musste ich in meiner ersten Schwangerschaft schon nehmen wegen meiner GHV
14.03.2011 19:56
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Magnesium nehm ich ja schon, musste ich in meiner ersten Schwangerschaft schon nehmen wegen meiner GHV
was ist das? *dumm frag*
Na ich nehms auch, hab samstag aber mal die doppelte Dosis genommen, nachdem mir das hier geraten wurde und dann ging es leichter
Ansonsten wie Elfi meinte mit den Leinsamen, dass hatte meine Freundin auch gemacht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt