Oktobermamis 2011
07.03.2011 13:28
Zitat von Kleenedine-is-back:
Mädels mir geht es immer noch nicht besser
Diese scheiß Erkältung nervt extrem, ich bin sowas von schwach, dann kommt noch die Übelkeit hinzu.....alles kommt wieder raus
Was nehmt Ihr denn wenn Ihr eine Erkältung habt??
*handreich* Bin auch richtig mies erkältet, ich lutsche Salbeibonbons, trinke viel Tee und ab und an Nasenspray für Kinder, weil ich sonst keine Luft mehr bekomme... schlecht ist mir auch, ich bin gestern Abend 2 Mal aufgewacht, weil ich irgendwie würgen musste. Kam aber zum Glück nix raus.
Ich hab mir dann heute in der Drogerie Duftlampen gekauft mit Lavendelöl. HERRLICH. Ich hab ja so ne extrem empfindliche Nase in der SS und das war sooo schrecklich, dieser Geruch hier.
Nun ja. Ich zähle auch die Wochen bis zur 12. und hoffe, danach wird es besser.....
07.03.2011 13:31
Zitat von Kleene3684:
Zitat von joshijung:
Zitat von Kleene3684:
Guten Morgen alle zusammen...
Bin vom FA wieder zurück. Leider konnte ich meinen Krümmel noch nicht sehen..
Die Fruchthöhle ist zwar aufgebaut aber mehr konnte man noch nicht sehen. Die FA meinte aber es sehe alles gut aus und das es normal sei. Muss allerdings in 1 Woche wieder hin. Sie meinte dann müssten wir auf jedenfall etwas sehen.Blut wurde mir auch abgenommen.
Bei wem hat man in der 7 SSw auch nur die Hülle gesehen???
Bin nen bisl depri
wer weiß vielleicht hast du einfach nen kleinen Eckenhocker, wenn deine FA sagt es sieht alles gut aus dan solltet du ihr vielleicht vertrauen, obwohl ich verstehen kann dass es dir bestimmt schwer fällt. Vielleicht war der ES auch später. Kopf hoch!
Ja ich weiß das ich ihr vertrauen sollte aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes.Es fällt mit schwer das zu glauben, denn wenn ich mich hier so umschaue was man so auf den Bildern schon sieht, finde ich das ein bißchen merkwürdig... Naja abwarten und Tee trinken bis nächsten Montag.Ich hoffe sooooooooooo sehr das alles gut wird.
Hey,
mach dir keine Sorgen.
Bei meinem letzten Termin meinte der FA ich wäre so ungefähr 5-6 Woche. Man konnte auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Laut meiner Rechnung wäre ich auch schon in der 7. Woche.
Ich hatte aber immer ziemlich unterschiedliche und lange Zyklen. Der Zyklus bevor ich schwanger wurde war 42 Tage lang. Mein FA meinte jedenfalls, dass der Eissprung dann wohl erst später war.
Ich muss Mittwoch wieder zum FA. Dann kann er mir genau sagen, wie weit ich nun bin.
Ich hab aber auch Angst. Umso näher der Termin rückt, umso schlimmer wirds komischerweise!
Wir dürfen uns nicht so verrückt machen! Kopf hoch!
07.03.2011 13:39
Zitat von Nikas:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Mädels mir geht es immer noch nicht besser
Diese scheiß Erkältung nervt extrem, ich bin sowas von schwach, dann kommt noch die Übelkeit hinzu.....alles kommt wieder raus
Was nehmt Ihr denn wenn Ihr eine Erkältung habt??
*handreich* Bin auch richtig mies erkältet, ich lutsche Salbeibonbons, trinke viel Tee und ab und an Nasenspray für Kinder, weil ich sonst keine Luft mehr bekomme... schlecht ist mir auch, ich bin gestern Abend 2 Mal aufgewacht, weil ich irgendwie würgen musste. Kam aber zum Glück nix raus.
Ich hab mir dann heute in der Drogerie Duftlampen gekauft mit Lavendelöl. HERRLICH. Ich hab ja so ne extrem empfindliche Nase in der SS und das war sooo schrecklich, dieser Geruch hier.
Nun ja. Ich zähle auch die Wochen bis zur 12. und hoffe, danach wird es besser.....
Bei meiner ersten SS war es so schlimm weil ich 7kg abgenommen habe
Ich werde mir morgen was verschreiben lassen, der Apfel hat sich auch schon verabschiedet...
07.03.2011 13:44
Zitat von Kleene3684:
Die Fruchthöhle ist zwar aufgebaut aber mehr konnte man noch nicht sehen. Die FA meinte aber es sehe alles gut aus und das es normal sei. Muss allerdings in 1 Woche wieder hin. Sie meinte dann müssten wir auf jedenfall etwas sehen.Blut wurde mir auch abgenommen.
Bin nen bisl depri
Ich drück Dir die Daumen, dass dann etwas zu sehen sein wird!!!
07.03.2011 13:53
hallo mädels, wollt mich nur mal gemeldet haben- ich bin noch da
seit gestern habe ich kaum noch übelkeit!!! bin so happy! und morgen gehts zum FA! Juhu!
hatte gestern auch wochenwechsel! bin jetzt stolze 9+1
das hört sich so wenig an oder?! aber 10. woche schon besser und anfang 3. Monat noch besser
hab gerade das 1. mal seit 3 wochen was in der küche gemacht! knoblauch häppchen mit pumpernickel für oma´s geburtstag! das werd ich auch gleich hin fahren! freu mich schon auf family!
Drück euch alle ganz liebe und wünsch euch einen schönen rosenmontag!
geh mich jetzt aufhübschen
seit gestern habe ich kaum noch übelkeit!!! bin so happy! und morgen gehts zum FA! Juhu!
hatte gestern auch wochenwechsel! bin jetzt stolze 9+1
das hört sich so wenig an oder?! aber 10. woche schon besser und anfang 3. Monat noch besser
hab gerade das 1. mal seit 3 wochen was in der küche gemacht! knoblauch häppchen mit pumpernickel für oma´s geburtstag! das werd ich auch gleich hin fahren! freu mich schon auf family!
Drück euch alle ganz liebe und wünsch euch einen schönen rosenmontag!
geh mich jetzt aufhübschen
07.03.2011 14:26
Zitat von Katinka85:
Zitat von Kleene3684:
Zitat von joshijung:
Zitat von Kleene3684:
Bin nen bisl depri
wer weiß vielleicht hast du einfach nen kleinen Eckenhocker, wenn deine FA sagt es sieht alles gut aus dan solltet du ihr vielleicht vertrauen, obwohl ich verstehen kann dass es dir bestimmt schwer fällt. Vielleicht war der ES auch später. Kopf hoch!
Ja ich weiß das ich ihr vertrauen sollte aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes.Es fällt mit schwer das zu glauben, denn wenn ich mich hier so umschaue was man so auf den Bildern schon sieht, finde ich das ein bißchen merkwürdig... Naja abwarten und Tee trinken bis nächsten Montag.Ich hoffe sooooooooooo sehr das alles gut wird.
Hey,
mach dir keine Sorgen.
Bei meinem letzten Termin meinte der FA ich wäre so ungefähr 5-6 Woche. Man konnte auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Laut meiner Rechnung wäre ich auch schon in der 7. Woche.
Ich hatte aber immer ziemlich unterschiedliche und lange Zyklen. Der Zyklus bevor ich schwanger wurde war 42 Tage lang. Mein FA meinte jedenfalls, dass der Eissprung dann wohl erst später war.
Ich muss Mittwoch wieder zum FA. Dann kann er mir genau sagen, wie weit ich nun bin.
Ich hab aber auch Angst. Umso näher der Termin rückt, umso schlimmer wirds komischerweise!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie noch nicht einmal den Dottersack gesehen.Es war nur ein kleines schwarzes loch zu sehen.Deshalb muss ich ja nächsten Montag noch mal hin.Denke sdie FA fand es selber auch merkwürdig hat es sich nur nicht anmerken lassen.Ich mach mich viel zu sehr verrückt oder???Mein Zyklus pendelte immer zwischen 26-28 Tagen.Und vor der SS war mein Zyklus 27. So nun fahren wir erstmal in den Weserrpark nach Bremen.Nen bisl Shopen und ablenken.Da gibt es ganz leckere frische Obstsäfte.Hm lecker...Dann gibt es erstmal ordentlich Vitamine
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis heute Abend...
07.03.2011 14:53
Zitat von Kleene3684:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Kleene3684:
Zitat von joshijung:
Zitat von Kleene3684:
Bin nen bisl depri
Hey,
mach dir keine Sorgen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie noch nicht einmal den Dottersack gesehen.Es war nur ein kleines schwarzes loch zu sehen.Deshalb muss ich ja nächsten Montag noch mal hin.Denke sdie FA fand es selber auch merkwürdig hat es sich nur nicht anmerken lassen.Ich mach mich viel zu sehr verrückt oder???Mein Zyklus pendelte immer zwischen 26-28 Tagen.Und vor der SS war mein Zyklus 27. So nun fahren wir erstmal in den Weserrpark nach Bremen.Nen bisl Shopen und ablenken.Da gibt es ganz leckere frische Obstsäfte.Hm lecker...Dann gibt es erstmal ordentlich Vitamine
Bis heute Abend...
lol ich war auch am überlegen in den weserpark zu fahren. Aber ich bin leider Krankgeschrieben und dann sähe das ja blöd aus, wenn ich da mit einem Fischbrötchen durch die gegend laufe. Wie klein die welt ist. Wünsch dir viel spaß
07.03.2011 16:06
Huhu!
Komme gerade vom FA.
Alles in Butter. Unsere Bohne ist schon 2,1 cm groß und das Herz schlägt ganz kräftig. Arme und Beine konnte man sogar auch schon sehen. Happy!!!!!
Komme gerade vom FA.
Alles in Butter. Unsere Bohne ist schon 2,1 cm groß und das Herz schlägt ganz kräftig. Arme und Beine konnte man sogar auch schon sehen. Happy!!!!!
07.03.2011 16:34
Zitat von Schnawupselchen:
Huhu!
Komme gerade vom FA.
Glückwunsch!!! Ich will auch wieder...noch 3 lange Wochen
07.03.2011 17:03
Zitat von joshijung:
Zitat von Schnawupselchen:
Huhu!
Komme gerade vom FA.
Glückwunsch!!! Ich will auch wieder...noch 3 lange Wochen
Das ist eine lange Zeit, aber dafür bist Du dann schon weiter und bekommst richtig was zu sehen.
07.03.2011 17:58
Hallo Ihr Lieben,
noch einmal schlafen dann gehts ab zum FA Krümmelchen gucken ich freue mich schon sooooo
LG
noch einmal schlafen dann gehts ab zum FA Krümmelchen gucken ich freue mich schon sooooo
LG
07.03.2011 18:01
Zitat von Botticelli:
Zitat von Kleene3684:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Kleene3684:
Zitat von joshijung:
Zitat von Kleene3684:
Bin nen bisl depri
Hey,
mach dir keine Sorgen.
Bis heute Abend...
lol ich war auch am überlegen in den weserpark zu fahren. Aber ich bin leider Krankgeschrieben und dann sähe das ja blöd aus, wenn ich da mit einem Fischbrötchen durch die gegend laufe. Wie klein die welt ist. Wünsch dir viel spaß
Ja das stimmt wohl.Sieht dann schon blöd aus.Seit dem Park ist mir irgentwie übel bzw seit dem ich angefangen habe, diesen leckeren Fruchtsaft zu trinken. Im Auto hatte ich dann das Gefühl, es kommt alles wieder hoch. Habe mich un nicht mehr getraut den Saft auszutrinken.Steht nun im Kühlschrank der Rest.Und so ca ne halbe std bevor mir übel würde hatte ich heftiges UL pieksen.Was kann das bedeuten??? Werd mich nun ne runde auf´s Sofa legen mit nem Körnerkissen auf dem Bauch...
07.03.2011 18:07
Ich will auch zum FA. Als ich das erste Mal da war, hat man ja auch noch nichts gesehen...bin schon ganz gespannt...Muss noch bis Montag warten.
Waren gerade in der Stadt: schön was trinken und spazieren gegangen-zwischen den ganzen Karnevalsverrückten
Gleich gehts zum Sport und dann auf die Couch...
Schönen Abend...
Waren gerade in der Stadt: schön was trinken und spazieren gegangen-zwischen den ganzen Karnevalsverrückten
Gleich gehts zum Sport und dann auf die Couch...
Schönen Abend...
07.03.2011 18:21
Hab heute meine Hebamme getroffen und mit ihr gleich mal über GVK und Schwangerenschwimmen geredet. Beides werde ich schon im Mai anfangen. Geht 10/15 Mal und dann bin ich Mitte/Ende Juli fertig.
07.03.2011 18:23
Oh man,eine Freundin von mir macht ich echt verrückt!!! Sie ist grad schwanger mit Zwillingen, glaub fast 7.Monat, darf nur im KH liegen und hat tiiiiiiiiiiiiierisch viel Zeit...Sie hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt und nun sagt sie das ich bloss vorsichtig sen muss, nichts heben, nicht zu hart arbeiten usw usw....Und viel Ausruhen usw..Leider kann ich in meinem Job es nicht vermeiden das ich körperlich arbeite..trag so bis max 10kg..(ist das schon zuviel?Ist der Wassereimer zum Bodenwischen)
Nun denk ich bei jeder Bewegung, das ich das Kind verliere und das ich etwas falsch mache mit etwas......
HILFEEEEEEEE
Nun denk ich bei jeder Bewegung, das ich das Kind verliere und das ich etwas falsch mache mit etwas......
HILFEEEEEEEE
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt