Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
28.02.2011 11:18
Zitat:
Zitat von MaiMama0509:

weiß dein Vater das du Schwanger bist? Wenn nicht würde ich es ihm sagen, vielleicht hat er dann mehr verständnis.

Ja, er weiß, dass ich schwanger bin.
Er freut sich auch rießig, aber er meint, wegen dem Rauchen würd ich übertreiben. Ich könnt mich ja nicht einschließen, nur weil ich schwanger bin.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.02.2011 11:39
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von MaiMama0509:

weiß dein Vater das du Schwanger bist? Wenn nicht würde ich es ihm sagen, vielleicht hat er dann mehr verständnis.

Er freut sich auch rießig, aber er meint, wegen dem Rauchen würd ich übertreiben. Ich könnt mich ja nicht einschließen, nur weil ich schwanger bin.

ich finde das gar nicht schön
Ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich dann ein Zeichen setzen würde und daheim bleiben würde, es sei denn die Personen gehen nach draußen rauchen.
mazapan
3 Beiträge
28.02.2011 11:46
Hallo! Ich bin auch eine Oktobermami 2011!
Wir haben es am 22.02. erfahren, bin jetzt in der 8. Woche!

Wir hoffen, dass alles gut geht. Bis jetzt geht's mir selber auch noch sehr gut, also keine Beschwerden wie Übelkeit oder Ziehen im Unterleib. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt!

Viele Grüße!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.02.2011 11:48
Zitat von mazapan:

Wir hoffen, dass alles gut geht. Bis jetzt geht's mir selber auch noch sehr gut, also keine Beschwerden wie Übelkeit oder Ziehen im Unterleib. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt!

Viele Grüße!

herzlich willkommen!
YvonneH
11395 Beiträge
28.02.2011 11:51
Zitat von Bella76:

Dumme Sache.
Von vornherein: ich bin absolute Nichtraucherin. Meine Eltern haben jeder (!) zwei - drei Schachteln pro Tag gequalmt - genau wie meine Schwiegereltern. Meine Eltern haben auch während der zwei Schwangerschaften geraucht ohne Rücksicht.
Ob es stimmt oder nicht - ich mache sie für die ganzen Allergien verantwortlich, die ich habe (genau wie mein Mann übrigens, der auch absoluter Nichtraucher ist dank seiner Eltern).
Ich finde es einfach nur widerlich (als Kind schon). Ich weiß aber leider auch, dass sich so "alte Sturrköpfe" nichts mehr sagen lassen und eh ihre feste Meinung haben. Die kannst Du noch so häufig bitten, die werden eh nichts dran ändern. Ist leider so.
Meine Mutter hat noch auf Ihrer Zigarette bestanden, als sie im Sterben lag und schon gar nicht mehr dazu in der Lage war. Es ist mehr als nur eine Sucht.
Du kannst nur versuchen, einen Kompromiss einzugehen. Fahrt doch vielleicht ein bisschen früher hin, dass Ihr überhaupt da seid. Und wenn es dann losgeht mit der Qualmerei, könnt Ihr Euch immer noch verabschieden.
Wenn Ihr aber gar nicht fahrt, wird zum einen Dein Vater wahrscheinlich beleidigt sein und Ihr werdet Euch wahrscheinlich auch ärgern.
Ich mache mir ja jetzt auch schon Gedachten über die Karnevalsparty am Samstag - da wird nämlich auch gequalmt. Denke, da werde ich auch nicht bis zum Schluss bleiben.

Wir haben Samstag auch ne Fasnachtsveranstaltung, die in den Kneipen stattfindet. Und man darf in allen Kneipen rauchen.
Wahrscheinlich bleib ich dann daheim...probier ich wahrscheinlich erst gar nicht...ehrlich gesagt vermiss ich es aber auch gar nicht.
Auf einmal sind so Feste total unwichtig.
.
Mit meinem Dad weiß ich echt auch nicht, was ich machen soll.
Wir haben jetzt gesagt, wir versuchens, setzen uns an die Türe, halten uns die Raucher vom Leib, vielleicht gehen sie ja raus, wenn sie hören, dass ich schwanger bin. Wenn nicht, dann müssen wir leider gehen.
Wir sind auf jeden Fall beim Standesamt dabei und dann sieht man mal, wies abläuft.
YvonneH
11395 Beiträge
28.02.2011 11:52
Zitat von mazapan:

Viele Grüße!

und eine schöne Kugelzeit!
YvonneH
11395 Beiträge
28.02.2011 12:01
Zitat:
Zitat von joshijung:

Zitat von YvonneH:

Zitat von MaiMama0509:

ich finde das gar nicht schön
Ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich dann ein Zeichen setzen würde und daheim bleiben würde, es sei denn die Personen gehen nach draußen rauchen.

Finds auch nicht schön.
Haben beschlossen, dass wir mitgehen und uns an die Türe setzen. Wenn es doch zu viel wird, dann gehen wir.
.
Vielleicht merken die anderen ja von alleine, dass es besser wäre, wenn sie rausgehen. Wer weiß...ich lass mich mal überraschen.
Nici1984
17762 Beiträge
28.02.2011 12:02
huhu mädels Laughing out loud

den ersten termn hab ich hinter mir....
leider gabs kein bildchen aber es auch nur ein kleiner punkt zu erkennen aber war ja nicht anders zu erwarten bei 4+6..wichtig ist nur es stzt dort wo es hingehört
und den nächsten termn hab ich erst in 4 wochen!
da muss ich gleich noch anrufen und den ausmachen weil ich meinen arbeitsplan nicht im kopf hatte.
Nici1984
17762 Beiträge
28.02.2011 12:24
Zitat von Kleenedine-is-back:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=7#comment-6419961

Schaut mal bitte und lest meinen letzen Beitrag
sone blöde trulla... aber kopf hoch,klar hättest es deinem schatz gern anders gesagt aber er freut sich ja...
Katinka85
1118 Beiträge
28.02.2011 12:26

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=7#comment-6419961

Ih, das ist ja gemein! Und du kennst die nicht???
Wer weiß denn von deiner Schwangerschaft?
28.02.2011 12:29

Zitat von Katinka85:

Ich kann mir nur vorstellen das es Jemand aus dem Forum ist....

sowas find ich auch unter aller Sau
ich hoffe du findest schnell die Person die sowas macht
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
28.02.2011 12:29
Zitat von Katinka85:

Ich kann mir nur vorstellen das es Jemand aus dem Forum ist....
28.02.2011 12:30
habt ihr eig schon einen Thread wo man die US-bilder sehen kann?
shanti1404
534 Beiträge
28.02.2011 12:31
Zitat von Katinka85:

Was´n das für ne dumme Nudel, echt!!

Ärger Dich nicht, die ist nur NEIDISCH und sie sollte sich schämen!!
Nicht aufragen damit tust Du Dir und dem Krümmel keinen gefallen!

DRÜCK DICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt