Oktobermamis 2011
28.02.2011 14:01
Uiiii war das WE nicht on und nu sind hier 210 Beiträge neu
Ich hab nur überflogen !
Allen neuen Oktobermamis, herlich willkommen und herzlichen Glückwunsch !
Alle die Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch !
Ich hab heute auch Wochen-, und Monatswechsel
Ich hab nur überflogen !
Allen neuen Oktobermamis, herlich willkommen und herzlichen Glückwunsch !
Alle die Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch !
Ich hab heute auch Wochen-, und Monatswechsel
28.02.2011 14:03
@Mai Mama ... herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Baby TV
28.02.2011 14:07
Zitat von Izzylein:
Zitat von mazapan:
Hallo! Ich bin auch eine Oktobermami 2011!
Wir haben es am 22.02. erfahren, bin jetzt in der 8. Woche!
Wir hoffen, dass alles gut geht. Bis jetzt geht's mir selber auch noch sehr gut, also keine Beschwerden wie Übelkeit oder Ziehen im Unterleib. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt!
Viele Grüße!
Herzlich Willkommen,
ist es deine erste SS? Wann hast du ET? LG
Hallo Izzylein,
ja es ist meine erste Schwangerschaft.
Als Termin habe ich den 17. Oktober 2011 ausgerechnet bekommen.
Ist schon lustig, 7 Tage vorher, also am 10. Oktober habe ich meinen 30. Geburtstag.
Und wann ist dein ET?
Viele Grüße
28.02.2011 14:29
Zitat von mazapan:
Zitat von Izzylein:
Zitat von mazapan:
Wir hoffen, dass alles gut geht. Bis jetzt geht's mir selber auch noch sehr gut, also keine Beschwerden wie Übelkeit oder Ziehen im Unterleib. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt!
Viele Grüße!
Herzlich Willkommen,
Hallo Izzylein,
Ist schon lustig, 7 Tage vorher, also am 10. Oktober habe ich meinen 30. Geburtstag.
Und wann ist dein ET?
Viele Grüße
Das ist ja lustig, mein ET ist am 16.10...
Aber sie meinte nicht wundern wenns länger dauert, Erstgebärende würden meistens übertragen!
Dann sind wir ja gleich weit - warst du schon beim Arzt?
28.02.2011 14:33
Zitat von Izzylein:
Zitat von mazapan:
Zitat von Izzylein:
Zitat von mazapan:
Viele Grüße!
Herzlich Willkommen,
Hallo Izzylein,
Und wann ist dein ET?
Viele Grüße
Das ist ja lustig, mein ET ist am 16.10...
Aber sie meinte nicht wundern wenns länger dauert, Erstgebärende würden meistens übertragen!
Dann sind wir ja gleich weit - warst du schon beim Arzt?
Da bin ich ja nicht die einzige die am 16.10 ET hat war heute beim FA 1 Untersuchung alles ok SSW 7+1 und unser Würmchen ist jetzt 9 mm und das Herz schlägt schon wünsch euch eine schöne SS!
28.02.2011 15:45
Hallo Mädels,
ich war heute Morgen beim FA. Er hat mich nicht untersucht (wo ich auch irgendwie froh drum war denn ständig "drin rumwühlen" ist sicher auch nicht so gut) aber wir haben uns unterhalten. Er konnte mich erst mal ein bisschen beruhigen. So lange die Blutungen nicht richtig stark sind und nicht von alleine aufhören ist es erst mal nicht so schlimm. Er sagt aber auch, dass er die Schwangerschaft erst bestätigen kann, wenn das Herzchen schlägt und dass so früh halt alles noch sehr ungewiss ist. Ich bin nun bis zu meinem ersten Vorsorgetermin (am 10.03.) krankgeschrieben - dann sehen wir weiter. Ich soll mich zwar schonen, darf aber spazieren gehen. Ich brauche nicht nur im Bett liegen - das würde eine Fehlgeburt auch nicht verhindern. Wenn es gehen will, dann geht es - so oder so.
Blut habe ich jetzt keines mehr am Klopapier. Es zieht und zwackt in meinem UL, aber auch das ist normal. Hab ihm gesagt dass es teilweise so zieht als würde ich meine Tage bekommen - alles normal. Die Gebärmutter dehnt sich einerseits - andererseits zieht sie sich auch wieder zusammen.
Ich muss halt abwarten - denke aber weiterhin positiv!!!
ich war heute Morgen beim FA. Er hat mich nicht untersucht (wo ich auch irgendwie froh drum war denn ständig "drin rumwühlen" ist sicher auch nicht so gut) aber wir haben uns unterhalten. Er konnte mich erst mal ein bisschen beruhigen. So lange die Blutungen nicht richtig stark sind und nicht von alleine aufhören ist es erst mal nicht so schlimm. Er sagt aber auch, dass er die Schwangerschaft erst bestätigen kann, wenn das Herzchen schlägt und dass so früh halt alles noch sehr ungewiss ist. Ich bin nun bis zu meinem ersten Vorsorgetermin (am 10.03.) krankgeschrieben - dann sehen wir weiter. Ich soll mich zwar schonen, darf aber spazieren gehen. Ich brauche nicht nur im Bett liegen - das würde eine Fehlgeburt auch nicht verhindern. Wenn es gehen will, dann geht es - so oder so.
Blut habe ich jetzt keines mehr am Klopapier. Es zieht und zwackt in meinem UL, aber auch das ist normal. Hab ihm gesagt dass es teilweise so zieht als würde ich meine Tage bekommen - alles normal. Die Gebärmutter dehnt sich einerseits - andererseits zieht sie sich auch wieder zusammen.
Ich muss halt abwarten - denke aber weiterhin positiv!!!
28.02.2011 16:07
Zitat von YvonneH:
Wochenwechsel !
Meine erste Woche als Schwangere ist schon vorüber...ich hoff, die nächsten Wochen verfliegen genauso im Flug.
*
Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche.
28.02.2011 16:08
war heute beim fa der hat meine schwangerschaft bestätig konnte einfach nicht mehr abwarten war zwar zu früh
umzu sehen welche woche ich bin aber hab ein bild bekommen
umzu sehen welche woche ich bin aber hab ein bild bekommen
28.02.2011 16:10
Zitat von Ninana:
wochenwechsel!!! und monatswechsel!
hört sich schon so weit an..
beginn des 3. Monats!
juhu! und ich hol heute meinen mutterpass ab!
Jipiiieeee
28.02.2011 16:11
Zitat von mazapan:
Viele Grüße!
28.02.2011 16:18
Bin zurück vom Frauenarzt .Alles bestens. Der Krümel ist schon 2,6cm- Arme und Beine waren zu sehen
Mein EET wurde jetzt auch im Mutterpass korrigiert- auf den 29.9.2011 Hoff ich darf trotzdem bei euch bleiben??
Hat hier noch jemand Blut im Urin. Hab das schon seit Beginn der SS und krieg s nicht weg.
Mein EET wurde jetzt auch im Mutterpass korrigiert- auf den 29.9.2011 Hoff ich darf trotzdem bei euch bleiben??
Hat hier noch jemand Blut im Urin. Hab das schon seit Beginn der SS und krieg s nicht weg.
28.02.2011 16:20
Zitat von MaiMama0509:
So ich bin zurück vom Frauenarzt. Ich habe mein Baby gesehen Das Herz hat auch schon ganz doll geschlagen Ich bin ja so Happy. Mein Zwerg ist jetzt 4,2mm groß. Mein Et wurde jetzt auf den 27.10. geändert.
Schöööön! So ein "Auge" hat man bei mir auch bei 5+2 gesehen
28.02.2011 16:24
Zitat von stef81:
Bin zurück vom Frauenarzt .Alles bestens. Der Krümel ist schon 2,6cm- Arme und Beine waren zu sehen
Hui, schon sooo groß
Klar bleibst Du!
Zum Blut im Urin kann ich Dir nichts sagen..vielleicht eine Entzündung (Blase)? Hat Dein FA nichts dazu gesagt?
28.02.2011 16:29
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von stef81:
Hui, schon sooo groß
Klar bleibst Du!
Zum Blut im Urin kann ich Dir nichts sagen..vielleicht eine Entzündung (Blase)? Hat Dein FA nichts dazu gesagt?
Der FA ist da auch etwas ratlos. Kann durch die SS sein oder irgendwas an den Nieren. Ist für s Baby aber ungefährlich-nur mich nervt die Ungewissheit. Blase ist ok.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt