Oktobermamis 2011
27.02.2011 20:04
Mein nächster FA ist morgen. Freu mich schon... Beim Thema Rauchen bin ich sehr kritisch. Ich würde zu der Feier nicht gehen. Mein Mann raucht auch-allerdings nur draußen. Hatte mir allerdings versprochen er hört auf, sobald ich schwanger bin. Bis jetzt raucht er so viel wie immer
27.02.2011 20:08
Zitat von stef81:
Mein nächster FA ist morgen. Freu mich schon... Beim Thema Rauchen bin ich sehr kritisch. Ich würde zu der Feier nicht gehen. Mein Mann raucht auch-allerdings nur draußen. Hatte mir allerdings versprochen er hört auf, sobald ich schwanger bin. Bis jetzt raucht er so viel wie immer
Meinte natürlich FA Termin
27.02.2011 20:08
bin auch schon ganz gespannt auf morgen!! ich hoffe, dass unser Krümelchen auch da ist, wo er hingehört und dass man schon ordentlich was sehen kann
das wird mirgen ein langer Tag, Termin ist ja erst um 16.15 da Schatzi mitkommt
aber hey, nun hab ich 2 Wochen drauf gewartet, den einen Tag schaff ich dann jawohl locker
das wird mirgen ein langer Tag, Termin ist ja erst um 16.15 da Schatzi mitkommt
aber hey, nun hab ich 2 Wochen drauf gewartet, den einen Tag schaff ich dann jawohl locker
27.02.2011 20:10
Hallo zusammen,
hoffe es geht euch allen gut???
Wie war euer Wochenende???
Mir geht es nicht so gut mache mir ziemlich Sorgen um meinen Bauchzwerg
Ich habe ja Diabetes und meine Werte sin richtig mies und habe jetzt einfach voll schiss!
Kennt sich jemand hier damit aus???
hoffe es geht euch allen gut???
Wie war euer Wochenende???
Mir geht es nicht so gut mache mir ziemlich Sorgen um meinen Bauchzwerg
Ich habe ja Diabetes und meine Werte sin richtig mies und habe jetzt einfach voll schiss!
Kennt sich jemand hier damit aus???
27.02.2011 20:11
Hi Mädels,
nicht böse sein ich hab nicht alles gelesen!
Ich komm momentan nicht hoch kann mich zu nix aufraffen und frag mich wie ich morgen arbeiten soll!
Wir werden keinen Kinderwagen kaufen sondern tragen!
nicht böse sein ich hab nicht alles gelesen!
Ich komm momentan nicht hoch kann mich zu nix aufraffen und frag mich wie ich morgen arbeiten soll!
Wir werden keinen Kinderwagen kaufen sondern tragen!
27.02.2011 20:13
Zitat von elfilein:
oh danke mädels. wir haben vor heute meiner mama und und ihrem mann von der schwangerschaft zu erzählen. aber ich hab noch nicht so richtig ne idee wie ich es verpacken soll. wie habt ihr es gemacht?
Für meine Schwiegereltern hab ich eine Karte gebastelt auf die ich eine angebissene Tafel Schokolade + ein Gurkenglas gemalt habe..
27.02.2011 20:14
So ich frag einfach nochmal...Hab so beige farbenen Ausfluss und der riecht,naja,nicht "schlecht" oder so, ist das normal?!?
Hab sowas sonst nicht...
Hab sowas sonst nicht...
27.02.2011 20:14
Zitat von Mama-Netti:
<<<----war vor einigen tagen bei ikea mir hat da kaum was gefallen
Ich mag die Kindergardinen und Bettwäsche
27.02.2011 20:18
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von MaiMama0509:
Termine der Oktobermamis 2011
28.2. – Nici1984 – FA
28.2. – LadyItaly86 – FA
28.2. - MaiMama0509 - FA
3.3. - vollzeitmama – FA
3.3. - MaiMama0509 - Hebamme
4.3. – Anne30683 – FA
7.3. – born-in-helsinki - FA
8.3. – Kleenedine-is-back – FA
8.3. – Kleene3684 - FA
9.3. – Katinka85 - FA
10.3. – shorty-neo – FA
11.3. – HoNiTa - FA
14.3. - YvonneH – FA
24.3. – HoneyHummelchen - FA
25.3. – shorty-neo - Ersttrimesterscreening
Ich hab meinen nächsten termin am 22.03
ich meinen am 03.03
27.02.2011 20:19
Zitat von born-in-helsinki:
So ich frag einfach nochmal...Hab so beige farbenen Ausfluss und der riecht,naja,nicht "schlecht" oder so, ist das normal?!?
Hab sowas sonst nicht...
ich kann dir leider nicht helfen
meiner ist durchsichtig
27.02.2011 20:26
Hatte auch erst so durchsichtigen bzw weissen aber seit heute ist der Ausfluss so beige...
Na hab sonst keine Beschwerden,also nichts was nicht normal ist..Ich warte mal ab wie es morgen sit...
Na hab sonst keine Beschwerden,also nichts was nicht normal ist..Ich warte mal ab wie es morgen sit...
27.02.2011 20:27
Zitat von Janine1983:
Ist das nicht geil???
http://www.gynvital.de/de/interaktiv/film.html?id= 0c05e71b11113e531bebd8b816fe3945
27.02.2011 20:29
Hatte auch erst so durchsichtigen bzw weissen aber seit heute ist der Ausfluss so beige...
Vielleicht hat sich der ZS auch mit etwas altem Blut vermischt und dadurch verfärbt....
Wenn Du dir unsicher bist, geh morgen mal zum Arzt.
27.02.2011 20:29
Zitat von africanqueen1984:
Hallo zusammen,
Ich bin 26 Jahre, seit 6,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit fast 2 Jahren verheiratet.
Vorgestern habe ich positiv gestestet und gestern war ich beim FA.Man hat auf dem Ultraschall noch nichts gesehen aber man kann auf jeden Fall bestätigen, dass ich schwanger bin. Vermutlich noch ganz früh. Im Internet wurde der 25.10. errechnet.
Vorgestern war ich eher geschockt und seit gestern freue ich mich. Hat irgendwie 24 Std gedauert, obwohl es nicht ganz ungeplant war:Wenns passiert, passierts, wenn nicht ist auch gut. Schock wars irgendwie trotzdem. Mein Mann ist meeegabegeistert. Nur noch am Singen, am rumtänzeln und sieht schon den neuen Fußballstar auf die Welt kommen.
Ich hoffe ihr nehmt mich mit bei euch auf, da ich irgendwie 0 Ahnung von nichts habe und mich freue, wenn ich welche habe, denen die gleichen Fragen durch den Kopf gehen.
LG
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.. und wir wissen ja auch (noch) nicht alles
Lg nina
27.02.2011 20:37
Hab sowas sonst nicht...
ich habe das vor zwei Wochen auch schon mal gehabt. Das war so lehmfarben. Mal heller , mal dunkler. Auch teilwiese mit roten frischen Fäden. Ging aber von selber wieder weg.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt