Oktobermamis 2011
05.06.2012 19:53
danke für eure schnupfentipps und genesungswünsche
was nehm ich den für thymian? einfach teebeutel oder frischen oder gibts den getrocknet?
was nehm ich den für thymian? einfach teebeutel oder frischen oder gibts den getrocknet?
05.06.2012 20:31
Zitat von blueberry-dream:
Wie? Den Bezug kann man nicht waschen? Das ist für mich ein Grund den nicht zu nehmen. Bei unserem (Zekiwa) kann man das, auch wenns bißchen aufwendig ist, den Bezug abzufriemeln.
doch, waschen kann man ihn, aber es ist nicht mal eben mit nem Lappen drüberzugehen, verstehst?
05.06.2012 20:33
Zitat von tusenfryd:
Zitat von joshijung:
Zitat von tusenfryd:
Hochstuhl haben wir den hierx
von chicco und den spielteppich wenn du sowas meinst
puzzelmatte
den Hochstuhl haben wir auch, unserer ist nur nicht mehr so sauber, hat schwer unter dem Magen-Darm-Infelkt gelitten...habe schon oft geflucht dass er nicht abwaschbar ist
aber der ist doch abwaschbar unserer zumindest
also du hast ihn komplett in lila, und wir haben in der Mitte(wo die Gurte sind) weißen Stoff, und der ist nicht abwaschbar und wenn du das dann nicht schnell genug in die Waschmaschine bekommst weil du es vorziehst erst mal das Kind umzuziehen, hast du schöne Möhrchenkotzflecken
06.06.2012 00:10
Hey! Danke für Eure Fotos! Mt Spielteppich meinte ich einfach ein Teppich fürs Kinderzimmer hab mich etwas blöd ausgedrückt. Wir nehmen wahrscheinlich das Krokodil von Vertbaudet
06.06.2012 10:55
Ikea hat doch auch ganz tolle Teppiche, hab da letzte Woche nen tollen gesehen! Wenn wir nicht schon einen hätten wer der glatt meiner gewesen der hat auch nur 20€ gekostet
06.06.2012 11:04
also Tiziano bekommt in seinem neuen Zimmer soein Straßenteppich (auch wenn ich die voll hässlich finde, aber er wird ihn sicher sehr gern benutzen und viel darauf spielen)
und für Elia bin ich noch auf der Suche
muss auf jeden Fall so Thema Safari/Dschungel sein, da er auch Wandtatoos mit dem Thema bekommt.
und für Elia bin ich noch auf der Suche
muss auf jeden Fall so Thema Safari/Dschungel sein, da er auch Wandtatoos mit dem Thema bekommt.
06.06.2012 11:38
hannah hat ein rosa farbenden teppich von prinzessin lilifee
06.06.2012 12:08
Timea hat einen beige farbenen Teppich, aber ihr Zimmer ist so klein. Sie spielt da gar nicht, sondern nur im Wohnzimmer.
*
Muss mal was fragen...bei Facebook hat eine die Daten von ihrer Kleinen geschrieben (67cm & 9200g). Da fingen dann einige an, dass sie ganz schön schwer ist...find das bei babies jetzt nicht schlimm. Ich kenne sie persönlich und die Kleine ist wirklich etwas kräftig, aber dafür eben noch ein baby. So, da hat sie dann geschrieben "gestillte Kinder sind eben keine Hungerhaken."...fühl mich da jetzt irgendiwe angegriffen....soll ich da jetzt was zu sagen oder lieber den Mund halten? Sie weiß ja das Timea nicht lange gestillt wurde und Timea wiegt genau 9kg bei 75cm....soll das jetzt heißen mein Kind ist zu dünn`??
*
Muss mal was fragen...bei Facebook hat eine die Daten von ihrer Kleinen geschrieben (67cm & 9200g). Da fingen dann einige an, dass sie ganz schön schwer ist...find das bei babies jetzt nicht schlimm. Ich kenne sie persönlich und die Kleine ist wirklich etwas kräftig, aber dafür eben noch ein baby. So, da hat sie dann geschrieben "gestillte Kinder sind eben keine Hungerhaken."...fühl mich da jetzt irgendiwe angegriffen....soll ich da jetzt was zu sagen oder lieber den Mund halten? Sie weiß ja das Timea nicht lange gestillt wurde und Timea wiegt genau 9kg bei 75cm....soll das jetzt heißen mein Kind ist zu dünn`??
06.06.2012 12:15
ich würde mich da nicht angegriffen fühlen... Mia ist auch 7 Monate und wiegt bei 71 cm 7330g ... Und nu? Jedes Kind ist anders, ob gestillt oder nicht. Ich würde mich da nicht angegriffen fühlen und denke nicht, dass sie dich angesprochen hat damit, sondern es allgemein geschrieben hat
06.06.2012 12:17
Zitat von nachtgewaechs:
Timea hat einen beige farbenen Teppich, aber ihr Zimmer ist so klein. Sie spielt da gar nicht, sondern nur im Wohnzimmer.
*
denk dir einfach nur deinen Teil Ich habe letztens noch von einer stillenden Mutter gesagt bekommen (das Baby ist 5 Monate) Felix sei Fett und das liegt daran das er die Flasche bekommt. An ihrem Kind ist nichts dran, und der kleine Trinkt alle zwei Stunden an der Brust. Ich hab mich umgedreht und die Dame stehen lassen. Das sind unnötige Diskusionen
es gibt eben nun mal ''dicke'' und dünne Kinder, das hat nicht unbedingt was damit zu tun ob Flasche oder Brust
06.06.2012 12:27
Ich will ja keinen Teppich, weil da die ganzen Katzenhaare dran pappen und ausserdem kommt der ja auch nicht ins Schlafzimmer, meinte so ne Gummumatte,die dann als Spieleunterlage dienen soll. IKEA hat sowas schonmal nicht.
Hatte mich letzt mit Joona gewogen und er wiegt mit Klamooten und Windel ca 9kg.
Von wegen Flaschenkinder sind dick
Hatte mich letzt mit Joona gewogen und er wiegt mit Klamooten und Windel ca 9kg.
Von wegen Flaschenkinder sind dick
06.06.2012 12:37
Zitat von Endstille:
Zitat von nachtgewaechs:
*
denk dir einfach nur deinen Teil Ich habe letztens noch von einer stillenden Mutter gesagt bekommen (das Baby ist 5 Monate) Felix sei Fett und das liegt daran das er die Flasche bekommt. An ihrem Kind ist nichts dran, und der kleine Trinkt alle zwei Stunden an der Brust. Ich hab mich umgedreht und die Dame stehen lassen. Das sind unnötige Diskusionen
es gibt eben nun mal ''dicke'' und dünne Kinder, das hat nicht unbedingt was damit zu tun ob Flasche oder Brust
genau, einfach deinen Teil denken und gut. Ob du da jetzt was zu schreibst oder peng....da regste dich dann noch mehr auf wenn die Diskussion los geht.
06.06.2012 12:53
Ich bin der Meinung, das es nix damit zu tun hat, ob ein Kind gestillt wurde oder nicht, wie viel es wiegt....
Colin kam mit 4050 g zur Welt, Mika mit 3950 g... da sieht man schon, das sie so eine Veranlangung haben, eher schwer zu sein. Beide wurden gestillt, Colin 8 Monate, Mika 5 Monate und Colin war mit 7 Monaten 8000g schwer, Mika im gleichen Alter 9500g...das hat was mit dem Kind zu tun und nicht unbedingt mit der Ernährung.
Es gibt dicke Leute und dünne Leute. Es gibt schmale Babys und eher mopsige. Beides relativiert sich, wenn sie wachsen, laufen und einfach vom Baby zum Kleinkind werden... Colin war auch ein Mops und nun fallen ihm die Hosen vom Hintern.....
Colin kam mit 4050 g zur Welt, Mika mit 3950 g... da sieht man schon, das sie so eine Veranlangung haben, eher schwer zu sein. Beide wurden gestillt, Colin 8 Monate, Mika 5 Monate und Colin war mit 7 Monaten 8000g schwer, Mika im gleichen Alter 9500g...das hat was mit dem Kind zu tun und nicht unbedingt mit der Ernährung.
Es gibt dicke Leute und dünne Leute. Es gibt schmale Babys und eher mopsige. Beides relativiert sich, wenn sie wachsen, laufen und einfach vom Baby zum Kleinkind werden... Colin war auch ein Mops und nun fallen ihm die Hosen vom Hintern.....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt