Oktobermamis 2011
28.05.2012 20:27
achso ok danke. Ja, Lean hat dann jetzt diese Zwischenmahlzeit auch weg gelassen, es gab dann halt schon früher Mittag, so gegen 11.30 - 12. Sonst war es meist schon 13 Uhr.
Er scheint da einfach nichts mehr zu brauchen.
Er scheint da einfach nichts mehr zu brauchen.
29.05.2012 10:42
Zitat von Nikas:
Zitat von tusenfryd:
auch an Nikas, du arme ich kann deinen schmerz gut nachvollziehen, hatte 3 mal einen Hexenschuß bevor ich den Bandscheibenvorfall hat, echt fies.
Ich hab echt Angst, das es ein Bandscheibenvorfall ist... bist du dann operiert worden??
Meine Schmerzen sind jedenfalls immer noch sehr stark, wir sind nur im Garten im Moment, weil ich einfach kaum laufen kann.. morgen früh geh ich endlich zum Arzt...
gsd haben sie damals nix gemacht, weil sie meinten ich wære noch yu jung får einen steifen wirbel, ne andere møglichkeit war damals nicht. Aber es hat schon viel gebracht, dass ich mit dem Volleyball aufgehørt habe und hab echt vieeeele Behandlungen bekommen und nach nem 1/2 Jahr ca. brauchte ich dann auch keine spritzen mehr um keine schmerzen zu haben. Und nun mehr ich nur noch was wenn das wetter umschlägt oder wenn ich viel gemachthabe und kaputt bin.
Hoffe das gibt sich bei dir auch, aber heute haben die doch auch schon ein paar besser op möglcihkeiten oder? Auch wenn natürlich sch.. wäre.
Ich wünsch dir glück.
30.05.2012 09:40
Also habe mich ja gestern noch beschwert,das Joona seit Wochen keinen Fortschritt macht und heute morgen um 5 *gähn*, als er nichts zutun hatte im Bett, hat er dann mal von Bauch auf Rücken geübt
Und aufm Boden gings dann weiter Und der Po geht heut auch dauernd hoch!
Habe gestern einen offiziellen Brief bekommen vom ,ja weiss auch nicht wie man das nu übersetzt, aber halt von so nem Amt, und da stand nur drin bzw war eine "Entscheidung" von denen,das mein Sohn als deutscher Staatsangehöriger betrachtet wird in FInnland
Habe gestern einen offiziellen Brief bekommen vom ,ja weiss auch nicht wie man das nu übersetzt, aber halt von so nem Amt, und da stand nur drin bzw war eine "Entscheidung" von denen,das mein Sohn als deutscher Staatsangehöriger betrachtet wird in FInnland
30.05.2012 10:29
Zitat von born-in-helsinki:
Also habe mich ja gestern noch beschwert,das Joona seit Wochen keinen Fortschritt macht und heute morgen um 5 *gähn*, als er nichts zutun hatte im Bett, hat er dann mal von Bauch auf Rücken geübt
Oh schön, siehste - es wird....
Ähm ist das jetzt gut oder schlecht, das er als Deutscher angesehen wird?
30.05.2012 20:40
Zitat von Nikas:
Nein, das ist eigentlich völlig "egal", es geht da nur um deren Eintragungen. Ist ja klar das er deutsch ist, Mutter deutsch und Vater noch nicht eingetragen.
Und die bei der Versicherung machen die KK Karte davon abhängig ob dieser Eintrag da ist oder nicht.
Weil sonst ist die nur ein Jahr gültig, eben weil die Nationalität unbekannt war.
Na ich fands halt irgendwie witzig, bekam gestern ein Hochoffizielles Schreiben was besagt, "Ihr Sohn ist Deutscher"
02.06.2012 10:43
Zitat von Nikas:
Nein, das ist eigentlich völlig "egal", es geht da nur um deren Eintragungen. Ist ja klar das er deutsch ist, Mutter deutsch und Vater noch nicht eingetragen.
Und die bei der Versicherung machen die KK Karte davon abhängig ob dieser Eintrag da ist oder nicht.
Weil sonst ist die nur ein Jahr gültig, eben weil die Nationalität unbekannt war.
Na ich fands halt irgendwie witzig, bekam gestern ein Hochoffizielles Schreiben was besagt, "Ihr Sohn ist Deutscher"
als ich letztens den Reisepass für Lean beantragt habe, musste ich unterschreiben, dass er keine andere Staatsangehörigkeit ausser die deutsche hat....da hab ich erstmal überlegt und nachgefragt mein Mann hat nämlich die Britische udn ich die Deutsche.
für einen Moment war ich mir da echt unsicher.
02.06.2012 11:02
Super
Joona dreht sich im Kreis auf sachen zu
Gerade vorwärts gehts nicht aber wenn er sich rumdreht,dann kommt er irgendwann zu den Sachen wo er hinwill,dauert halt biiiiiiiischen länger
Joona dreht sich im Kreis auf sachen zu
Gerade vorwärts gehts nicht aber wenn er sich rumdreht,dann kommt er irgendwann zu den Sachen wo er hinwill,dauert halt biiiiiiiischen länger
02.06.2012 11:12
super!!
Elia ist heut das erste Mal so richtig gekrabbelt ♥
02.06.2012 21:29
Zitat von LadyItaly86:
super!!
das ist doch super
leonie macht schon die ersten krabbelversuche bin mal gespannt wie lange es noch bei ihr dauert
03.06.2012 15:51
Hallo!
Ich meld mich auch mal wieder kurz
Emil macht auch erste Krabbelversuche und sonst rollt er in einem Affenzahn durchs Haus
Vor ein paar Tagen hat er das erste Mal Mama(ma) gesagt
Tusenfryd, Emils Haut sieht jetzt vieeeeel besser aus, im Prinzip hat er jetzt nur noch am Hals Probleme. Wir waren bei einer homöopathischen Ärztin und die hat die Bioresonanzmethode angewandt. Dabei kam raus, dass er unser Waschmittel nicht verträgt sowie Weizenprodukte. Seitdem ich jetzt alles was aus Weizen (auch Spuren in Produkten) weglasse, geht es ihm prima! Bin sooooo froh! Vielleicht gibt es das bei Euch auch? Dieser "Test" hat auch nur 34€ gekostet, das war es allemal wert!
Emil macht auch erste Krabbelversuche und sonst rollt er in einem Affenzahn durchs Haus
Tusenfryd, Emils Haut sieht jetzt vieeeeel besser aus, im Prinzip hat er jetzt nur noch am Hals Probleme. Wir waren bei einer homöopathischen Ärztin und die hat die Bioresonanzmethode angewandt. Dabei kam raus, dass er unser Waschmittel nicht verträgt sowie Weizenprodukte. Seitdem ich jetzt alles was aus Weizen (auch Spuren in Produkten) weglasse, geht es ihm prima! Bin sooooo froh! Vielleicht gibt es das bei Euch auch? Dieser "Test" hat auch nur 34€ gekostet, das war es allemal wert!
03.06.2012 20:34
moritz hat 39°C Fieber
mal gucken wie es morgen früh ist, ansosten muss ich wohl mit ihm zum arzt. nur die sdagt ja auch wieder nix anderes außer dass ich fieberzäpfchen geben soll dn abwarten muss... naja mal sehen... jedenfalls schläft er gefühlt das erste malrichtig gut
*
freut mich mit dem mama(ma). das freut einen o wenn man das hört oder? hab jetzt aber gelesen, dass sie ja eigentlic h noch gar nicht wissen was sie da brabbeln..aber manchmal kommt es mir schon so vor als ob er ruft..
*
an die krabbler- herzlichen glückwünsch. moritz krabbelt auch ein wenig seit 2 wochen. nur zu haus hat er wegen dem laminat schwierigkeiten. aber wahrscheilich wird er bald laufen. er steht ja nur noch und hangelt sich überalll ang wo er isch bissl bei festhalten kann
mal gucken wie es morgen früh ist, ansosten muss ich wohl mit ihm zum arzt. nur die sdagt ja auch wieder nix anderes außer dass ich fieberzäpfchen geben soll dn abwarten muss... naja mal sehen... jedenfalls schläft er gefühlt das erste malrichtig gut
*
freut mich mit dem mama(ma). das freut einen o wenn man das hört oder? hab jetzt aber gelesen, dass sie ja eigentlic h noch gar nicht wissen was sie da brabbeln..aber manchmal kommt es mir schon so vor als ob er ruft..
*
an die krabbler- herzlichen glückwünsch. moritz krabbelt auch ein wenig seit 2 wochen. nur zu haus hat er wegen dem laminat schwierigkeiten. aber wahrscheilich wird er bald laufen. er steht ja nur noch und hangelt sich überalll ang wo er isch bissl bei festhalten kann
04.06.2012 07:31
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Das ist ja toll, Nicole und Leaaaa *ruf* ist das nicht auch was für euch??? Ob es hier sowas gibt muss ichmal rausfinden, ansonsten bin ich ja 4 Wochen in DE.
Vielen lieben dank für den Tipp.
Lara hat auch nur noch das Problem am Hals und der rest der Haut ist ok, aber trocken wenn wir zu wenig cremen.
Wie genau konnte die Ärztin das denn rausfinden? Also das wegen dem Waschmittel und so, musstet ihr dazu die ganzen Produkte mitnehmen?
und auch von uns Herzlichen Glückwunsch an alle Neukrabbler
04.06.2012 20:42
Ja, das hört sich interessant an...weizenprodukte wusste ich ja schon aber man könnte das echt mal versuchen...aber momentan sieht ihre haut echt ziemlich gut aus
04.06.2012 23:05
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Tusenfryd, Emils Haut sieht jetzt vieeeeel besser aus, im Prinzip hat er jetzt nur noch am Hals Probleme. Wir waren bei einer homöopathischen Ärztin und die hat die Bioresonanzmethode angewandt. Dabei kam raus,
dass er unser Waschmittel nicht verträgt sowie Weizenprodukte. Seitdem ich jetzt alles was aus Weizen (auch Spuren in Produkten) weglasse, geht es ihm prima! Bin sooooo froh! Vielleicht gibt es das bei Euch auch? Dieser "Test" hat auch nur 34€ gekostet, das war es allemal wert!
Das ist ja toll, Nicole und Leaaaa *ruf* ist das nicht auch was für euch??? Ob es hier sowas gibt muss ichmal rausfinden, ansonsten bin ich ja 4 Wochen in DE.
Vielen lieben dank für den Tipp.
Lara hat auch nur noch das Problem am Hals und der rest der Haut ist ok, aber trocken wenn wir zu wenig cremen.
Wie genau konnte die Ärztin das denn rausfinden? Also das wegen dem Waschmittel und so, musstet ihr dazu die ganzen Produkte mitnehmen?
und auch von uns Herzlichen Glückwunsch an alle Neukrabbler
Schön, wenn ich Euch helfen kann nee, musste kein Waschmittel mitnehmen, sie hatte meins in ihrem "Programm".
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt