Oktobermamis 2011
21.05.2012 22:15
Zitat von blueberry-dream:
Anna krabbelt, robbt, sitzt und rollt. Und babbelt. Von baba bis eieieiei ist alles dabei. Zähne hat sie noch nicht.
OOHHH du bist wieder schwanger? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Glückwunsch!!
22.05.2012 10:34
@ stillen: moritz bekommt mittags, nachmittags und abends brei und nachts und das eine mal gegen 9 uhr stille ich und das mahce ich auch denk ich so weiter so lange er das möchte bzw früh "normal" wie die großen frühstücken kann
die pulvermoilch mag er nichtu nd heult nur von daher hab ich wohl eh kaum eine andere wahl aber mich stört das auch nicht
die pulvermoilch mag er nichtu nd heult nur von daher hab ich wohl eh kaum eine andere wahl aber mich stört das auch nicht
22.05.2012 16:34
Zitat von sonne6481:
Anna krabbelt, robbt, sitzt und rollt. Und babbelt. Von baba bis eieieiei ist alles dabei. Zähne hat sie noch nicht.
OOHHH du bist wieder schwanger? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Glückwunsch!!
Danke. Und die ersten deutlichen Tritte hab ich heute auch gespürt.
22.05.2012 19:25
Zitat von sonne6481:
Super!!! Wahnsinn wie schnell das geht...also ich meine ruck-zuck und schon ist wieder ein Monat rum und deine SS verfliegt nur so, oder?
22.05.2012 19:31
Au Manno, ich mags zwar warm, aber sooo - und in der tollen Dachgeschosswohnung sind es jetzt noch fast 28°C...ich brauche garnicht duschen!
22.05.2012 20:25
Zitat von Izzylein:
Zitat von sonne6481:
Super!!! Wahnsinn wie schnell das geht...also ich meine ruck-zuck und schon ist wieder ein Monat rum und deine SS verfliegt nur so, oder?
Jap, so ist es. Ich hab nichtmal Zeit mir Gedanken zu machen.
22.05.2012 20:26
Zitat von Izzylein:
Au Manno, ich mags zwar warm, aber sooo - und in der tollen Dachgeschosswohnung sind es jetzt noch fast 28°C...ich brauche garnicht duschen!
Genau. Blöde Dachgeschosswohnungen. Hier ists auch nicht anders. Ich zerfließe quasi.
22.05.2012 20:33
Herrlich das es so warm ist Ich find das juuut
*
Ich guck grad Teenie Mütter.... da gibt die eine ihrer 6 Mon. alten Tochter Fruchtzwerge zu essen.... suuper
*
Ich guck grad Teenie Mütter.... da gibt die eine ihrer 6 Mon. alten Tochter Fruchtzwerge zu essen.... suuper
22.05.2012 20:38
Ich krieg mich grad nicht mehr ein.... mit 17 Jahren das 2. Kind
22.05.2012 20:39
haha!! nicht aufregen!! umschalten
wir gucken: Die strengsten Eltern der Weld
wir gucken: Die strengsten Eltern der Weld
22.05.2012 20:39
Zitat von Nikas:
Ich krieg mich grad nicht mehr ein.... mit 17 Jahren das 2. Kind
Ich schau das auch!!! Wahnsinn.......
22.05.2012 20:40
Schade das ich das nicht gucken kann, echt !!!
Mit 17 das 2te, beide natürlich geplant, was
Fruchtzwerge, klar, ist doch mit Kindermilch und ganz vielen Vitaminen oder so.
Kein Wunder wenn die Kinder später fett werden und nichts gesundes essen wollen ...
Mit 17 das 2te, beide natürlich geplant, was
Fruchtzwerge, klar, ist doch mit Kindermilch und ganz vielen Vitaminen oder so.
Kein Wunder wenn die Kinder später fett werden und nichts gesundes essen wollen ...
22.05.2012 20:41
Ich guck gerade bei RTL-now.de Mitten im Leben von heute ne Folge
Ich hoffe ich werde nie so sein als Mutter!
Ich hoffe ich werde nie so sein als Mutter!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt