Oktobermamis 2011
09.01.2012 15:56
Zitat von babybird:
Zitat von tusenfryd:
@sex: ja muede bin ich auch oft, aber lust haette ich schon ab und an. Aber vielleicht hat es ja auch was damit zu tun weil ich so viel gerissen bin.
Ich hatte ja auch einen Dammriss 3. Grades und dadurch und das Nähen ist es unglaublich eng. Wir haben es zwar schon ein paar Mal probiert, aber es tut sowas von weh, dass es keinen Spaß macht. Keine Ahnung wann das mal besser wird.
ich bin der scheide 3mal gerissen und zweimal wurde es genaeht. Dann liegt es wohl daran. Und ob es enger ist kann ich auch nicht sagen, denn es tut ja so weh
Das einzige was wir wohl machen koennen ist abwarten :/
09.01.2012 15:58
Zitat von Poccahontaz:
@ Sex also unangenehm ist es bei mir auch noch wie als hätten sie zu viel genäht. Zudem hab ich irgendwie gar keine Lust mehr seit ich die Stillpille nehme
das ist ja bloed. Kannst du dir da nicht vielleicht eine andere geben lassen oder ist das generell so?
09.01.2012 16:05
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Poccahontaz:
@ Sex also unangenehm ist es bei mir auch noch wie als hätten sie zu viel genäht. Zudem hab ich irgendwie gar keine Lust mehr seit ich die Stillpille nehme
das ist ja bloed. Kannst du dir da nicht vielleicht eine andere geben lassen oder ist das generell so?
Ich will mir das nächste mal in Deutschland die Hormonspirale setzen lassen und werde die Pille absetzen da wir eh noch zusätzlich mit Kondom verhüten.
@ Nachlegen nicht mal im Traum hab mein Soll erfüllt
09.01.2012 16:08
Oh ihr Armen =/
Das würde ich ja kaum aushalten denk ich. Als es bei uns der Nähte wegen noch nicht ging empfand ich das schon als wahnsinnig schlimm.
Wahrscheinlich die Gewohnheit
Ich wollte gleich am nächsten Tag nach der ENtbindung wieder, aber das hätte ich aus Angst wohl schon nicht gemacht und klar des Wochenflusses wegen, aber das Interesse war auf jeden Fall da!
Das würde ich ja kaum aushalten denk ich. Als es bei uns der Nähte wegen noch nicht ging empfand ich das schon als wahnsinnig schlimm.
Ich wollte gleich am nächsten Tag nach der ENtbindung wieder, aber das hätte ich aus Angst wohl schon nicht gemacht und klar des Wochenflusses wegen, aber das Interesse war auf jeden Fall da!
09.01.2012 16:08
Ichvwuerd gern wieder mit NFP verhueten, aber das ist momentan schlecht, aber ohne sex braucht man ja auch nicht verhueten, gell
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Poccahontaz:
Ich will mir das nächste mal in Deutschland die Hormonspirale setzen lassen und werde die Pille absetzen da wir eh noch zusätzlich mit Kondom verhüten.
@ Nachlegen nicht mal im Traum hab mein Soll erfüllt
09.01.2012 16:10
Zitat von Sarah_1990:
Ihr Armen =/
oh gott direktnach der geburt war bei mir im traum nicht dran zu denken
09.01.2012 16:12
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Sarah_1990:
Ihr Armen =/
oh gott direktnach der geburt war bei mir im traum nicht dran zu denken
direkt danach neeeeeeeeeee net mal im Traum hilfe ich war froh wenn ich mich net bewegen musste
09.01.2012 16:16
Echt so schlimm?
Hab die Geburtsberichte nicht gelesen (wollte mir keine Angst machen, auch in Zukunft nicht).
Ich konnte auch gleich aufstehen und brauchte auf Toilette keine Hilfe, nichts.
War auch die Fitteste dort... da war noch eine junge Frau, die war ganz nett, hatte allerdings n KS. Dann ist ihr morgens ein Zuckerpäckchen für den Tee runtergefallen und sie konnte sich nur so schlecht bücken.
Ich bin schnurstracks aufgesprungen und hab ihr das Tütchen aufgehoben.
Glaube sie hat sich irgendwie schikaniert gefühlt
Aber mir ging echt supi
Hab die Geburtsberichte nicht gelesen (wollte mir keine Angst machen, auch in Zukunft nicht).
War auch die Fitteste dort... da war noch eine junge Frau, die war ganz nett, hatte allerdings n KS. Dann ist ihr morgens ein Zuckerpäckchen für den Tee runtergefallen und sie konnte sich nur so schlecht bücken.
Aber mir ging echt supi
09.01.2012 16:39
Zitat von Sarah_1990:
Echt so schlimm?
Aber mir ging echt supi
GIng mir auch so,mir gings total bescheiden direkt davor aber als Joona draussen war, hätt ich schon wieder nen Marathon laufen können. Echt, platsch,er raus und ich hätt laufen gehen können.
Die wollten mich alle halten und stützen...
Auch auf der Station war ich auch die Fitteste. Wie die da alle rumgeschlichen sind
Ich konnt gleich pipi und gross ohne Probleme. Ok,hatte aber auch nur 1 Stich der nichtmal notwendig war
09.01.2012 16:41
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Sarah_1990:
Echt so schlimm?
Aber mir ging echt supi
GIng mir auch so,mir gings total bescheiden direkt davor aber als Joona draussen war, hätt ich schon wieder nen Marathon laufen können. Echt, platsch,er raus und ich hätt laufen gehen können.
Die wollten mich alle halten und stützen...
Auch auf der Station war ich auch die Fitteste. Wie die da alle rumgeschlichen sind
Ich konnt gleich pipi und gross ohne Probleme. Ok,hatte aber auch nur 1 Stich der nichtmal notwendig war
Wie im Leichenschauhaus oder? Ich war echt froh keinen Kaiserschnitt gehabt zu haben...da scheint man ja nicht mehr Herr seines Körpers zu sein!
09.01.2012 17:10
@ sex: Hatte von Anfang an wieder Lust, dachte es würde total schmerzen weil ich geschnitten worden bin und ich auch innerlich gerissen war, was auch genäht werden musste, hatte dann vorm ersten Mal richtig bammel, aber es war alles wie vor der SS, aber der Sex war irgendwie viel intensiver.
Dann bekam ich vor 3 Wochen meine Tage, die nun immer noch andauern und jetzt hab ich am Sonntag die letzte Pille genommen und es blutet einfach weiter, also momentan geht da garnichts, warte diese Wochen noch ab und dann geh ich mal zum Arzt, dass kann doch nicht mehr normal sein!!!
@Adoption: Könnten wir uns auch vorstellen!!!!!!
Dann bekam ich vor 3 Wochen meine Tage, die nun immer noch andauern und jetzt hab ich am Sonntag die letzte Pille genommen und es blutet einfach weiter, also momentan geht da garnichts, warte diese Wochen noch ab und dann geh ich mal zum Arzt, dass kann doch nicht mehr normal sein!!!
@Adoption: Könnten wir uns auch vorstellen!!!!!!
09.01.2012 17:16
Also ich hatte einen KS und kann sagen, dass das schon ziemlich schmerzhaft ist. Dennoch bin ich bereits nach wenigen Stunden wieder aufgestanden und im Bad gewesen. Ich wollte mich auf keinen Fall waschen lassen. Und nach 3 Tagen brauchte ich auch keinen Rollstuhl mehr, um zu meinen Kinder zu kommen.
Bin wahrscheinlich hart im Nehmen, denn ich hab da ganz andere Sache erlebt bei Frauen die einen KS hatten.
Bin wahrscheinlich hart im Nehmen, denn ich hab da ganz andere Sache erlebt bei Frauen die einen KS hatten.
09.01.2012 17:23
Ich war auch fit, nach beiden. Wollte ja auch sofort nach Hause, aber mein Mann wollte nicht... Schisser
Meine Bettnachbarin hat auch nur Tabetten genommen wegen der Nachwehen und fragte mich, wie ich denn nur ohne Tabletten zurecht kommen würde
Meine Bettnachbarin hat auch nur Tabetten genommen wegen der Nachwehen und fragte mich, wie ich denn nur ohne Tabletten zurecht kommen würde
09.01.2012 18:02
Ich hatte auch einen (Not) KS und bin direkt am nächsten morgen aufgestanden und rum gelaufen (ich hatte meinen KS Abends). Duschen war ich auch direkt. Ich würde Lügen wenn ich sagen würde, ich hatte keine Schmerzen. Das war eine erfahrung auf die ich liebend gerne verzichtet hätte!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt