Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
08.01.2012 15:41
Hab nochmal eine Frage: Lara ist ja seit ein paar Tagen erkältet. Sonntags ist immer Badetag. Würden ihr trotzdem baden, oder es lieber sein lassen?
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.01.2012 16:19
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Hab nochmal eine Frage: Lara ist ja seit ein paar Tagen erkältet. Sonntags ist immer Badetag. Würden ihr trotzdem baden, oder es lieber sein lassen?

Meine Hebamme meinte man soll es lassen und lieber abwaren bis die Erkältung abgeklungen ist
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.01.2012 16:21
Mein Princepino ist seit heute schon [size=30] 3 Monate [/size] in unserem Leben
Anne30683
917 Beiträge
08.01.2012 16:25
Wir haben heute 4 Monate voll gemacht.

Heute morgen fand ich Malte anders herum im Bett liegen, als ich ihn hineingelegt habe. Keine Ahnung, wie mein Zwerg das gemacht hat.
Meine Mutter meinte, dass ich wohl auch so aktiv im Bett war und immer kreuz und quer rumgelegen habe. Also hat er das von Mama.
Anne30683
917 Beiträge
08.01.2012 16:26
Zitat von Poccahontaz:

Mein Princepino ist seit heute schon [size=30] 3 Monate [/size] in unserem Leben

Glückwunsch zum 3-monatigem
siraaa
604 Beiträge
08.01.2012 16:50
meine maus is schon 4 monate und 6 tage alt..... uiuiuiui
siraaa
604 Beiträge
08.01.2012 16:51
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Stern-Schnuppe84:

Meine Hebamme meinte man soll es lassen und lieber abwaren bis die Erkältung abgeklungen ist

jepp, ich warte auch immer.... meine maus is auch noch etwas erkältet....
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
08.01.2012 17:12
Mädels, wie geht es euch denn soo?

Unglaublich wie schnell die kleinen schon "groß" werden oder?
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
08.01.2012 17:14
habe es sein gelassen. sicher ist sicher.

morgen fängt der pekip-kurs an. würdet ihr dort mit einem erkälteten baby hingehen. bin mir nicht so sicher, ob ich gehen soll.
LeaTomUndIch
365 Beiträge
08.01.2012 17:15
so wir haben uns nun doch dazu entschlossen ein laufgitter zu kaufen...auf dem boden mit krabbeldecke ist es bei uns zu kalt und auf dem sofa wo sie bisher liegt wird es nun langsam zu eng...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.01.2012 20:50
Zitat von LeaTomUndIch:

so wir haben uns nun doch dazu entschlossen ein laufgitter zu kaufen...auf dem boden mit krabbeldecke ist es bei uns zu kalt und auf dem sofa wo sie bisher liegt wird es nun langsam zu eng...

Haben schon von Anfang an eins. Hat sich schon azsgezahlt. Haben wir aber auch nur gemacht weil wir einen Hundi haben.

...

Bin mal gespannt... Habe meine Maus heute doch tatsächlich eine ganze Stunde früher ins Bett gebracht. Mal gespannt...
Sarah_1990
446 Beiträge
08.01.2012 22:12
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Jaa leider..

Aber eine Bekannte von uns ist schwanger und bekommt ihren Jungen nächsten Monat, die haben immer noch keinen Namen !!!
Hab mir vorgenommen mich mit ihr anzufreunden, dann hab ich ein Mädchen und einen Jungen um mich rum
Haach ich bin grad so richtig im Babyfieber. Genau deshalb geh ich Freitag schön zum FA um mir was längerfristiges als die Pille verschreiben zu lassen

Mein Mann hats vorhin übrigens doch noch geschafft, juhu!

JoschiJung:
Machst du denn was um an Kontakte zu kommen? Hast ja letztens gesagt das stört dich so...

Mir fällts auch recht schwer aus meiner Haut zu kommen aber morgen meld ich uns gleich zum Babyschwimmen an wenns geht! (Mein Mann und seine 3 Geschwister haben alle Neurodermitis )
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.01.2012 22:24
Zitat von Sarah_1990:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Jaa leider..

Aber eine Bekannte von uns ist schwanger und bekommt ihren Jungen nächsten Monat, die haben immer noch keinen Namen !!!
Hab mir vorgenommen mich mit ihr anzufreunden, dann hab ich ein Mädchen und einen Jungen um mich rum
Haach ich bin grad so richtig im Babyfieber. Genau deshalb geh ich Freitag schön zum FA um mir was längerfristiges als die Pille verschreiben zu lassen

Mein Mann hats vorhin übrigens doch noch geschafft, juhu!

JoschiJung:
Machst du denn was um an Kontakte zu kommen? Hast ja letztens gesagt das stört dich so...

Mir fällts auch recht schwer aus meiner Haut zu kommen aber morgen meld ich uns gleich zum Babyschwimmen an wenns geht! (Mein Mann und seine 3 Geschwister haben alle Neurodermitis )

Ich versuche es. Bin halt kein Typ der gerne alleine weggeht. Versuche schon immer gute Bekanmtschaften oder Freundschaften zu schließen. Zum Beispiel treffe ich mich jetzt regelmäßig mit meiner Bettnachbarin vom KH. Aber das ist alles keine richtige Freundschaft... Eher wie ne gute Bekannte. Naja wenn ich jetzt arbeiten gehe bin ich abgelenkt und wer weiß vielleicht ist bei meinen neuen Arbeitskollegen ja jemand dabei mit der ich mich sehr gut verstehe. Hoffentlich sind überhaupt ein paar jüngere da. Außerdem habe ich endlich ein Hobby für mich gefunden. Also kann es jetzt aufwärts gehen.
Sarah_1990
446 Beiträge
08.01.2012 22:39
Oh das freut mich

Was hast du denn fürn Hobby gefunden?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.01.2012 23:30
Zitat von Sarah_1990:

Oh das freut mich

Was hast du denn fürn Hobby gefunden?

Kleidung und Gegenstände aufpeppen und verzieren.

Viel Spaß beim Babyschwimmen!
Wo kommst du denn eigentlich her? Was ist PLZ 3 denn für ein Gebiet?
Du sagst du bist im Babyfieber, willst's schon nachlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt