Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Anne30683
917 Beiträge
07.01.2012 21:26
Zitat von Endstille:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Endstille:

Zitat von emma2010:

Huhu,

wer hatte das gleiche Problem gehabt, wie ich nun zur Zeit habe.
Habe meine Tage das erste Mal wieder bekommen, hab dann auch mit der Pille angefangen heute die letzte genommen, jetzt kommt ja die siebentägige Pause, sprich ich fang nächsten Sonntag wieder an und was soll ich sagen, die Tage sind immer noch da aber nicht so stark!!!

Hatte das noch wer gehabt?
!?!

LG EMMA

Ich habe am 22.12.11 wieder mit der Pille angefangen, ich blute immer noch leicht 4 pillen habe ich jetzt noch und dann kommt die große Bluterei schon wieder Ich könnt kotzen !!!

Ich hab auch durchgeblutet und hatte dabei ne Laune zum wegschmeißen und Bock auf Sex hatte ich ja mal null. Deshalb werd ich mir demnächst die Mirena setzen lassen, ist da glaub ich dann die bessere Lösung.

Ich hab auch ne Laune...mein Mann tut mir leid
Naja, vielleicht brauch ich ja demnächst irgendwann nicht mehr Verhüten, mein Mann denkt ja noch immer über eine Vasektomie nach

Geht mir auch so..aber vielleicht liegt´s einfach daran, dass unsere Zwerge bei uns im Schlafzimmer schlafen und ich das dann nich kann...
emma2010
1805 Beiträge
07.01.2012 21:30
Lust hätte ich schon, aber geht momentan leider nicht....mein armer Mann....es werden für ihn auch mal wieder bessere Zeiten kommen!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.01.2012 21:52
Ich hab im Moment das Gefühl als wäre ich wieder schwanger...leichte Übelkeit und totales Bänderziehen...hab an Eisprung gedacht, wäre ja Super dann hat sich der Zyklus direkt wieder eingependelt. Meine erste Mens war gar nicht so schlimm. Habe 5 Tage geblutet und auch nicht so doll.
Habe mich eben mal wieder über Schwiemu aufgeregt...jetzt hätte ich es geschafft Mausi mal ne halbe Stunde früher hinzulegen und was ist??? Sie kann sich nicht trennen und macht solange Quatsch bis Fee Schluckauf bekommt... Grrrr.
Achso meine Laune ist auch im Keller aber ich habe bei mir den Grund gefunden: Bore-Out Syndrom. Kannte bisher nur Burn-Out. Und Lust auf Sex habe ich trotzdem, ist nur schade dass es Sex nach Plan sein muss. Nur Abends wenn die Kids schlafen. Naja am Montag sind die Ferien rum dann geht's auch morgens.
07.01.2012 21:58
was ist denn Bore-Out?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.01.2012 22:12
Zitat von Endstille:

was ist denn Bore-Out?

Bei Dr. Google ist das sehr gut erklärt und es passt echt alles. Oder bei RTL. De
Das ist wenn man in seinem Leben unterfordert ist und nur noch lustlos und launisch. Naja es passt halt alles bei mir. Ich denke es kam dadurch dass ich die ganze SS daheim war, davor habe ich ja immer gearbeitet.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.01.2012 22:38
Hallo!

Hab mal die letzten Posts durchgelesen

Also Milchschorf hat Emil auch. Ich hab es jetzt zwei Mal eingeölt und später rausgewaschen. Etwas besser ist es.

Tagsüber hat er meist einen 3/4-Stunden-Rhythmus. Wenn er getrunken hat ist er meist 1,5 Stunden wach. In der Nacht hab ich schon mal 4-5 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Aber nicht verlässlich Schön ist, dass er nun nach dem Trinken relativ gut wieder einschläft. Noch vor einer Weile musste ich ihn herumtragen bis er eingeschlafen war; dann, so wie ich ihn hingelegt hatte, war er wieder wach^^

Habt Ihr auch so einen steifen Nacken vom vielen Tragen? Ich hab das jetzt eine Woche und es wird nicht besser

Emil sabbertauch ohne Ende, die Faust ist ständig am Mund. Bin auch sehr gespannt, wann das erste Zähnchen kommt.. Er beißt echt gut zu.

Was haben Eure Kleinen in der letzten Zeit gelernt?

Ich in total stolz darauf, dass er so viel mit uns "spricht" und lacht (bisher 2x schon richtig - so eine Art kichern) - soooo süß!
Jetzt hat er sich schon einmal ohne Hilfe vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Schön ist auch, dass er bei Weitem nicht mehr so viel spuckt.

So, das war ein kleines Update von uns
Will ja wieder mehr mitschreiben.

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Nina
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.01.2012 23:28
Also Sabbern hat bei uns immer nichts geheißen. Es wurde schon Monate gesabbert, bis der erste Zahn kam.
Sarah_1990
446 Beiträge
08.01.2012 10:44
Schafft euer Mann es auch nicht so recht, das Kind zu beruhigen?

Das ist echt anstrengend, jetzt kümmert er sich und sie meckert noch mehr als vorher

Muss ich wohl wieder ran.. Komisch oder?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.01.2012 10:46
Also unsere Maus lässt sich von uns beiden sehr gut beruhigen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2012 10:52
Zitat von Sarah_1990:

Das ist echt anstrengend, jetzt kümmert er sich und sie meckert noch mehr als vorher

Ist bei uns nur so, wenn sie Hunger haben. Dann kann der Papa maximal fünf Minuten beruhigen, bis sie merken, dass da nie im Leben Milch kommen wird.
Izzylein
1515 Beiträge
08.01.2012 11:03
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Sarah_1990:

Ist bei uns nur so, wenn sie Hunger haben. Dann kann der Papa maximal fünf Minuten beruhigen, bis sie merken, dass da nie im Leben Milch kommen wird.

Genauso ist es bei uns auch. Erst denkt sie: oh ja ich bekomme gleich was und dann hm Mist riecht hier garnicht nach Milchbar und dann geht das Gezetere los!
08.01.2012 11:46
Zitat von Sarah_1990:

Mein Mann setzt Mika dann in den Bondo und macht laut "Neil Young" an... dann ist meistens Ruhe
Anne30683
917 Beiträge
08.01.2012 11:52
Ich muss meist auch selber ran. Meiner schafft es nicht, wenn sie sich richtig in Rage meckern.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
08.01.2012 12:25
Wenn Lara richtig loslegt, dann schafft es mein Freund nicht, aber sonst klappt es ganz gut. Sie liebt ihren Papa. Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, dann wird erstmal viel erzählt. Warscheinlich, wie der Tag so war
shorty-neo
904 Beiträge
08.01.2012 14:12
meiner schafft es eider auch nicht immer. manchmal schon- da will moritz immer aus dem fenster gucken. aber wenn das nicht klappt ist david voll überfordert und ich muss ran. naja er ist ehhh ziemlich beleidgt. wenn er ihn hält und ich in der nähe bin, guckt moritz immer zu mir und david kann machen was ewr will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt