Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.01.2012 12:41
@ Arbeiten ich will spätestens im März 2013 wieder gehen haben Alessio auch schon in ner Kita angemeldet
@ schlafen Alessio schläft nun schon 3 Tage alleine in seinem Bett ohne zu meckern bin so stolz auf ihn
@essen da ich noch voll stille schläft er noch nicht durch doch seit 3 Tagen kommt er nur noch 1 mal nachts gegen 3:30 und dann erst wieder gegen 6 dann allerdings noch immer im 2 max 3 Stunden Takt.Allerdings geht das stillen jetzt auch schneller net mehr 1 Stunde oder so max 15 min.
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2012 12:57
Zitat von Anne30683:

Zitat von elfilein:

@anne: hast du das tragetuch bekommen? weil wenn nicht, würde ich an deiner stelle nicht unbedingt ein elastisches nehmen.das lohnt doch gar nicht mehr. ich glaube die babys darf man nur bis 8 oder 9kg tragen. ein normales wäre bestimmt geeigneter, wenn man jetzt erst einsteigt

Hab gestern noch eins von Amazonas bei E*bay für 15 Euro ersteigert. Ich hoffe, das ist ok.
Darf ich fragen welches? Hoffentlich keins aus der Brasil Reihe
Die sind höchstens als Handtuch geeignet...
Anne30683
917 Beiträge
07.01.2012 13:01
Zitat von Mari-07:

Zitat von Anne30683:

Zitat von elfilein:

@anne: hast du das tragetuch bekommen? weil wenn nicht, würde ich an deiner stelle nicht unbedingt ein elastisches nehmen.das lohnt doch gar nicht mehr. ich glaube die babys darf man nur bis 8 oder 9kg tragen. ein normales wäre bestimmt geeigneter, wenn man jetzt erst einsteigt

Hab gestern noch eins von Amazonas bei E*bay für 15 Euro ersteigert. Ich hoffe, das ist ok.

Das hier:

http://www.ebay.de/itm/250964047703?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Steht nicht bei aus welcher Reihe.
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2012 13:21
Zitat von Anne30683:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Anne30683:

Zitat von elfilein:

Das hier:

http://www.ebay.de/itm/250964047703?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Steht nicht bei aus welcher Reihe.

Keins aus der Brasil Reihe
Danke das du es dennoch gezeigt hast
shorty-neo
904 Beiträge
07.01.2012 14:43
wieso schlafen eigentlich alle eure kleinen in der nacht durch? liegt das daran, dass ihr fläschen gebt?
ich stille voll und muss auch nachts öfters raus.er kommt immer gegen 23 uhr, dann so zw. 1 und 2, dann zwischen 3 und 4 und dann so gegen 6 oder 7. also nix mit durchsclafen. irgenwie kommt er nachts auch alle 2, max. 3 stunden und am tag immer erst nach 3 oder gar 4.... hat das nen grund????
07.01.2012 14:43
Braucht jemand einen Mei Tai? Meiner ist heute gekommen, aber Mika mag nicht drin sitzen.... er liebt wohl seinen Bondo....
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich Ich stelle ihn hier in den Flohmarkt, da sind dann auch Fotos. Er ist neu und unbenutzt.
07.01.2012 14:49
Zitat von Nikas:

Braucht jemand einen Mei Tai? Meiner ist heute gekommen, aber Mika mag nicht drin sitzen.... er liebt wohl seinen Bondo....
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich Ich stelle ihn hier in den Flohmarkt, da sind dann auch Fotos. Er ist neu und unbenutzt.

warum schickst du es nicht zurück?
07.01.2012 14:49
Zitat von Nikas:

was hast du denn für eins? magst mir mal ein Foto zeigen?
07.01.2012 15:09
Zitat von kleineLene:

Zitat von Nikas:

was hast du denn für eins? magst mir mal ein Foto zeigen?

In meiner Flohmarktanzeige sind Fotos
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.01.2012 15:17
Zitat von shorty-neo:

wieso schlafen eigentlich alle eure kleinen in der nacht durch? liegt das daran, dass ihr fläschen gebt?
ich stille voll und muss auch nachts öfters raus.er kommt immer gegen 23 uhr, dann so zw. 1 und 2, dann zwischen 3 und 4 und dann so gegen 6 oder 7. also nix mit durchsclafen. irgenwie kommt er nachts auch alle 2, max. 3 stunden und am tag immer erst nach 3 oder gar 4.... hat das nen grund????

Meine zwei schlafen auch nicht durch, keine Angst.
07.01.2012 15:18
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shorty-neo:

Colin schlief auch so "schlecht" er kam alle 2 Std...da hab ich es mit Mika besser, der schafft auch mal 4 oder 5 Std. am Stück.
Aber Flaschenkinder sind tatsächlich satter als gestillte.
Botticelli
9291 Beiträge
07.01.2012 15:49
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shorty-neo:

hannah schläft durch und ich stille. Ist seid 3 Wochen ungefähr so. Sie schläft auch immer länger. Am Anfang waren es "nur" 6 std am stück jetzt sind wir bei 11-12 stunden am Stück.
07.01.2012 16:03
Haben eure Babys auch so viel Milchschorf?
Mari-07
7529 Beiträge
07.01.2012 16:14
Zitat von Nikas:

Behalte den Tai doch erstmal noch...
Der ist meines Wissens nach für deinen kleinen auch noch nichts, da der Steg zu Breit und der Tai nicht aus Tragetuchstoff ist.
Ab Sitzalter würd ich es nochmal versuchen...
07.01.2012 16:16
Zitat von Mari-07:

Zitat von Nikas:

Behalte den Tai doch erstmal noch...
Der ist meines Wissens nach für deinen kleinen auch noch nichts, da der Steg zu Breit und der Tai nicht aus Tragetuchstoff ist.
Ab Sitzalter würd ich es nochmal versuchen...

Hab den Steg abgebunden, aber er war trotzdem nicht zufrieden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt