Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
14.10.2011 12:06
Zitat von Mami-2011:

*straaaaaahl* Aaaaaber: Ich hab ja null Voranzeichen wie Wehen o. ä. Mein Bauchi hat sich auch noch nicht richtig gesenkt. Das Köpfchen sitzt fest im Becken - mehr aber auch nicht (nächster FA-Termin ist erst am kommenden Montag - den letzten hatte ich vor 1,5 Wochen - da war ich noch komplett zu).

Tja... schwer zu sagen... mein MuMu ist z.b. 1 cm auf, GMH weg.. und das schon seit 2 Wochen... gestern war ich ja wieder da und es ist alles unverändert
Manchmal kann es aber auch schnell gehen... leider weiß das niemand vorher
14.10.2011 12:06
Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Ich glaub auch ich bin den Rest meines Lebens schwanger...

Tja... das hab ich bei Colin auch gedacht und ich sag ja immer noch: wenn die nicht eingeleitet hätten, wär er heute noch drin....
Und ich befürchte das Schlimmste auch für diese SS......

Oh nein, na du machst mir ja Mut...
Is ja nicht so, dass ich keine Anzeichen hätte, nech. Die hab ich nun aber seit 4 1/2 Wochen. Ich hoffe für dich (und mich), dass die Kinder von alleine kommen. Ob das wohl passieren wird? Ach Mist, ich bin so am Ende, total frustriert und schlecht gelaunt. Und lustlos. Ich könnt ewig so weitermachen (ist das nervig! Ich geh mir schon selbst auf den Keks)...
14.10.2011 12:07
Zitat von Izzylein:

Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Tja... das hab ich bei Colin auch gedacht und ich sag ja immer noch: wenn die nicht eingeleitet hätten, wär er heute noch drin....

Ach quatsch, jetzt hört auf, ich bin auch schon total down!
Aber ich rede mir ein, ET ist ET und der ist noch nicht rum, ich rede mir Mut zu und hoffe dass es bald klappt! Immer positiv denken...
Den Babys gefällts halt so gut bei uns...

Ja.... wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würd ich auch noch Mut haben...
LadyItaly86
19325 Beiträge
14.10.2011 12:08
Zitat von joshijung:

Einmal Kochvorschläge bitte

halt mich für ekeling, aber ich hab seit Tagen Lust auf ne Dosensuppe ^^
soeine gibts gleich für mich und Tiziano!! hat Jonny mir gestern mitgebracht ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob Kartoffelsuppe oder Hühnernudeltopf *haha
für Jonny muss ich aber nachher noch was anderes machen.....
14.10.2011 12:09
Zitat von Sonatah02:

Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Is ja nicht so, dass ich keine Anzeichen hätte, nech. Die hab ich nun aber seit 4 1/2 Wochen. Ich hoffe für dich (und mich), dass die Kinder von alleine kommen. Ob das wohl passieren wird? Ach Mist, ich bin so am Ende, total frustriert und schlecht gelaunt. Und lustlos. Ich könnt ewig so weitermachen (ist das nervig! Ich geh mir schon selbst auf den Keks)...

Tut mir leid... Anzeichen hab ich ja auch, hatte gestern ja auch Wehen auf dem CTG! Aber was hilft das, wenn sie nicht regelmäßig und mehr werden...
Ich würd mir diesmal auch wünschen, es ohne Einleitung zu schaffen.. nicht nur, weil es angeblich weniger schmerzhaft ist sondern einfach weil ich meinen Kind lieber im Arm hätte, als im Bauch, auch wegen Colin.. ich kann einfach nicht mehr so, wie ich will und er merkt das ja auch
Mein Mann sagt auch: du bist sooo ungeduldig... ja aber wenn man dann mitbekommt, das viele VOR ET ihre Kinder bekommen und bei einem selber tut sich nüscht.... und man das schon mal duchgemacht hat....
14.10.2011 12:11
Was mich ja auch nervt... die Leute drum herum... ich werd seit bestimmt 2 Wochen dauernd von Leuten angesprochen (Freunde, Nachbarn etc): wie immer noch nicht?? Dabei bin ich ja noch nicht mal am Termin... aber irgdendwie warten die Leute und machen einen selber total gaga....
14.10.2011 12:16
Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Tut mir leid... Anzeichen hab ich ja auch, hatte gestern ja auch Wehen auf dem CTG! Aber was hilft das, wenn sie nicht regelmäßig und mehr werden...
Ich würd mir diesmal auch wünschen, es ohne Einleitung zu schaffen.. nicht nur, weil es angeblich weniger schmerzhaft ist sondern einfach weil ich meinen Kind lieber im Arm hätte, als im Bauch, auch wegen Colin.. ich kann einfach nicht mehr so, wie ich will und er merkt das ja auch
Mein Mann sagt auch: du bist sooo ungeduldig... ja aber wenn man dann mitbekommt, das viele VOR ET ihre Kinder bekommen und bei einem selber tut sich nüscht.... und man das schon mal duchgemacht hat....

Brauchst dich nicht entschuldigen kannst du ja nichts für... Ich hoffe einfach, dass mein Gefühl nicht stimmt und kann nachvollziehen was du meinst!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.10.2011 12:21
Ich glaub ich entkugel als Letzte ... Hab das Gefühl das alle die nach mir dran sind schon kuscheln dürfen
14.10.2011 12:24
Hier mal ein paar Daten von Sarah:

Joona wurde am 13.10.11 (uhrzeit weiß ich nicht) mit 3088g, 48,5cm und einem KU von 35cm geboren.
*
@me: Felix liegt jetzt im normalen Bett, kann ihn aber leider immer noch nicht dauerhaft bei mir haben, da er immer noch am Überwachungsmonitor hängt Ihm gehts aber sonst ganz gut.
Nur mir gehts nicht so gut. Ich fühle mich total schlecht. Ich habe das Gefühl versagt zu haben Ich kann nicht die ganze Zeit bei ihm sein, weil mir das lange sitzen weh tut. Und zu allem übel, ich werd hier noch wahnsinnig, ich will nach Hause.
14.10.2011 12:26
Zitat von Endstille:

Hier mal ein paar Daten von Sarah:

Joona wurde am 13.10.11 (uhrzeit weiß ich nicht) mit 3088g, 48,5cm und einem KU von 35cm geboren.
*

Uhrzeit: 0:43
14.10.2011 12:28
Zitat von Endstille:

@me: Felix liegt jetzt im normalen Bett, kann ihn aber leider immer noch nicht dauerhaft bei mir haben, da er immer noch am Überwachungsmonitor hängt Ihm gehts aber sonst ganz gut.
Nur mir gehts nicht so gut. Ich fühle mich total schlecht. Ich habe das Gefühl versagt zu haben Ich kann nicht die ganze Zeit bei ihm sein, weil mir das lange sitzen weh tut. Und zu allem übel, ich werd hier noch wahnsinnig, ich will nach Hause.

Darf ich fragen, wieso es zu einem KS kam? Das hab ich nicht mitbekommen... (nur wenn du darüber erzählen magst)
Versagt hast du ganz sicher nicht, sowas lässt sich einfach nicht beeinflussen! Und auch wenn es sich doof anhört und es dir nicht viel hilft: aber sei froh, das es ihm gut geht und er sogar schon in ein normales Bettchen drufte Das dauert bestimmt nicht mehr lang und dann darfst du kuscheln!!!!
14.10.2011 12:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich glaub ich entkugel als Letzte ... Hab das Gefühl das alle die nach mir dran sind schon kuscheln dürfen

Ach komm... ich bin nur 3 Tage vor dir dran und das heißt nix....
14.10.2011 12:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

Neee neee neeee - ich kugel hier als letzte rum!!!
@ Wehen: Auf dem CTG waren sie immer sichtbar (aber nur leichte) - gemerkt hab ich sie nur durch den harten Bauch. Schmerzen hab ich dabei keine. Nur ab und zu mal so ein mensartiges Ziehen.
14.10.2011 12:30
Zitat von Nikas:

Was mich ja auch nervt... die Leute drum herum... ich werd seit bestimmt 2 Wochen dauernd von Leuten angesprochen (Freunde, Nachbarn etc): wie immer noch nicht?? Dabei bin ich ja noch nicht mal am Termin... aber irgdendwie warten die Leute und machen einen selber total gaga....

Bei mir verfallen immer alle in Panik wenn ich grad mal nicht telefonisch erreichbar bin. Bin dafür schön ausgeschmipft worden. Lustig, oder?! Wenn ich dann irgendwann im Kreißsaal liege rufe ich sicher auch nicht an - und was machen sie dann???
14.10.2011 12:30
Zitat von Mami-2011:

Auf dem CTG waren sie immer sichtbar (aber nur leichte) - gemerkt hab ich sie nur durch den harten Bauch. Schmerzen hab ich dabei keine. Nur ab und zu mal so ein mensartiges Ziehen.

Ich merk die schon lange, nur immer wenn ich am CTG war, hatte ich keine....
Gestern zum ersten Mal dann auch auf dem CTG 2 Stk (in 20 Min.) Hab da auch ein Foto gemacht mit dem Handy, ich muss das nur irgendwie mal auf den PC bekommen, vielleicht schaff ich das später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt