Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
kathrin85
54 Beiträge
14.10.2011 11:53
Zitat von Nikas:

Zitat von Mami-2011:

Wow - hier hat sich ja schon wieder soooooo viel getan!!! Toll!!!!

Ich fühle mich heute sooo mies. Wie ausgespuckt. Schlafen konnte ich so gut wie gar nicht und bin einfach nur matschig. Von Wehen & Co. keine Spur. Ich glaub mein Kleiner kommt nie raus!!!

Ich hab schon oft gehört, das sich die Frau "krank" fühlt, kurz bevor es los geht

so fühl ich mich auch seit 2 Tagen mittlerweile... schlafen kann ich irgendwie auch nicht... liegen ist in allen Positionen total unbequem... Laut Doc siehts morgen gut aus... mal schauen, was das CTG morgen sagt )
14.10.2011 11:56
Ich fühl mich zwischendurch auch so, aber wir haben einen Infekt, den wir nicht los werden... Colin schnieft, mein Mann und ich.. immer Reih um
shanti1404
534 Beiträge
14.10.2011 11:56
Zitat von joshijung:

Guten Morgen!
Mein Tag bis jetzt war super! Gestern Abend um 23 nach dem Stillen bin ich zu Bett, dann kam die Kleine um viertel vor zwei und dann um 5.
Habe sie die ganze Nacht gepuckt schlafen lassen, überhaupt das Pucken gefällt ihr sehr gut!
Geschlafen haben wir dann bis halb 8. Dann habe ich Mausi gebdet und gestillt und dann gemütlich gefrühstückt. Jetzt liegt sie wieder gepuckt im Bett und schläft, also Pucken kann ich nur empfehlen.
@nadine: Als ich im KH war und meine Wehen nicht richtig in Gang kamen habe ich links und rechts in den Kleinen Zeh eine Akkupunkturnadel bekommen und direkt und 10 Minuten später noch irgendwelche Globulis. Hat sofort gewirkt! Kam kaum noch von der Liege runter weil die Wehen dann direkt so stark waren.
@alle Anderen: Einen guten Morgen
@Katinka: Glückwunsch und schöne Kuschelstunden! WIeso durftest du denn erst so spät aus dem KH raus??? Ich habe auch Samstags entbunden und durfte Dienstag heim.

Oh ja dem kann ich nur zustimmen unser Paul liebt das pucken auch total, er schläft dann laaaang und auch ganz ruhig. Ich hab seit ner Woche supi Nächte um schlaf zu tanken so 4 bis 4,5 Stündchen lässt er uns schlafen
14.10.2011 11:58
Zitat von Nikas:

Zitat von Mami-2011:

Ich fühle mich heute sooo mies. Wie ausgespuckt. Schlafen konnte ich so gut wie gar nicht und bin einfach nur matschig. Von Wehen & Co. keine Spur. Ich glaub mein Kleiner kommt nie raus!!!

Ich hab schon oft gehört, das sich die Frau "krank" fühlt, kurz bevor es los geht

Ja jetzt echt??? Das wär ja großartig - ich kann nämlich nicht mehr. Ich hab sooo schlmm Wasser und meine rechte Hand ist komplett taub und der ganze Arm schmerzt. Aber ob ich mit dem krank fühlen eine Geburt durchstehen würde??? Ui ui ui...
Dankeschön für diese Info - machst mir grad Mut!!! *drück*
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.10.2011 11:59
Kopf hoch, ichhabe mich am Ende auh nur noch antriebslos und schrecklich gefühlt und ich weiß gar nicht wie oft ich zu meinem Mann gesagt habe dass ich keine Lust mehr habe. Aber wenn es dann losgeht denkt mn: Oh, jetzt schon? So schnell?
14.10.2011 11:59
Ich glaub auch ich bin den Rest meines Lebens schwanger...
Und ja, heute ET. Aber das heißt ja nix, kommt sicher erst in zwei-drei Wochen.
14.10.2011 12:01
Zitat von Mami-2011:

Zitat von Nikas:

Zitat von Mami-2011:

Ja jetzt echt??? Das wär ja großartig - ich kann nämlich nicht mehr. Ich hab sooo schlmm Wasser und meine rechte Hand ist komplett taub und der ganze Arm schmerzt. Aber ob ich mit dem krank fühlen eine Geburt durchstehen würde??? Ui ui ui...
Dankeschön für diese Info - machst mir grad Mut!!! *drück*

Ja echt
Eine Freundin von mir hatte mir morgens auch noch erzählt, sie glaubt, sie bekommt eine Grippe und am Nachmittag ging es los
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.10.2011 12:01
Zitat von shanti1404:

Zitat von joshijung:

Guten Morgen!
Mein Tag bis jetzt war super! Gestern Abend um 23 nach dem Stillen bin ich zu Bett, dann kam die Kleine um viertel vor zwei und dann um 5.
Habe sie die ganze Nacht gepuckt schlafen lassen, überhaupt das Pucken gefällt ihr sehr gut!
Geschlafen haben wir dann bis halb 8. Dann habe ich Mausi gebdet und gestillt und dann gemütlich gefrühstückt. Jetzt liegt sie wieder gepuckt im Bett und schläft, also Pucken kann ich nur empfehlen.
@nadine: Als ich im KH war und meine Wehen nicht richtig in Gang kamen habe ich links und rechts in den Kleinen Zeh eine Akkupunkturnadel bekommen und direkt und 10 Minuten später noch irgendwelche Globulis. Hat sofort gewirkt! Kam kaum noch von der Liege runter weil die Wehen dann direkt so stark waren.
@alle Anderen: Einen guten Morgen
@Katinka: Glückwunsch und schöne Kuschelstunden! WIeso durftest du denn erst so spät aus dem KH raus??? Ich habe auch Samstags entbunden und durfte Dienstag heim.

Oh ja dem kann ich nur zustimmen unser Paul liebt das pucken auch total, er schläft dann laaaang und auch ganz ruhig. Ich hab seit ner Woche supi Nächte um schlaf zu tanken so 4 bis 4,5 Stündchen lässt er uns schlafen

Wir haben nicht bis halb acht geschlafen sondern bis halb neun. Ja pucken ist spitze wenn man weiß wie. Habs im KH mit ner anderen Technik gezeigt bekommen und das mochte Mausi nicht.
14.10.2011 12:02
Zitat von Sonatah02:

Tja... das hab ich bei Colin auch gedacht und ich sag ja immer noch: wenn die nicht eingeleitet hätten, wär er heute noch drin....
Und ich befürchte das Schlimmste auch für diese SS......
LadyItaly86
19331 Beiträge
14.10.2011 12:02
aber der Spruch in deinem Ticker ist süß ^^
"manche bleiben länger, weils so bequem ist"
na suuuuper
14.10.2011 12:03
Zitat von LadyItaly86:

na suuuuper

Wo steht das??
14.10.2011 12:04
*straaaaaahl* Aaaaaber: Ich hab ja null Voranzeichen wie Wehen o. ä. Mein Bauchi hat sich auch noch nicht richtig gesenkt. Das Köpfchen sitzt fest im Becken - mehr aber auch nicht (nächster FA-Termin ist erst am kommenden Montag - den letzten hatte ich vor 1,5 Wochen - da war ich noch komplett zu).
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Einmal Kochvorschläge bitte
LadyItaly86
19331 Beiträge
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

na suuuuper

Wo steht das??

in Sonatahs "abgelaufenem" Ticker
Izzylein
1515 Beiträge
14.10.2011 12:05
Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Tja... das hab ich bei Colin auch gedacht und ich sag ja immer noch: wenn die nicht eingeleitet hätten, wär er heute noch drin....
Und ich befürchte das Schlimmste auch für diese SS......

Ach quatsch, jetzt hört auf, ich bin auch schon total down!
Aber ich rede mir ein, ET ist ET und der ist noch nicht rum, ich rede mir Mut zu und hoffe dass es bald klappt! Immer positiv denken...
Den Babys gefällts halt so gut bei uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt