Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Rini
374 Beiträge
13.10.2011 17:21
Zitat von Rini:

Hallo, mensch hier ist ja richtig was los.
Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch!
Oh Endstille auch schon....sie hatte ja mit mir ET.
Na dann will ich jetzt aber auch

Ach ja und heute Wochenwechsel
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.10.2011 17:39
hey wie gehts euch ich war heute im krankenhaus weil ich die ganzen zeit das gefühl hatte ich bekomm meine tage und hatte immer wieder ein ziehen im unterbauch

also waren unregelmäßige Wehen drauf ( Vorwehen )
Muttermund ist noch geschloßen
kopf schwer abschiebbar

US wurde auch gemacht :

KU: 34,1 cm
AU:33,9 cm
FL:7,19 cm
Gewicht : 3252 gramm

größe weiß ich leider nicht
13.10.2011 18:08

Felix Johannes
Emma2011
47 Beiträge
13.10.2011 18:09
Zitat von Rini:

Zitat von Rini:

Hallo, mensch hier ist ja richtig was los.
Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch!
Oh Endstille auch schon....sie hatte ja mit mir ET.
Na dann will ich jetzt aber auch

Ach ja und heute Wochenwechsel

Von mir auch herzlichen Glückwünsch an alle Neumamis ...

hab schon länger nix mehr geschrieben, aber ich les immer fleißig mit
bei mir ist noch nix los, ab und zu mal ein ziehen oder ein stechen, ansonsten keine anzeichen dafür das es bald los gehen könnte :/ ... Hab auch mit euch ET also heute auch Wochenwechsel
. Janine hatte auch am 27. glaub ich und auch schon ihr mäuschen ich will jetzt auch endlich
Emma2011
47 Beiträge
13.10.2011 18:11
Zitat von Endstille:

Felix Johannes

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Sehr süß der kleine wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und viel SPaß beim kuscheln
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.10.2011 19:23
Hi Mädels, bin gerade rein....also so langsam will klein Louis wohl ernst machen
Ich habe regelmäßige Wehen, sie müssen nur noch etwas stärker werden. Bin jetzt nochmal nach Hause und werde gleich baden gehen.
Dolle schmerzen hab ich nicht, es ist auszuhalten aber der Bauch wird immer hart. Der kleine Mann wiegt ca. 3100g und es ist nicht mehr viel Fruchtwasser vorhanden. Also nun heißt es abwarten....
Izzylein
1515 Beiträge
13.10.2011 19:31
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hi Mädels, bin gerade rein....also so langsam will klein Louis wohl ernst machen
Ich habe regelmäßige Wehen, sie müssen nur noch etwas stärker werden. Bin jetzt nochmal nach Hause und werde gleich baden gehen.
Dolle schmerzen hab ich nicht, es ist auszuhalten aber der Bauch wird immer hart. Der kleine Mann wiegt ca. 3100g und es ist nicht mehr viel Fruchtwasser vorhanden. Also nun heißt es abwarten....

Drück dir die Daumen, dass es schnell geht und alles klappt!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.10.2011 19:34
Zitat von Izzylein:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Drück dir die Daumen, dass es schnell geht und alles klappt!

Dankeschöööön, bin schon echt gespannt
Denke aber es geht bald los, seit heute Morgen regelmäßige wehen....
13.10.2011 19:34
hallo mädels
ich hoffe es geht euch allen soweit gut...Lea ist nun eine woche alt aber das mit dem temperatur halten klappt noch nicht so gut...was zieht ihr euren kleinen momentan so alles an??? tag und nachts??? wie ruhig schlafen eure kleinen??? Lea schläft in ihrem babybay oft sehr unruhig...sie schläft zwar in dem bett ein aber mitten in der nacht will sie dann nur noch zu uns ins bett...eigentlich wollte ich das überhaupt nicht!!!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
13.10.2011 19:55
Zitat von engelchen-und-tom:

hallo mädels
ich hoffe es geht euch allen soweit gut...Lea ist nun eine woche alt aber das mit dem temperatur halten klappt noch nicht so gut...was zieht ihr euren kleinen momentan so alles an??? tag und nachts??? wie ruhig schlafen eure kleinen??? Lea schläft in ihrem babybay oft sehr unruhig...sie schläft zwar in dem bett ein aber mitten in der nacht will sie dann nur noch zu uns ins bett...eigentlich wollte ich das überhaupt nicht!

Timea trägt zu Hause entweder einen langarm body + strumpfhose oder kurzarm body + pullover + strumpfhose.
nachts wird sie noch zugedeckt, aber jetzt wird es ja kälter und jetzt probier ich sie in den schlafsack zu stecken.
wenn timea eingeschlafen ist dann schläft sie ganz ruhig und schläft mindestens 3 stunden am stück.
SweetThing83
136 Beiträge
13.10.2011 20:03
Hallo ihr Oktobermamis

Ich bin ja jetzt auch bald (hoffentlich) auch mal dran.
Habe schon den ganzen Tag so ein schmerzhaftes ziehen so in der Leisten gegend und Druck nach unten
Kann es sein das es bald losgeht??
LG
13.10.2011 21:58
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von engelchen-und-tom:

hallo mädels
ich hoffe es geht euch allen soweit gut...Lea ist nun eine woche alt aber das mit dem temperatur halten klappt noch nicht so gut...was zieht ihr euren kleinen momentan so alles an??? tag und nachts??? wie ruhig schlafen eure kleinen??? Lea schläft in ihrem babybay oft sehr unruhig...sie schläft zwar in dem bett ein aber mitten in der nacht will sie dann nur noch zu uns ins bett...eigentlich wollte ich das überhaupt nicht!

Timea trägt zu Hause entweder einen langarm body + strumpfhose oder kurzarm body + pullover + strumpfhose.
nachts wird sie noch zugedeckt, aber jetzt wird es ja kälter und jetzt probier ich sie in den schlafsack zu stecken.
wenn timea eingeschlafen ist dann schläft sie ganz ruhig und schläft mindestens 3 stunden am stück.

kontrolliert ihr auch mal ihre temperatur??? wir erreichen nämlich oft nur knapp das minimum und dabei haben wir schon ne menge an...langarm body, erstlingshemdchen, dünne hose mit füßen, dicke socken, jogginghose und wenn sie sehr wenig temperatur hat dann noch ein erstlingsmützchen wie warm ist es denn bei euch in den zimmern???
michele1610
2297 Beiträge
13.10.2011 22:10
ich hab irgendwie das komische gefühl das es bald los geht.waren vorhin einkaufen und nun hab ich ständig ein ziehen im rücken tut diesmal sogar bissle weh hat ich noch gar ne..am anfang war es durchgängig..das ziehen is nun seltener aber wie menstr.schmerzen ganz doll immer wieder..naja ich warte ab
13.10.2011 22:13
Zitat von SweetThing83:

Hallo ihr Oktobermamis

Ich bin ja jetzt auch bald (hoffentlich) auch mal dran.
Habe schon den ganzen Tag so ein schmerzhaftes ziehen so in der Leisten gegend und Druck nach unten
Kann es sein das es bald losgeht??
LG

könnte gut sein...weit genug bist du ja auch
Abuja
10218 Beiträge
13.10.2011 23:13
Zitat von Katinka85:

Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich auch zurück.
Unsere kleine Daaje wurde am 08.10. um 20:08 Uhr geboren. Mit 51 cm, 3150 g und einem KU von 35 cm.
Bin Freitag Abend ins KH, weil ich Schubweise Fruchtwasser verloren habe. Die Geburt wurde dann Samstag morgen um halb sieben mit Tabletten eingeleitet, weil ich von selber keine Wehen bekommen habe. Und Abends war sie dann da!
Heute durften wir dann endlich nach Hause!
Ich hab nun nicht alle Beiträge gelesen. Waren immerhin über 1000! Aber ich wünsche allen anderen Neu-Mamis alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt