Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
12.10.2011 20:25
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Nachricht von Sarah

Ich geh gleich endlich in den Kreissaal, wehen gehen gut voran, nachdem ich ne weile im schaukelstuhl sass. mumu is 6cm auf. wehen sind ja echt richtig mies

oh man, endlich Neuigkeiten!!
es geht also vorran - super
aber "erst" 6cm.... ob das heut noch was wird?? ich hoffe es doch für sie

sobald ich wieder was höre melde ich mich
12.10.2011 20:38
Ich glaube ich werde mal in die Badewanne steigen. Ich hab seit einiger Zeit starke schmerzen im Bauch (alle 5-10min). Mal schauen. Ich will aber nicht das es Abends/Nachts los geht
nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.10.2011 21:06
Zitat von kleineLene:

Zitat von nachtgewaechs:

Hallo
Timea ist richtig lieb, hat vorhin 160ml getrunken
Ein Wunder, dass alles drin geblieben ist. Sie trinkt nämlich gern mal mehr als in ihren Magen passt und spuckt dann gern mal ne Fontäne
Und ich hab sooooooooooooo Lust auf Sex!
Aber ich trau mich nicht....-.-
Ich hatte ja nen Scheidenriss, aber ich hab keine Schmerzen mehr und auch keinen Wochenfluss mehr, aber irgendwie hab ich angst, dass es wieder einreisst oder so Man das nervt!!

Du soviel hat meiner heute auch aus der einen brust rausgeholt ... ich war richtig perplex nach dem Wiegen.. zumal er auch immer mehr süppelt als reinpasst!
Das mit dem Sex könnt Ihr ja versuchen... auch wenn angeblich der Wochenfluß versiegt ist , würde ich ein Kondom benützen , weil doch noch Infektionsgefahr besteht ... und manchmal kommt der Wochenfluß auch wieder, hatte ich ja jetzt auch..hatte mich so gefreut eh endlich ist es nur noch schmierbluten und 3 tage später kam der schmaderratsch wieder

Ja also Kondom werden wir aufjedenfall benutzen! Das wird glaub ich noch das erste halbe jahr benutzt, bis ich 100% sicher bin, dass die Pille wirkt
Also ich will denn diese Stillpille nehmen.
Und wegen dem Sex hab ich halt angst, dass es eventuell wieder aufreißen könnte...wenn ich da hinfasse spüre ich auch noch die naht....
*
TIMEAS NABELSCHNURREST IST HEUTE ENDLICH ABGEFALLEN!!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.10.2011 21:17
Hallo Mädels,

Mine ist jetzt ins KH gefahren, sie hat so ein Stechen und es wird nicht besser also will sie mal schauen lassen.

Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt....
Poccahontaz
2868 Beiträge
12.10.2011 21:27
da ist er nochmal unser Schatz

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1091&year=2011&show= 314051

@ alle Stillenden Mama's sagt mal in welchem Zeitabstand stillt ihr?
Alessio wird immer so schwer wach und wie lange gebt ihr pro seite?
hab jetzt Milcheinschuss mamma mia die Dinger sind so gross war heut schonmal abpumpen
12.10.2011 21:28
Zitat von Endstille:

Nachricht von Sarah

Ich geh gleich endlich in den Kreissaal, wehen gehen gut voran, nachdem ich ne weile im schaukelstuhl sass. mumu is 6cm auf. wehen sind ja echt richtig mies

Ja endlich!!! Na BiH... die bösen richtigen bösen wehen kommen noch ... aber mir hat meine Hebi mal gesagt die ersten 5 cm sind die schwierigsten der rest flutscht meist
Poccahontaz
2868 Beiträge
12.10.2011 21:29
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Mädels,

Mine ist jetzt ins KH gefahren, sie hat so ein Stechen und es wird nicht besser also will sie mal schauen lassen.

Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt....

Jaaaa und wieder eine
12.10.2011 21:31
Zitat von Poccahontaz:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1091&year=2011&show= 314051

hab jetzt Milcheinschuss mamma mia die Dinger sind so gross war heut schonmal abpumpen

Ich stille nach Bedarf also seitdem die Milch eingeschossen ist... wenn er wach ist wird angelegt... und ich gebe pro Mahlzeit nur eine Brust ... mein Busen ist auch riesig
aber sagt mal wieso pumt ihr alle Milch ab??? Ich mach das nicht... umso mehr doch genommen wird umso mehr wird doch produziert
12.10.2011 21:33
Zitat von Poccahontaz:

und nochmal
babysmile Fotos genial ... wir haben die auch machen lassen und die Fotos sind sooo super !! Übrigens einen gannnnzzz süssen habt ihr da
Poccahontaz
2868 Beiträge
12.10.2011 21:46
Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

Ich stille nach Bedarf also seitdem die Milch eingeschossen ist... wenn er wach ist wird angelegt... und ich gebe pro Mahlzeit nur eine Brust ... mein Busen ist auch riesig
aber sagt mal wieso pumt ihr alle Milch ab??? Ich mach das nicht... umso mehr doch genommen wird umso mehr wird doch produziert

Ah ok nun weil meine rechte Seite so gross war das Alessio sie nicht mehr wollte weil es so schwergaengig war dann hab ich etwas abpumpen lassen im KKH mir wurde im KKH gesagt das ich jedesmal beide seiten anlegen soll 20 min nur jetzt ist er schon nach max 15 schon satt
12.10.2011 21:47
Wir bringen Benjamin zu meinen Schwiegereltern, mir ist grade glaub ich die FB geplatzt
12.10.2011 21:58
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

Ah ok nun weil meine rechte Seite so gross war das Alessio sie nicht mehr wollte weil es so schwergaengig war dann hab ich etwas abpumpen lassen im KKH mir wurde im KKH gesagt das ich jedesmal beide seiten anlegen soll 20 min nur jetzt ist er schon nach max 15 schon satt

ich habe im KH auch immer an beiden Brüsten gestillt bei jeder Mahlzeit aber auch nur um meinen milcheinschuss anzukurbeln... jede mama macht es anders ..eine stillt beide die andere stillt zu jeder zeit nur eine... Ich denke da spielt man sich ein, ich selber stille ja auch erst seit 11 Tagen.. kann dir also keinen rat geben.. ich weiß nur das mein kleiner nach einer brust so pappensatt ist das ich nicht auf die andere Seite anlegen brauche
Izzylein
1515 Beiträge
12.10.2011 22:05
Zitat von Endstille:

Wir bringen Benjamin zu meinen Schwiegereltern, mir ist grade glaub ich die FB geplatzt

Echt, dann drücke ich die Daumen, dass es los geht. Schnell und wenig Schmerzen! Berichte mal, wenns was gibt.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.10.2011 22:49
Wow jetzt geht's rund!!!
Nikas was hat die Wanne ergeben???
Das warst doch du oder?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.10.2011 22:52
Vor Milcheinschuss soll man beide Seiten anlegen um den Milchfluss anzukurbeln. Nach Milcheinschuss reicht eine Seite.
Stillen soll man so oft wie die Kids es brauchen, aber spätestens nach 4 Stunden wecken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt