Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2011 22:53
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Leute, WO kann ein Abdeckstift noch sein?????
Ich hab den schon zum zweiten Mal verloren, aber ham ihn nur daheim...
Ich weiß, ihr habt andere Probleme, aber irgendwie kann das doch nicht sein. Muss schon den dritten kaufen, weil die neuen immer verschwinden.

Wenn ich was suche, dann immer zuerst in Colins Zimmer
Letztens waren meine Hausschuhe weg... einfach weg. Ich hab sie allerdings nicht bei Colin im Zimmer gefunden sondern unter Mikas Bett bei uns im Schlafzimmer...
Ich hatte das mal mit diesen Sparschälern... ich habe 5 (!!) neue kaufen müssen, weil die jedes Mal weg waren. Ich weiß bis heute nicht, wo....
(mein Mann ist der Meinung ich hab sie immer mit dem Zewa und den Kartoffelschalen in den Müll geschmissen...okay.. sowas passiert vielleicht einmal.. aber 5??)
*
@ladyitaly: nee ist kein Stechen am MuMu, das kenn ich ja schon länger... ist ein Stechen rechts und links einfach im UL....
*
BIH: oh jee... das geht ja nur schleppend voran...

In den Kinderzimmern hab ich ihn auch nicht gefunden.
Hab mir ja auch gedacht, ich bin blöd, als ich ihn heute schon wieder nicht gefunden hab. Naja, muss ich halt einen neuen kaufen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2011 22:57
Zitat von Poccahontaz:

da ist er nochmal unser Schatz

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1091&year=2011&show= 314051

@ alle Stillenden Mama's sagt mal in welchem Zeitabstand stillt ihr?
Alessio wird immer so schwer wach und wie lange gebt ihr pro seite?
hab jetzt Milcheinschuss mamma mia die Dinger sind so gross war heut schonmal abpumpen

Dein Kleiner ist so süß! Aber wenn ich Sophia nach Italien verheirate, seh ich meine Enkelkinder so selten.
Ich stille nach Bedarf, bisher haben sie noch keine richtig festen Zeiten. Sie kommen ETWA alle 3 Stunden. Allerdings Tag und Nacht. Sie tun sich schwerer mit der Unterscheidung als meine Großen. Die hatten Tag/Nacht da irgendwie schon besser drin, glaub ich.
Ich leg ja beide gleichzeitig an und wir brauchen dann etwa eine halbe Stunde.
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2011 22:58
Zitat von joshijung:

Vor Milcheinschuss soll man beide Seiten anlegen um den Milchfluss anzukurbeln. Nach Milcheinschuss reicht eine Seite.
Stillen soll man so oft wie die Kids es brauchen, aber spätestens nach 4 Stunden wecken.

Ich dachte, das wäre veraltet?
Ich hab meine Großen nie aufgeweckt.

vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2011 23:00
Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1091&year=2011&show= 314051

hab jetzt Milcheinschuss mamma mia die Dinger sind so gross war heut schonmal abpumpen

Ich stille nach Bedarf also seitdem die Milch eingeschossen ist... wenn er wach ist wird angelegt... und ich gebe pro Mahlzeit nur eine Brust ... mein Busen ist auch riesig
aber sagt mal wieso pumt ihr alle Milch ab??? Ich mach das nicht... umso mehr doch genommen wird umso mehr wird doch produziert

Ich werde wieder ein paar Mahlzeiten abpumpen, wenn sie ABstände größer werden. Dann trickse ich meine Brust noch einen Tag lang aus, dann hab ich einen Vorrat, wenn der Papa mal ran muss, weil ich krank bin o.ä.
SaNiMa77
670 Beiträge
12.10.2011 23:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Poccahontaz:

Ich stille nach Bedarf also seitdem die Milch eingeschossen ist... wenn er wach ist wird angelegt... und ich gebe pro Mahlzeit nur eine Brust ... mein Busen ist auch riesig
aber sagt mal wieso pumt ihr alle Milch ab??? Ich mach das nicht... umso mehr doch genommen wird umso mehr wird doch produziert

Ich werde wieder ein paar Mahlzeiten abpumpen, wenn sie ABstände größer werden. Dann trickse ich meine Brust noch einen Tag lang aus, dann hab ich einen Vorrat, wenn der Papa mal ran muss, weil ich krank bin o.ä.

Also Conner schläft nachts - 6-8 stunden ... ich wecke ihn nicht ich schlaf ja auch ^^
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2011 23:03
So lange schläft Connor schon durch? Bin ja richtig neidisch! Weiß auch nicht, wieso sie sich so schwer tun. Mach alles wie bei den Großen. Ganz schwache Lampe, kein Wickeln, kein Lärm, Schlafanzug/Tageskleidung etc
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.10.2011 01:19
Bin zurück aus dem KH:

Also ... Gmh ist bei 1,5 cm - mumu immernoch weich u fingerdurchlässig, Schmerzen denkt sie kommen von den Bändern und senken, hab buscopan dafür bekommen. Ansonsten waren auf dem CTG Ausschläge (endlich mal) aber nichts großes und Geburtsreifes Mutterkuchen ist reif, fw optimal und Mia wird auf ca 2900 g geschätzt!
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.10.2011 02:50
Ui. Nu gehts wirklich los hier. Allen im Krankenhaus alles Gute!

Mine, das wird schon. Ist doch schon mal gar nicht schlecht.
13.10.2011 03:38

Endstille : Klein Felix ist da.Kann leider noch nichts genaues sagen,da es ein nks war.sobald ich die daten weiss melde ich mich wieder.ich weiss nur,ihm gehts gut.
13.10.2011 03:41
@Mine
Na aber es hört sich doch gut an .
@Endstille
Hoffe auch das es dir gut geht.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.10.2011 06:41
Zitat von kleineLene:

Endstille : Klein Felix ist da.Kann leider noch nichts genaues sagen,da es ein nks war.sobald ich die daten weiss melde ich mich wieder.ich weiss nur,ihm gehts gut.

Ui ... Hoffentlich geht's auch Endstille gut?!
Aber schonmal schön, dass es Felix gut geht.
KittyMg
447 Beiträge
13.10.2011 07:07
Huhu
Bin seid gestern wieder zuhause,werde die Tage mal den Geburtsbericht schreiben.Oder evtl noch warten bis alle ihre Babys haben den es war schrecklich Leider...

Darf ich vorstellen ?
Miley
2360 gr
47 cm
Kopfumfang 32

13.10.2011 07:19
Zitat von KittyMg:

Huhu
Bin seid gestern wieder zuhause,werde die Tage mal den Geburtsbericht schreiben.Oder evtl noch warten bis alle ihre Babys haben den es war schrecklich Leider...

Darf ich vorstellen ?
Miley
2360 gr
47 cm
Kopfumfang 32

wow supersusse Bilder, aber so sehr ein leichtgewicht, man kann sich nicht vorstellen das 40 Wochen alt ist.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.10.2011 07:26
weiß jemand was wegen Emma????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt