Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
13.10.2011 07:29
Nochmal herzlichen glùckwunsch meine liebe. Wie geht es dir denn?

Zitat von KittyMg:

Huhu
Bin seid gestern wieder zuhause,werde die Tage mal den Geburtsbericht schreiben.Oder evtl noch warten bis alle ihre Babys haben den es war schrecklich Leider...

Darf ich vorstellen ?
Miley
2360 gr
47 cm
Kopfumfang 32

KittyMg
447 Beiträge
13.10.2011 07:50
Zitat von tusenfryd:

Nochmal herzlichen glùckwunsch meine liebe. Wie geht es dir denn?

Zitat von KittyMg:

Huhu
Bin seid gestern wieder zuhause,werde die Tage mal den Geburtsbericht schreiben.Oder evtl noch warten bis alle ihre Babys haben den es war schrecklich Leider...

Darf ich vorstellen ?
Miley
2360 gr
47 cm
Kopfumfang 32

Es geht mir so lala...Hab Schmerzen ohne ende Kann mich kaum bewegen wegen dem Dammschnitt weil bin gerissen und geschnitten wurden.Die kleine steckte fest war ein Sternengucker und mußte mit der Zange geholt werden und hatte 3 mal die Nabelschnur um den Hals wollten schon Notkaiserschnitt machen weil ich keinen sauerstoff mehr hatte und die kleine auch nicht ich sag ja war schrecklich Nie wieder....
tusenfryd
4832 Beiträge
13.10.2011 07:58
@kitty: oh nein das tut mir so leid fue dich. Darfst du nix gegen die schmerzen nehmen? Ich hoffe das deine wunden schnell verheilen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.10.2011 07:58
Guten Morgen,

mensch jetzt purzeln ja so viele Baby´s auf einmal....

Bei mir gibt es nichts neues, habe kaum noch Schmerzen und denke mittlerweile echt der kleine Kerl lässt sich noch viiiiel Zeit.
tusenfryd
4832 Beiträge
13.10.2011 08:00
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

Bei mir gibt es nichts neues, habe kaum noch Schmerzen und denke mittlerweile echt der kleine Kerl lässt sich noch viiiiel Zeit.

ein bischen zeit haben wir ja auch noch.
KittyMg
447 Beiträge
13.10.2011 08:02
Zitat von tusenfryd:

@kitty: oh nein das tut mir so leid fue dich. Darfst du nix gegen die schmerzen nehmen? Ich hoffe das deine wunden schnell verheilen

Ja doch ich nehme ja was aber es hilft net das tut echt schweine weh aber ich nehms in kauf dafür ist meine maus gesund und munter hätte auch anders sein können,dann schaff ich diese schmerzen jetzt auch noch,die anderen bei der geburt waren schlimmer alles ohne schmerzmittel keine pda nix gehabt...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.10.2011 08:05
Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen,

Ja na klar aber ich mag mittlerweile echt nicht mehr, alle aus dem Geburtsvorbereitungskurs haben Ihre Baby´s schon....hier gibt es auch jeden Tag neue Baby´s und ich will auch endlich kuscheln.

Bin mal gespannt was die Hebamme nachher sagt, vielleicht hat sich ja schon ein wenig mehr getan
babybird
609 Beiträge
13.10.2011 08:10

Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen,

Ja na klar aber ich mag mittlerweile echt nicht mehr, alle aus dem Geburtsvorbereitungskurs haben Ihre Baby´s schon....hier gibt es auch jeden Tag neue Baby´s und ich will auch endlich kuscheln.

Bin mal gespannt was die Hebamme nachher sagt, vielleicht hat sich ja schon ein wenig mehr getan

ja so gehts mir auch
nachher kommt die Hebamme und wehe sie sagt nicht, dass es bald losgeht
babybird
609 Beiträge
13.10.2011 08:12
Zitat von KittyMg:

Huhu

Darf ich vorstellen ?
Miley
2360 gr
47 cm
Kopfumfang 32

Herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn es alles andere als eine tolle Erfahrung war, das wichtigste ist doch, dass es dem Baby gut geht. Und die Schmerzen lassen nach ... und die Erinnerungen daran auch ... war bei mir auch so
nachtgewaechs
2047 Beiträge
13.10.2011 08:21
Zitat von Poccahontaz:

da ist er nochmal unser Schatz

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1091&year=2011&show= 314051

@ alle Stillenden Mama's sagt mal in welchem Zeitabstand stillt ihr?
Alessio wird immer so schwer wach und wie lange gebt ihr pro seite?
hab jetzt Milcheinschuss mamma mia die Dinger sind so gross war heut schonmal abpumpen

Ich stille alle 4std, aber ganz am Anfang waren es alle 3std. Meine Maus macht aber die Abstände, außer als wir noch im KH waren, da musste ich sie alle 3std anlegen um den Milchfluss anzuregen.
und ich lass sie so lange trinken, bis sie die brust von alleine ausspuckt. Das dauert dann immer so 20min pro brust außer sie hat mal wieder nen gemütlichen, dann auch mal 30min

Ich musste übrigens auch abpumpen, aber inzwischen trinkt sie sehr viel pro Mahlzeit, so dass sie meine Brüste eigentlich immer gut leer trinkt
KittyMg
447 Beiträge
13.10.2011 08:24
Nochmal nachschub Oh ich bin so stolz

nachtgewaechs
2047 Beiträge
13.10.2011 08:25
Zitat von vollzeitmama:

So lange schläft Connor schon durch? Bin ja richtig neidisch! Weiß auch nicht, wieso sie sich so schwer tun. Mach alles wie bei den Großen. Ganz schwache Lampe, kein Wickeln, kein Lärm, Schlafanzug/Tageskleidung etc

Also Timea wird immer genau alle 4std wach auch nachts...
Dachte bis jetzt, dass es normal ist und dass sie auch erst mit 2-3Monaten durchschlafen
KittyMg
447 Beiträge
13.10.2011 08:26
Zitat von babybird:

Zitat von KittyMg:

Huhu

Darf ich vorstellen ?
Miley
2360 gr
47 cm
Kopfumfang 32

Herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn es alles andere als eine tolle Erfahrung war, das wichtigste ist doch, dass es dem Baby gut geht. Und die Schmerzen lassen nach ... und die Erinnerungen daran auch ... war bei mir auch so

Das hoffe ich den ich muss dir ehrlich sagen ich kriege das iwie verdammt schwer verarbeitet,ich weiss net ich muss da immer dran denken und breche in tränen aus...ach jetzt jammer ich wieder...aber wenn du das auch geschaffst hast werd ich das auch
tusenfryd
4832 Beiträge
13.10.2011 08:26
Ich hab noch viel geduld was das angeht. Nicht nur weil ich meine mieze zurueckwill auch generell.

Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen,

YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.10.2011 08:27
Zitat von KittyMg:

Nochmal nachschub Oh ich bin so stolz

richtig süß deine kleine maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt