Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
12.10.2011 13:55
@ MamaSonja: wenn du übrigens ein zwei seiten weiter nach hinter blätterst kannst du die listen über uns sehen die lady italy gerade erst eingestellt hat. da kannst du dann sehen, wer schon kuscheln darf und wer noch wartet usw.
12.10.2011 13:59
Hi Tusenfryd...

okii also nicht schlimmes oder so ...?? das ist schon mal gut ...Ahhh oki dann wart ich mal ab wann es los gehen könnte ^^
bin nur gespannt wann ?!! XD
hehe jaa hab die liste gesehen danke trotzdem

tusenfryd
4832 Beiträge
12.10.2011 14:09
Zitat von MamaSonja2011:

Hi Tusenfryd...

okii also nicht schlimmes oder so ...?? das ist schon mal gut ...Ahhh oki dann wart ich mal ab wann es los gehen könnte ^^
bin nur gespannt wann ?!! XD
hehe jaa hab die liste gesehen danke trotzdem

nein nix schlimmes, sondern ganz normal, ich hab noch keinerlei Anzeichen, aber ich hab ja auch noch 17 Tage und nicht nur 7
12.10.2011 14:16
Zitat von nachtgewaechs:

Hallo
Timea ist richtig lieb, hat vorhin 160ml getrunken
Ein Wunder, dass alles drin geblieben ist. Sie trinkt nämlich gern mal mehr als in ihren Magen passt und spuckt dann gern mal ne Fontäne
Und ich hab sooooooooooooo Lust auf Sex!
Aber ich trau mich nicht....-.-
Ich hatte ja nen Scheidenriss, aber ich hab keine Schmerzen mehr und auch keinen Wochenfluss mehr, aber irgendwie hab ich angst, dass es wieder einreisst oder so Man das nervt!!

Du soviel hat meiner heute auch aus der einen brust rausgeholt ... ich war richtig perplex nach dem Wiegen.. zumal er auch immer mehr süppelt als reinpasst!
Das mit dem Sex könnt Ihr ja versuchen... auch wenn angeblich der Wochenfluß versiegt ist , würde ich ein Kondom benützen , weil doch noch Infektionsgefahr besteht ... und manchmal kommt der Wochenfluß auch wieder, hatte ich ja jetzt auch..hatte mich so gefreut eh endlich ist es nur noch schmierbluten und 3 tage später kam der schmaderratsch wieder
michele1610
2297 Beiträge
12.10.2011 14:20
muss der schleimtropf abgehen damits los geht???
LadyItaly86
19325 Beiträge
12.10.2011 14:21
Zitat von michele1610:

muss der schleimtropf abgehen damits los geht???

neee
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.10.2011 14:37
@kleinelene:
Ja, die alten Hosen passen wie angegossen!
---
Felicitas Nabel ist vor zwei Stunden schon abgefallen, und das am 5.Tag!!! Bin echt erstaunt wie schnell das alles geht.
12.10.2011 14:47
Zitat von joshijung:

@kleinelene:
---
Felicitas Nabel ist vor zwei Stunden schon abgefallen, und das am 5.Tag!!! Bin echt erstaunt wie schnell das alles geht.

hatten wir auch am 5 tag... habe voller Panik meine hebi angerufen.. bei Niklas wars damals erst nach 14 tagen
ditfreche
206 Beiträge
12.10.2011 14:48
Hallo Mädels,

so lang lang ist es her und sicherlich hat sich nicht nur bei mir viel getan... war immer mal nach updates auf der FB Site guggen aber hier ist natürlich ne Menge mehr los. Ich wollte mal allen frisch gebackenen Eltern die herzlichsten Glückwünsche senden und die neuen süssen Erdenbürger willkommen heißen. Für alle die es noch vor sich haben ihre würmchen auf die Welt zu bringen denen wünsche ich viel Kraft, Energie und eine vorallem schöne komplikationslos Geburt.

MFG
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.10.2011 14:53
Zitat von kleineLene:

Zitat von joshijung:

@kleinelene:
---

hatten wir auch am 5 tag... habe voller Panik meine hebi angerufen.. bei Niklas wars damals erst nach 14 tagen

übrigends sauschöne Fotos mit deinen Kids!
12.10.2011 14:57
Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Zitat von joshijung:

@kleinelene:
---

übrigends sauschöne Fotos mit deinen Kids!

danke dir
weisste ich habe heute so Kopfschmerzen...meine Brüste sind empfindlich ... können des anzeichen sein auf ein Milchstau?
LadyItaly86
19325 Beiträge
12.10.2011 15:16
Mädels, ich hab soeben neSMS von Nina bekommen: Ida Amelie ist da!!!!!!!!
heute um 13.31 Uhr 3100g 52cm!! hab auch ein Foto auf dem Handy, muss mal zusehen, dass ich es auf den PC bekomme, weiß aber noch nicht, ob ichs schaffe.
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.10.2011 15:18
Zitat von LadyItaly86:

heute um 13.31 Uhr 3100g 52cm!! hab auch ein Foto auf dem Handy, muss mal zusehen, dass ich es auf den PC bekomme, weiß aber noch nicht, ob ichs schaffe.

Toll!! Herzlichen Glückwunsch!!
12.10.2011 15:27
Zitat von LadyItaly86:

Jaaaa das nächste oktoberlie herzlichen Glückwunsch ...
LadyItaly86
19325 Beiträge
12.10.2011 15:34
habs geschafft wie auch immer ich das gemacht hab ^^
hier ist es:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt