Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.10.2011 09:48
Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels,

Hilfe bin gerade total nervös!!!

Hatte das ja gestern schon mit dem Schleimpfropf, nun war ich heute morgen um 6.00 Uhr das erste mal auf der Toilette und da war wieder dieser Schleim rosafarben durchzogen, es war also wirklich der SP!!!

Ich stand wieder von der Toilette auf und seit dem hab ich Mensziehen!!
Jedes Mal wenn ich jetzt auf die Toilette gehe und mich abputze ist immer noch ein rosafarbenes Etwas am Klopapier, eben hatte ich sogar nen dunkelroten kleinen Blutklumpen, ist der normal?!?!

Mensch, bin jetzt gerade sehr unruhig!!!

Ich hatte die ganze Zeit unter Wehen Schmierblutungen, mal mehr mal weniger. Aber wenn es richtig blutet würde ich mal im KH anrufen und nachfragen.
11.10.2011 09:48
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von joshijung:

Was macht ihr gegen die Nachwehen?
Ich bekomme hier bei Bedarf Ibuprofen, aber da kann ich ja auch gleich Plazebo nehmen. Was macht ihr da so?

Die mit mir in einem Zimmer war, hatte auch ihr zweites Kind bekommen und s ie hatte ganz schlimme Nachwehen, sie tat mir schon richtig leid...sie hatte dann paracetamol bekommen.

Ach das ist ja sehr beruhigend....

Ich kann dich vielleicht beruhigen. Ich hab auch bei der vierten Geburt kaum Nachwehen gehabt, obwohl sie ja immer stärker werden sollen. Muss also nicht immer so sein.

Das wollte ich hören
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.10.2011 09:49
Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von joshijung:

Ich bekomme hier bei Bedarf Ibuprofen, aber da kann ich ja auch gleich Plazebo nehmen. Was macht ihr da so?

Die mit mir in einem Zimmer war, hatte auch ihr zweites Kind bekommen und s ie hatte ganz schlimme Nachwehen, sie tat mir schon richtig leid...sie hatte dann paracetamol bekommen.

Tut mir leid
Aber ihr hat die Paracetamol dann geholfen! Erst hatte sie auch Iboprufen, hatte aber nichts gebracht. Ich denke wenn man den Schwestern sagt, dass man schmerzen hat, dann können die da auch was gegen tun
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.10.2011 09:52
Zitat von born-in-helsinki:

So Mädels
Noch alles gut
Sitz hier auf dem Sofa mit meiner Freundin und nix passiert Nur ein paar kleine Wehen, nix dolles...
Irgendwie bin ich komischerweise total relaxed.... Erst war ich meganervös aber nu is alles supi.
Trau mich nur nicht gross zu machen weil ich Angst hab,ich drück das Kind mit raus

Man bin jetzt auch ganz aufgeregt
Übrigens hat die Hebamme mit mir gemeckert, weil ich die ganze Zeit gesessen hatte
Ich musste ständig auf der Seite liegen und wirklich nur so hat sich dann der Mumu geöffnet! Im sitzen hatte sich nichts getan, außer Schmerzen, aber die waren so besser zu ertragen.
Und als Timea rauskam, war ihre nase leicht eingedrückt und da meinte die Hebi: "Ja gucken Sie sich das an, weil sie die ganze Zeit draufgesessen haben!"
11.10.2011 09:54
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von born-in-helsinki:

So Mädels
Noch alles gut
Sitz hier auf dem Sofa mit meiner Freundin und nix passiert Nur ein paar kleine Wehen, nix dolles...
Irgendwie bin ich komischerweise total relaxed.... Erst war ich meganervös aber nu is alles supi.
Trau mich nur nicht gross zu machen weil ich Angst hab,ich drück das Kind mit raus

Man bin jetzt auch ganz aufgeregt
Übrigens hat die Hebamme mit mir gemeckert, weil ich die ganze Zeit gesessen hatte
Ich musste ständig auf der Seite liegen und wirklich nur so hat sich dann der Mumu geöffnet! Im sitzen hatte sich nichts getan, außer Schmerzen, aber die waren so besser zu ertragen.
Und als Timea rauskam, war ihre nase leicht eingedrückt und da meinte die Hebi: "Ja gucken Sie sich das an, weil sie die ganze Zeit draufgesessen haben! "

11.10.2011 09:55
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von joshijung:

Tut mir leid
Aber ihr hat die Paracetamol dann geholfen! Erst hatte sie auch Iboprufen, hatte aber nichts gebracht. Ich denke wenn man den Schwestern sagt, dass man schmerzen hat, dann können die da auch was gegen tun

Ich will ja nicht da bleiben, aber Paracetamol hab ich auch zu Hause... hilft mir nur nie besonders gut.. ich nehm immer Aspirin aber das geht in dem Fall ja dann nicht Na mal abwarten.. ich hab eh viel mehr Schiss vor dem Milcheinschuss, weil das bei Colin sooo extrem war....
Izzylein
1515 Beiträge
11.10.2011 10:04
Guten Morgen!!!

Man BIH das gibts doch nicht, dass es jetzt schon los geht! Wir haben doch zusammen ET und ich dachte das bleibt auch dabei!
Ich wünsche dir alles Gute und bleib so ruhig, wie du gerade noch bist! Du schaffst das!

@Engelchen: Super Neuigkeiten mit dem Fuß, dann wisst ihr ja jetzt endlich was Sache ist!

HILFE, ist es bei euch auch so stürmig? Glaub hier fallen gleich ein paar Bäume um.

Babsi123
105 Beiträge
11.10.2011 10:10
Guten morgen ihr lieben
Klein Noah Elias erblickte am 9.10.11 um 1.02uhr mit 50cm 3350gramm und 34cm kopfumfang das Licht der Welt
Wir sind beide gesund und munter
So ich wünsch allen die auch schon Mamis sind eine schöne kuschelzeit und soviel Schlaf wie möglich
Und allen Kügelchen eine schnelle Geburt und wenig Schmerzen! Auf das wir alle bald fleißig kuscheln
11.10.2011 10:15
Zitat von Babsi123:

Guten morgen ihr lieben
Klein Noah Elias erblickte am 9.10.11 um 1.02uhr mit 50cm 3350gramm und 34cm kopfumfang das Licht der Welt
Wir sind beide gesund und munter
So ich wünsch allen die auch schon Mamis sind eine schöne kuschelzeit und soviel Schlaf wie möglich
Und allen Kügelchen eine schnelle Geburt und wenig Schmerzen! Auf das wir alle bald fleißig kuscheln

Herzlichen Glückwunsch
emma2010
1805 Beiträge
11.10.2011 10:16
So, hab mich nochmal hingelegt!!!

Hab jetzt im Abstand von circa 8-10 min immer ein mensartiges Ziehen, ist aber noch nichts dolles!!! Können das schon leichte Wehen sein???
Hatte das ja die ganze Zeit nicht!!!
Babsi123
105 Beiträge
11.10.2011 10:19
Zitat von emma2010:

Hab jetzt im Abstand von circa 8-10 min immer ein mensartiges Ziehen, ist aber noch nichts dolles!!! Können das schon leichte Wehen sein???

So gings bei mir 24std vor der entbindung los
Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft...
Lg
emma2010
1805 Beiträge
11.10.2011 10:22
Zitat von Babsi123:

Zitat von emma2010:

So gings bei mir 24std vor der entbindung los
Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft...
Lg

Danke dir, wäre super wenn es jetzt losgehen würde!! Bin ja ne Woche drüber und heute morgen ist mein Schleimpfropf abgegangen!!!
shanti1404
534 Beiträge
11.10.2011 10:26
Huhu Ihr Lieben,

komm zu garnix mehr seit der kleene da ist

Wollte auch nur kurz sagen das ich noch lebe und das es uns supi gut geht, er liegt gerade neben mir und grinst sich in die Backen!!! Bin total verliebt in meinen Paul
11.10.2011 10:34
Zitat von shanti1404:

Huhu Ihr Lieben,

komm zu garnix mehr seit der kleene da ist

Ich find das witzig.. bei uns war auch Land unter, als Colin kam, dabei schlafen die Kleinen ja nur anfangs... ich frag mich manchmal, warum wir nix auf die Reihe bekommen haben in den ersten Tagen Aber ich glaub es lag daran, das man sein Kind einfach std. lang einfach nur angucken konnte, lang genug gewartet darauf hat man ja
*
@emma: na das hört sich doch sehr gut an, ich drück die Daumen!
@BIH: und? Jacke angezogen und ab zum Spaziergang???
11.10.2011 10:38
Hach.... Hab mir grad die ersten Fotos von Colin angeguckt....

Und heute:

*
Sorry... wollte es euch mal zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt