Oktobermamis 2011
11.10.2011 10:40
Guten Morgen!
@ Engelchen: ich freu mich so für euch, dass das mit dem Fuß nicht ganz so schlimm ist! Keine Op, das hört sich doch gut an!
@ Bih: wünsche dir eine schnelle Geburt und bleib so lang wie möglich so entspannt
@ Babsi: Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Hab ich noch was oder jemanden vergessen?
Ich hatte heute noch keine Senkwehen und bin daher sehr entspannt
Mädels heute Nacht ist Vollmond!
@ Engelchen: ich freu mich so für euch, dass das mit dem Fuß nicht ganz so schlimm ist! Keine Op, das hört sich doch gut an!
@ Bih: wünsche dir eine schnelle Geburt und bleib so lang wie möglich so entspannt
@ Babsi: Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Hab ich noch was oder jemanden vergessen?
Ich hatte heute noch keine Senkwehen und bin daher sehr entspannt
11.10.2011 10:42
Zitat von babybird:
Ich dachte in der Nacht auf Donnerstag???
11.10.2011 10:42
Zitat von Nikas:
Hach.... Hab mir grad die ersten Fotos von Colin angeguckt....
Und heute:
*
Sorry... wollte es euch mal zeigen
Schöne Bilder, bin gerade am dahin schmelzen!!! Süß der kleine Mann!!!
11.10.2011 10:44
Ich schleime immer noch und hatte eben das Bedürfnis mal groß zu müssen und das tat so weh beim drücken, hatte richtig im Unterleib vorne gezogen!!!
Naja werd mich jetzt auf die Couch schmeißen und abwarten was die Zeit bringt!!!
Naja werd mich jetzt auf die Couch schmeißen und abwarten was die Zeit bringt!!!
11.10.2011 10:45
Zitat von emma2010:
Zitat von Nikas:
Hach.... Hab mir grad die ersten Fotos von Colin angeguckt....
Und heute:
*
Sorry... wollte es euch mal zeigen
Schöne Bilder, bin gerade am dahin schmelzen!!! Süß der kleine Mann!!!
Danke
Ich bin soo gespannt, wie Mika aussieht
Ob er auch meine Augen hat? Hm..ich hatte da in Colins SS super viel dran gedacht, weil ich mir ein Baby mit braunen Augen gewünscht habe
*
Übrigends... das macht unsere Hoffnung auf den Vollmond wohl dahin
http://www.focus.de/gesundheit/baby/tid-12930/schw angerschaft-und-geburt-bei-vollmond-werden-mehr-ba bys-geboren_aid_357037.html
11.10.2011 10:48
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Vollmond ist
Mittwoch * 12. Oktober 2011 * 04 542 Uhr
also von heute Nacht auf morgen
Und ich glaub da dran, dass mehr Babys bei Vollmond geboren werden. Das ist so wie es anscheinend auch nicht stimmt, dass man bei Vollmond schlechter schläft.
11.10.2011 10:48
Zitat von emma2010:
Ich schleime immer noch und hatte eben das Bedürfnis mal groß zu müssen und das tat so weh beim drücken, hatte richtig im Unterleib vorne gezogen!!!
Spazierengehen ist noch besser
11.10.2011 10:49
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von joshijung:
Was macht ihr gegen die Nachwehen?
Ich bekomme hier bei Bedarf Ibuprofen, aber da kann ich ja auch gleich Plazebo nehmen. Was macht ihr da so?
Die mit mir in einem Zimmer war, hatte auch ihr zweites Kind bekommen und s ie hatte ganz schlimme Nachwehen, sie tat mir schon richtig leid...sie hatte dann paracetamol bekommen.
Ach das ist ja sehr beruhigend....
Tut mir leid
Aber ihr hat die Paracetamol dann geholfen! Erst hatte sie auch Iboprufen, hatte aber nichts gebracht. Ich denke wenn man den Schwestern sagt, dass man schmerzen hat, dann können die da auch was gegen tun
Ich will ja nicht da bleiben, aber Paracetamol hab ich auch zu Hause... hilft mir nur nie besonders gut.. ich nehm immer Aspirin aber das geht in dem Fall ja dann nicht Na mal abwarten.. ich hab eh viel mehr Schiss vor dem Milcheinschuss, weil das bei Colin sooo extrem war....
Vielleicht wird das ja beim zweiten kind besser, weil der körper das schon kennt
11.10.2011 10:51
Zitat von babybird:
Zitat von emma2010:
Bei uns ist es so windig, da fliegt ich ja weg!! Werd aber später schön Treppen steigen, sind bei uns auch vom Keller bis ins DG 30 Stufen!!
11.10.2011 10:53
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Vollmond ist
Und ich glaub da dran, dass mehr Babys bei Vollmond geboren werden. Das ist so wie es anscheinend auch nicht stimmt, dass man bei Vollmond schlechter schläft.
Also das soll ja angeblich auch ein Märchen sein, mit dem schlecht Schlafen... meine Mama ist aber auch der Meinung, das sie IMMER schlecht schläft, wenn Vollmond ist
Naja mal abwarten... Glaube versetzt Berge
Ich hatte ja auch darauf gehofft...
11.10.2011 11:00
Zitat von emma2010:
Zitat von babybird:
Zitat von emma2010:
Bei uns ist es so windig, da fliegt ich ja weg!! Werd aber später schön Treppen steigen, sind bei uns auch vom Keller bis ins DG 30 Stufen!!
11.10.2011 11:03
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Vollmond ist
Also das soll ja angeblich auch ein Märchen sein, mit dem schlecht Schlafen... meine Mama ist aber auch der Meinung, das sie IMMER schlecht schläft, wenn Vollmond ist
Der 12. hat für uns eine besondere Bedeutung. Am 12. Januar sind wir ein paar geworden Wäre irgendwie schön, wenn das Baby auch am 12. kommen würde, aber ich bezweifle, dass das was wird
11.10.2011 11:06
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Vollmond ist
Der 12. hat für uns eine besondere Bedeutung. Am 12. Januar sind wir ein paar geworden Wäre irgendwie schön, wenn das Baby auch am 12. kommen würde, aber ich bezweifle, dass das was wird
Ich fänd den 12. auch schön, weil Colin auch an einem 12. kam
11.10.2011 11:09
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Vollmond ist
Ich fänd den 12. auch schön, weil Colin auch an einem 12. kam
Daumen drücken und hoffen
11.10.2011 11:10
Ein Wunsch Datum habe ich gar nicht Ich bin schon froh das er nicht gestern gekommen ist, da hat nämlich meine Schwägerin Geburtstag
*
So, Pizza ist fertig belegt und schon im Backofen, Timer habe ich gestellt. Ich leg mich jetzt noch ne Stunde auf die Couch. In 1 1/2 Stunden kommt mein Mann zum Essen heim und in zwei Stunden kommt Benjamin aus dem Kindergarten zurück
*
So, Pizza ist fertig belegt und schon im Backofen, Timer habe ich gestellt. Ich leg mich jetzt noch ne Stunde auf die Couch. In 1 1/2 Stunden kommt mein Mann zum Essen heim und in zwei Stunden kommt Benjamin aus dem Kindergarten zurück
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt