Oktobermamis 2011
19.02.2011 20:14
Zitat von Nadine1105:
Hast wohl schön die Wollnys geschaut? Lass mal , ich auch!
Zitat von Kleine1706:
Nabend
Herzlichen Glückwunsch an die neuen oktoberlis und herzlich willkommen
Ziehen hab ich auch ab und a.
Geruchsempfindlich bin ich noch nicht, auser gestern beim pute anbraten etwas aber nicht so das mir übel wurde.
Bei den namen fallen uns momentan nur Mädchennamen ein FINNJA will mein schatz und ich SERAFINA
Ne so was schau ich nicht.
Eine sehr gute freudin von mir heißt so und sie ist eine echt hübsche und daher gefällt mir auch der name so gut.
19.02.2011 20:18
Achso und Namen wären:
Mädchen: Timea
Junge: Jasper Pal
Mädchen: Timea
Junge: Jasper Pal
19.02.2011 21:14
Zitat von Nadine1105:
Wenn ich das fragen darf? Warum hast du gleich ne BV bekommen? Gruß Nadine
Zitat von HoNiTa:
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von tweety81:
bei meinem 1. Arzttermin in der 6. SSW hat man auch nur Dottersack und Fruchthöhle gesehen. Und jetzt muss ich bis zum 23. März warten, bis ich das nächste Mal zum FA darf. Warum dürft ihr anderen so oft und kurz hintereinander zum FA?
Bei einer künstlichen Befruchtung ist es auch etwas anders
Der Meinung bin ich nicht.... Habe auch eine künstliche Befruchtung hinter mir und bin jetzt schwanger, durfte zweimal kurz nacheinander in die Kinderwunschklinik, aber auf meinen ersten Frauenarzttermin muss ich noch warten... Erst am 1. März ist es soweit und dann darf ich HeidiPeter wiedersehen...
Jupp... am Donnerstag ist auch mein 2. und letztes Mal in der KiWu
.. hab also auch net mehr "Rechte"
Der Termin beim FA am Freitag steht schon seit letzter Woche fest... er musste mir ein BV ausstellen und hat dann gleich den ERSTEN Termin gemacht!!!!
ich???????????
19.02.2011 22:25
Zitat von stef81:
Ich hab mein Ultraschallbild vom Montag eingescannt und in einem Profil unter Galerie hochgeladen. Wen 's interessiert, kann ja mal gucken...
Sehr süß!
Dann weiß ich ja, worauf ich mich Dienstag freuen kann
Vielleicht sieht mein Kleines dann auch schon so ein bißchen nach Mini-Baby aus
19.02.2011 22:41
Zitat von joshijung:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von nachtgewaechs:was habt ihr denn gespielt?
Ich hab immer so unglaublich viel pech bei spielen! Ich könnt kotzen vor wut wenn ich verliere... Hab grad gegen meinen freund gespielt und ich hab mal wieder so viel pech mit den karten gehabt. Ich kann nicht verlieren. Jetzt muss er drunter leiden
Phase 10
Aber egal welches spiel wo man glück braucht...ich verliere-.-
Wir haben letztens auch Phase gespielt und ich habe fast einen Anfall bekommen, ich sag nur "Zwilling & Fünfling "
Ich liebe Kartenspiele!
Meine Favoriten sind Ligretto und Wizard
Jaaa, Ligretto mag ich auch so gerne, spielt aber fast nie jemand mit mir, weil ich denen zu schnell bin
20.02.2011 00:02
herzlichen glückwunsch ihr oktoberlies
hab auch zwei kids die im oktober geboren sind, allerdings schon 2003 und 2009
hab auch zwei kids die im oktober geboren sind, allerdings schon 2003 und 2009
20.02.2011 09:04
Juhuu allen Neu Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
20.02.2011 09:30
Guten morgen ihr lieben.
hoffe euch geht es gut und ihr habt gut geschlafen?!
Ich hab leider mal wieder total unruhig geschlafen aber das kenn ich ja nun schon. werd jetzt wieder lernen denn moren steht personalökonomie an.
wünsche allen einen schönen sonntag.
hoffe euch geht es gut und ihr habt gut geschlafen?!
Ich hab leider mal wieder total unruhig geschlafen aber das kenn ich ja nun schon. werd jetzt wieder lernen denn moren steht personalökonomie an.
wünsche allen einen schönen sonntag.
20.02.2011 09:59
Guten Morgen,
mir geht es ganz gut, ich bin ein wenig beunruhigt weil ich gar kein ziehen mehr habe also es ist fast weg und auch so.....meine Brüste werden nicht größer oder kommt das alles noch?
mir geht es ganz gut, ich bin ein wenig beunruhigt weil ich gar kein ziehen mehr habe also es ist fast weg und auch so.....meine Brüste werden nicht größer oder kommt das alles noch?
20.02.2011 10:03
mädels, ich habe blutungen.. helles und dunkles bei
vorhin wars ganz schön viel, wie ich finde, ist aber schon bissle weniger geworden...
ohman, mach mir voll den kopp... hoffentlich hält sich dsa krümelchen gut fest... morgen habe ich fa termin... 11.45 uhr.. bitte drückt mir die daumen
vorhin wars ganz schön viel, wie ich finde, ist aber schon bissle weniger geworden...
ohman, mach mir voll den kopp... hoffentlich hält sich dsa krümelchen gut fest... morgen habe ich fa termin... 11.45 uhr.. bitte drückt mir die daumen
20.02.2011 10:03
Zitat von klisterremsa:
Oh je willst Du nicht lieber ins Krankenhaus fahren?
20.02.2011 10:05
Zitat von Kleenedine-is-back:mal sogesagt, was können sie im kh schon machen? in sonem frühen stadium der ss nichts...
Zitat von klisterremsa:
bis auf schonen kann man nichts machen...
20.02.2011 10:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kleenedine-is-back:mal sogesagt, was können sie im kh schon machen? in sonem frühen stadium der ss nichts...
Zitat von klisterremsa:
bis auf schonen kann man nichts machen...
Ja da geb ich Dir recht, dann schone Dich & ich drücke Dir beide Daumen
20.02.2011 10:13
Zitat von klisterremsa:
Ich drück dir ganz dolle die Daumen. Schon dich heute bitte, leg dich hin, lass deinen Mann sich ums Trollkind kümmern. Und wenns wieder schlimmer wird, dann geh ins KH. Nicht das dir noch was passiert. *drück*
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt